digital kompakt | Business & Digitalisierung von Startup bis Corporate

Joel Kaczmarek

645 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

kinderempowerment
kinderempowerment

Kinder sind unsere Zukunft. Aber haben sie auch die Chance ihre Zukunft selbst mitzugestalten? Um das herauszufinden, sprechen Sarah und Shari mit Kindern und allen denen, die sie unterstützen und empowern.

Zum Podcast
Business Journal - der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein mit Maxine Schiffmann
Business Journal - der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein mit Maxine Schiffmann

Der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr berufliche Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein. In geführten Journal-Sessions erkennst Du Deine Business-Ziele, Bedürfnisse und größten Ressourcen und lernst Ängste, Hindernisse und innere Blockaden zu navigieren. Durch Journal-Übungen und Reflexionsfragen in Deinem Notizbuch erschaffst Du positive Veränderungen und kommst durch die Magie des Aufschreibens ins Tun. In diesem Podcast teile ich nicht nur die besten Businessreflexionen, sondern auch ganz offen und ehrlich die Höhen und Tiefen meiner eigenen Selbstständigkeit, um dir bei deinem Businessaufbau zur Seite zu stehen. Lass uns gemeinsam loslegen! Deine Maxine

Zum Podcast
ITS ONLY YOUR BELIEF - FELIX RIPPL
ITS ONLY YOUR BELIEF - FELIX RIPPL

ITS ONLY YOUR BELIEF! Diesen Leitsatz hatte ich schon als kleines Kind. Ich war nicht wie alle anderen Kinder in meiner Klasse, ich war immer anders. Ich tanzte immer aus der Reihe und meine Mutter machte sich sorgen um mich. Ich wollte mich nicht einordnen in die Gesellschaft, ich wusste schon immer, dass es mehr im Leben gibt als die Vorsätze, die wir tag täglich in unserem Umfeld hören. Ich wollte mich nie limitieren und mein Potenzial verschenken. Ich wollte immer mehr als alle anderen erreichen. Ich wollte Selbstbestimmt leben. Es gab nur meinen Glauben. Es gab nur meinen BELIEF!

Zum Podcast
wjunternehmertalk
wjunternehmertalk

"In diesem neuen Format schauen Sven und Maximilian hinter die Kulissen der Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Würzburg. Mit spannenden Insights, hilfreichen Tipps und interessanten Themengebieten ist hier für jeden was dabei. Stay tuned." Fragen: 1. Frage: Erzähle uns kurz wer Du bist und wie Du den Weg zum Unternehmertum gefunden hast. 2. Frage: Pitche uns kurz was Du machst 3. Frage: Was möchtest Du als Unternehmer anderen Unternehmern mit auf den Weg geben?

Zum Podcast
OrgaNeo Anti-Pattern Podcast
OrgaNeo Anti-Pattern Podcast

Der OrgaNeo Anti-Pattern Podcast ist eine Produktion aus dem Hause OrgaNeo von und mit Winald Kasch und seinen Partnern, Freunden und Gästen. In diesem Podcast widmen wir uns Anti-Pattern aus hochinteressanten, oft auch widersprüchlichen Welt von Organisationen. Was Anti-Pattern sind und warum sie für viele Unternehmen problematisch, vielleicht sogar gefährlich sind, wie man sie erkennen kann und - natürlich - wie es besser geht, das ist der Inhalt dieser Podcast-Reihe. Enjoy the change!

Zum Podcast
Wolf wills wissen
Wolf wills wissen

Wolf wills wissen ist der Podcast, in dem ich (Wolf) mit Experten aus unterschiedlichsten Nischen über praktisch anwendbare Tipps, Tricks und Geschichten spreche, aus denen du als Unternehmer & Selbstständiger, oder Führungskraft etwas für dich persönlich und dein Unternehmen mitnehmen kannst. Abonniere den Podcast, und erhalte jede Woche neue Impulse und Learnings aus den Interviews, die du sofort umsetzen kannst.

Zum Podcast
Unternehmer NOW!
Unternehmer NOW!

Hast du dich schon immer gefragt wie es bei Erfolgreichen Unternehmern aussah, bevor sie erfolgreich wurden? Dann ist das der richtige Podcast für dich! Sei dabei, wenn wir unsere Woche zusammenfassen und lerne von unseren Gästen die verschieden Perspektiven der Selbständigkeit.

Zum Podcast
DJ Kanzel | Von erfolgreichen Deejays lernen | DJ-Interviews über Auflegen und DJing mit Discjockey-Kollegen
DJ Kanzel | Von erfolgreichen Deejays lernen | DJ-Interviews über Auflegen und DJing mit Discjockey-Kollegen

Von erfolgreichen Deejays lernen | DJ-Interviews über Auflegen und DJing mit Discjockey-Kollegen

Zum Podcast
UNTERNEHMER COLLEGE Podcast
UNTERNEHMER COLLEGE Podcast

Der Podcast von Unternehmern für Unternehmer und jene, die es noch werden wollen...

Zum Podcast
Zwiebelschälen bis zum Kern
Zwiebelschälen bis zum Kern

Wie gelingt ein Leben als Unternehmer in Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen? Wie kann eine freiere und fortschrittlichere Arbeitswelt gestaltet werden, für die es sich lohnt aufzustehen? Mit diesen Fragen machten sich Lars Vollmer und Mark Poppenborg im Jahr 2010 auf den gemeinsamen Weg als heute erfolgreiche Unternehmer, Speaker und Autoren. Mit intrinsify gründeten sie die größte deutschsprachige Community für Menschen, die über die Zukunft der Arbeit nachdenken und diese gestalten wollen. »Zwiebelschälen bis zum Kern« ist der Reisebegleiter der beiden Vollblut-Macher. Mit Fabian Raabe als Host wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte.

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten