RadioRadsport

Sebastian Weinert

362 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Velohome
Velohome

Der Podcast rund ums Fahrrad, unserem liebsten Sportgerät und schönstem Hobby.

Zum Podcast
2PC Podcast
2PC Podcast

Der Two Point Conversation (kurz 2PC) Podcast ist ein deutschsprachiger NFL Podcast, der – wie der Name andeutet – von zwei Leuten betrieben wird: Simon und Marko, NFL Narren, die schon bei mehreren Football-Medien zusammengearbeitet haben, und nun beschlossen haben, ihr eigenes Ding aufzuziehen.

Zum Podcast
Trashtalk - Der DEG-Podcast
Trashtalk - Der DEG-Podcast

Der neue DEG-Podcast. Absolut unabhängig, garantiert subjektiv und selbstverständlich arrogant und überheblich. Fucking absolut! Von und mit Daniel, André und Milan.

Zum Podcast
Mind Controlled Power - Mehr Leistungsfähigkeit durch deine Gedanken
Mind Controlled Power - Mehr Leistungsfähigkeit durch deine Gedanken

Optimiere deine Leistungsfähigkeit im Sport, normalen Leben und beruflich, indem du dein Mindset und deine Gedanken optimierst. ----------- Optimizing your Power in sports, normal life and in your business by improving your Mindset

Zum Podcast
Handball-Stammtisch - Handball ist dein Leben
Handball-Stammtisch - Handball ist dein Leben

Der Handball-Stammtisch wurde 2016 inoffiziell von Handballern der DjK Waldbüttelbrunn "gegründet". Zu diesem Zeitpunkt war man ein kleiner Haufen von Spielern, welcher sich nach dem Training, in der Hafenschänke Würzburg getroffen hat und über den Handball in der Region diskutierte. Nach der Erkenntnis, dass es keine richtige Handball-Community gibt, hat man beschlossen, diesen Stammtisch zu filmen, um ihn für alle öffentlich und zugänglich zu machen. Ziel ist es, eine Plattform für Handball-Interessierte in der Region zu schaffen, welche aktiv über Facebook an den Diskussionen teilnehmen können. Zudem hat man sich als Ziel gesteckt, zu jedem Handball-Stammtisch einen (Star-)Gast einzuladen, mit dem man über aktuelle Handball-Themen spricht. Wir würden uns über viel Zuschauer und natürlich "LIKES" freuen!

Zum Podcast
Turnperle - Der Pilates Podcast
Turnperle - Der Pilates Podcast

Alles rund um Pilates. Die Geschichte des Pilates Training..Viele rätseln darüber, was Pilates eigentlich ist. Ich werde es euch erzählen. Dazu kommen ganz viele Folgen mit Trainingseinheiten, die euch Pilates noch näher bringen. Und von meiner Arbeit als Trainerin werdet ihr auch etwas erfahren, welche Projekte gerade aktuell sind und vieles mehr.

Zum Podcast
Audiowelt des Grazer Stadtklubs
Audiowelt des Grazer Stadtklubs

Der Podcast des Grazer Stadtklubs versorgt euch mit Interviews mit Personen im Verein, dem Grazer Stadtklub-Gespräch, dem GAK Stammtisch und vieles mehr.

Zum Podcast
Game Changer - Der Esports-Podcast
Game Changer - Der Esports-Podcast

Mit Game Changer wollen wir die Welt des professionellen Gaming besser verstehen – und die Frage klären, warum es in der Sportwelt noch immer als Sonderling gilt. Denn in kurzer Zeit hat sich Esports zu einem globalen Phänomen mit Stadionevents und Millionenpreisgeldern entwickelt.  Wir reisen an die Orte, an denen Esports stattfindet, treffen Menschen, die uns ihre Faszination erklären. Wir werfen einen Blick auf die wirtschaftliche Seite der Industrie. Und wir merken: Auch eine so junge Szene hat immer wieder mit alten Problemen zu kämpfen. Bild: ESL / Helena Kristiansson

Zum Podcast
Bases_Loaded
Bases_Loaded

Bases Loaded ist der Podcast für alle Baseball-Fans im deutsprachigen Raum. Jede Woche wird über die Baseball-Bundesliga und die Major League Baseball gesprochen. Sascha Staat und Thomas Rademacher begrüßen regelmäßig interessante Gesprächspartner aus der Baseball-Welt.

Zum Podcast
Martin Borgmeier
Martin Borgmeier

Podcast der aktuellen Nr. 1 Europas im Long Drive Sport. Martins längster Drive im Turnier war 436 Yards lang. Im Podcast gibt er Einblicke in die Long Drive Szene und verrät auch den ein oder anderen Tipp für längere Drives.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten