Abenteuer Abnehmen - Was uns wirklich anspornt

Frank Olschewski

132 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

EXPEDITION LIFE
EXPEDITION LIFE

EXPEDITION LIFE ist die Show in der Unternehmer und Entrepreneure zu Ihrer Geschichte, Werte und Handeln interviewt werden. Hier erfährst Du alles rund ums Leben als Entrepreneur. Es geht weit über Erfolg hinaus. Verstehe und lebe das Spiel - das Leben ist eine Entdeckungsreise. Von und für Persönlichkeiten, die für sich und das eigene Umfeld die Umgebung erschaffen, um die großartigste Expedition ihres Lebens zu erleben – Tag für Tag. Umgib dich mit Mentoren und glücklichen Menschen (in allen 7 Lebensbereichen) - dein Umfeld! Schön, dass Du reinhörst und dabei bist! | http://expeditionlife.show

Zum Podcast
Schaumermal
Schaumermal

Pamela Reif (Influencerin, Fitness-Ikone) und ihr Bruder Dennis Reif (nicht ganz so Influencer und auch nicht so fit) zeigen sich privater denn je. Ein Blick hinter die Kulissen.. rein in die Gefühlswelt, das kleine reif-sche "Social Media Imperium" aus Karlsruhe & das Arbeiten als Geschwister-Paar. Wohin das führt? Schaumermal.

Zum Podcast
Die Grenzlinge - Der Podcast für mehr Selbstliebe und Wirksamkeit durch Grenzen.
Die Grenzlinge - Der Podcast für mehr Selbstliebe und Wirksamkeit durch Grenzen.

Die Grenzlinge! Der Podcast für alle, die wissen wollen wie sie zu Selbstliebe und Wirksamkeit mit Hilfe ihrer Grenzen kommen. Wenn DU ab und zu Probleme mit DEINEN GRENZEN hast dann ist das hier richtig für Dich: Hier gehts um ein Leben ohne Grenzen und wie Du das ändern kannst! Denn: Grenzen helfen Dir zur Selbstliebe und zur Sichtbarkeit im außen. Jetzt! Start up your phantastic personality! Unsere Abenteuer von Grenzline und Grenzerich - privat und im Business zu Erfolg und Sichtbarkeit!

Zum Podcast
Ruhe will Leben
Ruhe will Leben

Erinnerst du dich an eine Situation, in der du dich so richtig leicht und lebendig gefühlt hast? Ich finde, es sollte immer so sein! Deshalb findest du in diesem Podcast in deine Leichtigkeit, Lebendigkeit und zu dir selbst. Berührende Meditationen führen dich in dein Zentrum, zu dem, wer du bist und was dich ausmacht. Inspirierende Interviews weiten deinen Blick und bringen dir tiefe Einsichten für deine persönliche Weiterentwicklung. Mit kreativen Impulsen aus Coaching und Körperarbeit findest du deinen eigenen Ausdruck, um lebendig und leicht zu leben.

Zum Podcast
MULTIHELDEN RADIO - Selbstcoaching für hochsensible Scannerpersönlichkeiten | Hochsensibel
MULTIHELDEN RADIO - Selbstcoaching für hochsensible Scannerpersönlichkeiten | Hochsensibel

Bist du ein Querdenker, neugierig, kannst dich für viele Dinge begeistern und hast viele große Visionen für dein Leben? Bist du hochsensibel, oder weißt es noch gar nicht? Würdest du gerne dein eigenes Ding machen, um endlich all die Dinge tun zu können, die dich interessieren? DEIN MULTIHELDEN RADIO ist DER #1 Podcast für alle hochsensiblen Scannerpersönlichkeiten. Für Menschen, die sich schon immer anders gefühlt haben, die erwachsenen Kinder, die sensiblen Freigeister, all die kreativen Chaos Köpfe und Abenteurer. Hier lernst du, deine Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit als Stärke kennen. Wie du deine Begabungen als Segen nutzen kannst und dich von den Schattenseiten befreist. Kreiere dir selbst ein Leben, dass zu deiner Persönlichkeit passt und baue nicht deine Persönlichkeit um dein Leben. Lerne deine Talente für dich zu nutzen. Nur wer sich wirklich kennt, kann sich wirklich entfalten. Hier lernst du, dass du dich nicht für ein Leben entscheiden musst, sondern all deine 1.000 Träume leben kannst. Du bist ein Scanner, ein Multiheld und das ist gut so! Wenn du das Gefühl hast, du passt nicht ins System, dann kreiere dir ein Neues!

Zum Podcast
GO UNTROUBLED - Ankommen in der eigenen Lebensspur
GO UNTROUBLED - Ankommen in der eigenen Lebensspur

Der Podcast “GO UNTROUBLED” Ankommen in der eigenen Lebensspur, bietet unbeschwerte Geschichten und Impulse, die Dich auf dem Weg in eine eigene Lebensspur unterstützen und inspirieren. Du erfährst hier, wie Deine persönliche Geschichte das Potential entwickeln kann, Dich passgenau in Deine Lebensspur zu führen.

Zum Podcast
Rauchen aufhören ist Kopfsache - Perfekt vorbereitet in den Rauchstopp
Rauchen aufhören ist Kopfsache - Perfekt vorbereitet in den Rauchstopp

Mit der richtigen Einstellung ist das Rauchen aufhören viel leichter, als Du jetzt noch denkst. Im Podcast zeige ich Dir, wie Du zur richtigen Einstellung kommst. Früher war ich selbst Raucherin und brauchte zwei Schachteln pro Tag. 2003 habe ich dann in einem Nichtraucherseminar mit dem Rauchen aufgehört. Dass es danach so leicht war, hat mich derart begeistert, dass ich Nichtrauchercoach geworden bin. Seit 2004 habe ich vielen 1000 Menschen aus der Sucht geholfen. Im Podcast steckt meine Erfahrung aus 15 Jahren Raucherentwöhnung. Alle gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen meine Seminare.

Zum Podcast
Herzenskinder - Jetzt gibt's was auf die Ohren mit Friederike Rainer
Herzenskinder - Jetzt gibt's was auf die Ohren mit Friederike Rainer

In diesem Podcast geht es um mich - Friederike Rainer - und mein Herzensbusiness "Herzenskinder" sowie um uns als FreeFamily. Herzenskinder begleitet Dich auf Deinem Weg von der Schwangerschaft zum gesunden nachhaltigen Familien-Leben auf Augenhöhe. Im Podcast spreche ich über die Themen, die auch mein normales Arbeitsleben bestimmen: Trageberatung, Stoffwindel-Beratung, Windelfrei-Coaching, Stillberatung, Ernährungs- und Beikost-Coaching, Geburtsbegleitung, Nachsorge, Eltern-Vorbereitung-Begleitung, Familien-Coaching sowie viele Themen rund um Kindergesundheit, ganzheitliche Hausapotheke, rund um das Heilen mit Wickeln, Stoffwindeln, Beikost, Windelfrei, Bindung von Anfang an u.v.m.!

Zum Podcast
Das Coronavirus-Update von NDR Info
Das Coronavirus-Update von NDR Info

Wie steht es um einen Impfstoff? Wie entwickelt sich die Test-Strategie? Besteht Hoffnung auf ein Medikament? In unserem wöchentlichen Podcast wollen wir verlässlich über neue Erkenntnisse der Forschung informieren. Die NDR Wissenschaftsredakteurinnen Korinna Hennig und Beke Schulmann sprechen dazu im Wechsel mit Christian Drosten, Leiter der Virologie in der Berliner Charité, und mit Sandra Ciesek, Leiterin des Instituts für Medizinische Virologie am Universitätsklinikum Frankfurt. Die Audios dieses Podcasts stehen unter der Creative Commons-Lizenz CC by-nc-nd 3.0.

Zum Podcast
Mit Yoga Atemübungen zu neuer Energie und Kraft
Mit Yoga Atemübungen zu neuer Energie und Kraft

Bist du schon mit den Grundatemübungen des Yoga vertraut wie Kapalabhati und Wechselatmung? Möchstes du tiefer gehen im Pranayama? Dann ist dieser Kurs genau der richtige für dich. Du lernst verschiedenste Variationen von Kapalabhati und Anuloma Viloma. Du lernst die 8 Mahakumbhakas wie Shitali, Sitkari, Bhramari, Bhastrika, Murccha, Plavini, Ujjayi, Surya Bheda. Du lernst auch mehr über Pranayama und Ayurveda Doshas. Und du lernst, wie du Pranayama nutzen kannst für mehr Energie, für Energieübertragung, für Heilung, für psychische Gesundheit, bessere Konzentration und tiefere Meditation. Für jeden, der Pranayama tiefer lernen will, ist dies ideal! Ein Podcast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya https://wiki.yoga-vidya.de/Pranayama.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten