TECHNO-TEACHER

...aka. PIK-FEIN -B2B- OLIVER ANDERSON

8 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

freude am tanzen music podcast
freude am tanzen music podcast

This is the official Freude am Tanzen Label Podcast. just doing our music .....

Zum Podcast
Dini Stadt - Ihri Stimm
Dini Stadt - Ihri Stimm

Was braucht es alles für einen guten Song? Warum hat es so lange gedauert, bis ich mich auf eine Bühne getraut habe? Was ist Mut und warum mache ich nicht das, was mich erfüllt? "Dini Stadt - Ihri Stimm" ist ein Schweizerdeutscher Podcast von Hanna Girard. Darin spricht sie mit Basler Musikerinnen über den Weg zur Musik, über ihre Zweifel und darüber, wie sie es geschafft haben, mit ihren eigenen Projekten auf eine Bühne zu stehen. Mit dabei: Viele persönliche Einblicke, Ansporn und eine grosse Portion Ehrlichkeit.

Zum Podcast
Argentinischer Tango
Argentinischer Tango

Unter dem Oberbegriff Tango wird sowohl der Tanz als auch die Musikrichtung Tango verstanden. Dabei hat der Tango auch in der Dichtung und im Gesang eigenständige Ausdrucksformen hervorgebracht. Der Tango gehört seit September 2009 zum Immateriellen Kulturerbe der Menschheit der UNESCO.[1] Seit dem Ende des 19. Jahrhunderts hat sich der Tango in verschiedenen Formen von Buenos Aires aus in der gesamten Welt verbreitet.[2] Zur Unterscheidung gegenüber dem (gelegentlich europäischer Tango genannten) Standardtango des Welttanzprogramms wird die ursprünglichere (weniger reglementierte) Form des Tanzes und die zugehörige Musik weltweit Tango Argentino genannt. Zutreffender als die Benennung „argentinischer Tango“, durch welche die Uruguayer ausgeschlossen werden, wäre allerdings die Bezeichnung „Tango rioplatense“,[3] also Tango vom Río de la Plata. Eine solche begriffliche Unterscheidung ist in Argentinien selbst nicht üblich, dort spricht man in der Regel schlicht von Tango.

Zum Podcast
Sound 4 Friends
Sound 4 Friends

Event & Booking

Zum Podcast
Dauerschleife
Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

Zum Podcast
Mic Donet: Triff den Musiker
Mic Donet: Triff den Musiker

Mic Donet, der charismatische Soulman, spricht mit Silke Super im Apple Store, Kurfürstendamm, über sein neues Album Rise and Shine, eine mitreißende Mischung aus Soul, Pop, R'n'B und Jazz.

Zum Podcast
Schwerpunkt: saftig & würzig
Schwerpunkt: saftig & würzig

Nachhaltig Kochen mit Kanal K und der Bezirksschule Wohlen

Zum Podcast
Live in Bremen Podcast...
Live in Bremen Podcast...

LIVE IN BREMEN 2010 – Das Finale

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten