Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"

Dr. Mareike Awe I Abnehmcoach, Ärztin & Bestseller Autorin. Expertin für

290 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Monica Meier-Ivancan
Monica Meier-Ivancan

Meine Leben als Mama, Pilateslehrerin und Ernährungscoach. Holistischer Lebensstil. Komm mit auf meine Reise.

Zum Podcast
TCM 2 GO
TCM 2 GO

Verstaubtes altes Wissen? Traditionell chinesische Medizin ist zeitlos und nun wertvoller denn je! Im Podcast erzähle ich dir, wie wir uns mit Ernährung und anderen Möglichkeiten noch fitter machen. Damit wir um die Wette mit der Sonne dem Alltag entgegenstrahlen.

Zum Podcast
Deine Coaching Bibliothek
Deine Coaching Bibliothek

Dieser Coaching-Podcast vereint verschiedene Coaching-Methoden, verschiedene Methodenansätze und Tools. Du kannst ihn nutzen wie eine Bibliothek und nach den von dir passenden Themen nutzen oder in natürlich komplett hören. Du wirst hier Übungen zum inneren Mindset finden, Klientengewinnung, Interviews mit verschiedenen Therapeuten, aber auch Steuerberater und Rechtsanwälte werden hier zu Wort kommen, um dir Hinweise auf dem Weg in oder während der Selbstständigkeit als Coach geben. Du bekommst eben alles rund um das Coaching herum.

Zum Podcast
Iss doch, was du willst!
Iss doch, was du willst!

Eigentlich wissen wir doch alle, wie gesunde Ernährung geht. Warum fällt es uns trotzdem so schwer, diese Empfehlungen umzusetzen? Ich behaupte, weil die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Wir legen zu viel Wert auf unser Gewicht und zu wenig Gewicht auf unseren Wert - und das soll sich ändern! Mein Name ist Dr. Antonie Post, ich bin Ernährungswissenschaftlerin, Speakerin und Körperrespekt-Aktivistin und mit dem Iss doch, was du willst! Podcast möchte ich dir dabei helfen, Diäten hinter dir zu lassen, damit du endlich Frieden mit dem Essen und deinem Körper schließen kannst. In diesem Podcast sage ich dir nicht, was, wann oder wie viel du essen darfst. Stattdessen geht es darum, wie du Vertrauen, Respekt und Wertschätzung für den eigenen Körper erschaffst und dadurch eine innere Motivation, dich liebevoll um dich selbst zu kümmern und wirklich gesunde Verhaltensweisen zu wählen - völlig unabhängig von deinem Körpergewicht. Möchtest du mehr Infos zur Anti-Diät-Bewegung und Health at Every Size? Dann schau mal hier vorbei: www.antoniepost.de und https://www.instagram.com/drantoniepost/ Hast du etwas auf dem Herzen? Dann schreib mir gerne eine Mail an: [email protected] Disclaimer: Dieser Podcast dient ausschließlich zu Informations- und Bildungszwecken, ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische oder psychische Gesundheitsberatung und stellt keine Therapeut-Patient-Beziehung dar. Falls du Hilfe brauchst wende dich z. B. an: https://www.bzga-essstoerungen.de/ oder Telefon: 0221-892031 (Es fallen die Kosten für Gespräche ins Kölner Ortsnetz an). Das Beratungstelefon der BZgA steht Betroffenen, Angehörigen und anderen Personen für Fragen rund um Essstörungen zur Verfügung. Die Berater unterliegen der Schweigepflicht. Music: Never look back (https://www.foximusic.com) Fotocredit Podcast-Cover: Nina Wellstein

Zum Podcast
21 Tage basenüberschüssige Ernährung | Körperkunde Podcast
21 Tage basenüberschüssige Ernährung | Körperkunde Podcast

kostenfreier Onlinekurs | Podcast #vegan #basenüberschüssig #zuckerfrei Teste 21 Tage kostenfrei und mit Begleitung dieses Podcasts die basenüberschüssige Ernährung. Ich bin Lisa von Körperkunde und werde dir viele Tipps, Infos, Antworten und Hilfen mit auf den Weg geben mit deren Hilfe du diese Ernährung 21 Tage testen kannst und die unglaublichen Effekte auf deinen Körper an dir selbst spüren wirst. Beginne diesen Podcastkurs am besten mit der Folge 1 und geh in der Reihenfolge durch, damit du alle Informationen bekommst und Schritt für Schritt vorgehen kannst. Hier ist noch ein kleiner Überblick für dich: Folge 1-8: Vorbereitung und Einstieg Folge 9-15: Woche 1 Folge 16-22: Woche 2 Folge 23-32: Woche 3 Folge 33: Bonus Mehr Infos und alle Links findest du hier: https://lisamestars.com/basenueberschuessige-ernaehrung-onlinekurs Coaching Input und noch mehr Gesundheitswissen gibt es für dich in meinem Telegram-Kanal: https://t.me/koerperkunde Schön, dass du dabei bist. Ich freu mich wahnsinnig, wenn du diesen Kurs bewertest und mir deine Erfolge auch per Email schickst. Deine Lisa

Zum Podcast
Moderne Heilpraktiker
Moderne Heilpraktiker

In diesem Podcast berichte ich direkt aus meiner modernen Praxis. Täglich bin ich nah am Patienten und du erfährst hier die besten Anwendungen und Heilerfolge aus meiner jahrzehnte langen Erfahrung. Schreibe mir, welche Anliegen und welche Themen dich besonders interessieren und ich werde dir aus meiner Praxis die effektivsten, alternativen Heilmethoden vorstellen. Erfahre alles über naturheilkundliche Medizin und deren praktische Anwendung. Auch erkläre ich, wie und warum manche Krankheiten entstehen und was die Ursachen sind. Es geht mir immer auch darum, dass du verstehst, was in deinem Körper vorgeht. Alle Podcasts und viele Rezepte dazu findest du auch online auf meiner homepage www.jakob-winzer.de Denn ich freue mich, wenn du gesund bist. Deine Heilpraktikerin Angela Jakob

Zum Podcast
Iss gut - Feel good
Iss gut - Feel good

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Wir wollen genießen und uns gleichzeitig gesund ernähren. Ganz nach dem Motto „Iss gut – feel good“. Was genau ist gesunde Ernährung und wie ernähre ich mich im Alltag gesund? Was sollte man bevorzugt essen, was eher meiden? Welche Diät ist angesagt? Diese und andere Fragen beantwortet die Ernährungswissenschaftlerin Wiebke Schlusemann in diesem Podcast.

Zum Podcast
KSN Academy - Gesundheitscoaching für die Familie
KSN Academy - Gesundheitscoaching für die Familie

LERNE WIE DU MIT NÄHRSTOFFEN UND DURCH LEBENSSTILL ENDLICH DEINE LANGERSEHNTE SCHWANGERSCHAFT GENIEßEN KANNST! Nutze unser ganzheitliche Coaching Programm um langfristige Veränderungen zu machen.

Zum Podcast
Endo Kitchen
Endo Kitchen

Postcast über gesunde Ernährung

Zum Podcast
Natürlich gesund! Dein Podcast über Superfoods & Heilpflanzen
Natürlich gesund! Dein Podcast über Superfoods & Heilpflanzen

Mit "Natürlich gesund! Dein Podcast über Superfoods & Heilpflanzen" machen wir unser Hobby zum Podcast. Unter supernahrung.com führen 7 Hobbyredakteure ein Internetportal zu den Themen: SuperfoodsHeilpflanzenVitalpilzeVitalölenWirkstoffe &Symptomen. Entstanden aus einer Bierlaune heraus ist supernahrung.com heute die umfangreichste Plattform zum Thema Superfoods & Heilpflanzen - und wächst stetig weiter. In unserem Podcast behandeln wir sowohl die einzelnen Produkte als auch die Symptomatiken, die mit Hilfe natürlicher Wirkstoffe vorgebeugt oder gelindert werden können. Wichtig: Wir sind alle keine Ärzte. Wir führen keine gesundheitliche Beratung durch und wir stützen unsere Thesen auf offizielle Studien.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten