The Holistic Business | Spiritual Shit Happens Anyway

Stef Stenzel

3 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Der Einkauf Podcast
Der Einkauf Podcast

Dieser Podcast beschäftigt sich mit allen Facetten des Einkaufs. Was ist eigentlich der Einkauf, wie funktioniert die Beschaffung in Unternehmen, was bedeuten die Abkürzungen und vieles mehr.

Zum Podcast
Eine Frage noch ... Nikolaus Jilch spricht mit Vordenkern und Nachdenkern
Eine Frage noch ... Nikolaus Jilch spricht mit Vordenkern und Nachdenkern

Eine Frage noch... Nikolaus Jilch trifft Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport – und spricht mit ihnen über Themen, die Österreich und Europa bewegen. Ein Podcast der Agenda Austria.

Zum Podcast
Verkaufstraining: Emotionale Telefonakquise
Verkaufstraining: Emotionale Telefonakquise

Verkaufstrainer Ingo Vogels Tipps zur erfolgreichen, emotionalen Telefonakquise. Mehr unter www.ingovogel.de

Zum Podcast
Müller, Klein & Schulze
Müller, Klein & Schulze

Florian Müller (CEO des Pflegeunternehmens we:are) und Niklas Klein (Gründer der Marketingagentur SocialMate) sind Unternehmer, und geben ungefragt ihren Senf zu den Dingen die die Welt bewegen.

Zum Podcast
GANZ ODER GAR NICHT
GANZ ODER GAR NICHT

GANZ ODER GAR NICHT – Der Podcast mit Viola und Sascha aus Kassel. Worum es geht? Ums Leben, mit allen Höhen und Tiefen, dem Unternehmertum, Alltagsgeschichten, Sinnfragen, zu zweit oder mit Gästen, ehrlich und klar, mit viel Spaß und oftmals 1-2 Gläsern Wein dabei oder Kaffee. #zuhoerenistliebe #ganzodergarnicht #kassel

Zum Podcast
Projekt-Safari
Projekt-Safari

Podcast by Mario Neumann

Zum Podcast
Brand Driven Progress
Brand Driven Progress

Die Deutsche Telekom wird immer wieder in der Fachliteratur als Referenz für erfolgreiche werteorientierte Markenführung herangezogen. Dies ist die zehnteilige begleitende Hörbuchversion zum Jubiläumsbuch BRAND DRIVEN PROGRESS, das im Juli 2020 aus Anlass von zehn Jahren "'Erleben, was verbindet.' unterm T" herausgegeben wird. Es richtet sich an alle, die sich für die Kraft von Marken begeistern: wie sie das Leben bereichern, wie sie in sich rasant verändernden Zeiten Kontinuität gewährleisten und Fortschritt ermöglichen. Markengetriebener Fortschritt bedeutet eben mehr, als nur den Abverkauf über die Marke zu fördern. Das schaffen viele. Der Telekom war immer wichtig, mit der Marke auch den Wandel des Unternehmens voranzutreiben und schließlich, wann immer möglich, auch gesellschaftliche Veränderungen positiv zu begleiten. So ist Brand Driven Progress zu verstehen: ein Spannungsfeld, in dem die Marke Telekom eine besondere Rolle einnimmt. Mein Name ist Hans-Christian Schwingen. Ich bin Mitherausgeber des Buches und habe als oberster Markenverantwortlicher der Deutschen Telekom von 2007 bis 2020 deren Repositionierung maßgeblich begleitet. Die von meinem Team und mir vorgegebene Markenstrategie sah vor, das Unternehmen mehr und mehr vom Infrastrukturanbieter zu einer digitalen Lifestyle-Marke zu entwickeln. Schwerpunkt unserer Tätigkeit war die Verknüpfung der Produkte, Services und Inhalte mit dem Markenversprechen "Erleben, was verbindet.". Die Kapitel der Hörbuchversion erscheinen ab heute im wöchentlichen Rhythmus, beginnend mit einer Doppelfolge 1 und 2. Produktion: Hastings Music GmbH Sprecher: Mark Bremer

Zum Podcast
Oliver Rahn - Der BtoB Podcast
Oliver Rahn - Der BtoB Podcast

Mehr umsetzen - Weniger Personaleinsatz Dann ist Digitalisierung optimal eingesetzt: Wenn ich als Unternehmer mehr Umsatz und mehr Ertrag erreiche, die eigenen Zeitressourcen schone und Personalkosten im Vertrieb reduziere.

Zum Podcast
Wie schafft man das?
Wie schafft man das?

„Wie schafft man das?“ der Podcast über Flow und Produktivität von Flow Lab. Wir sprechen mit ambitionierten, erfolgreichen und inspirierenden Persönlichkeiten über Herausforderungen, Routinen und Produktivitätstechniken, denn wir können von ihnen lernen. Wie strukturiert man seinen Arbeitsalltag? Wie motiviert man sich jeden Tag aufs Neue? Wie geht man mit Stress um? Wie schafft man das?

Zum Podcast
Mama im Beruf
Mama im Beruf

"Mama im Beruf", der Podcast für alle Mütter, die ihren Weg ins berufliche Glück gehen wollen. Insbesondere Mütter haben es auch heute noch schwer, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren. Dabei glaube ich, ist es gerade für dich als Mama wichtig, dein Bedürfnis nach dem beruflichen Glück zu stillen. Wenn dieses Bedürfnis befriedigt ist, bist du viel mehr im Gleichgewicht und so profitieren auch deine Kinder davon. Deshalb stelle ich dir in diesem Podcast Möglichkeiten vor, wie du die Stolpersteine auf dem Weg zum beruflichen Glück überwinden kannst.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten