Zwölfzweiundzwanzig - Das Gespräch am Wochenende mit Sabina Matthay | Inforadio

Inforadio (rbb)

43 Episoden

Das könnte dir auch gefallen

Afropod: Kompromisslos Schwarz
Afropod: Kompromisslos Schwarz

Wir sind Maciré und Fatou, zwei Aktivist_innen aus Bremen und hosten gemeinsam den Afropod. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, kompromisslos Schwarze Perspektiven und Analysen auf deutsch zu verbreiten. Durch unseren Podcast möchten wir Schwarze Menschen politisieren und gemeinsam mit euch eine Sprache und neue Aktionsformen finden. Bei Fragen, Anmerkungen oder Kommentaren, wendet euch gerne direkt an uns.

Zum Podcast
stadTalk. Die Live-Talkshow.
stadTalk. Die Live-Talkshow.

Im stadTalk sind jeweils interessante Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sport und Showbusiness zu Gast. www.stadTalk.ch

Zum Podcast
"Thomas Odermatt im Gespräch mit..." | Talk-Format
"Thomas Odermatt im Gespräch mit..." | Talk-Format

In seinem persönlichen Talk-Format diskutiert der Luzerner Moderator aktuellste Themen mit spannenden Persönlichkeiten. Vom Spitzenpolitiker, über den Finanzspezialisten bis hin zum Komiker oder dem Klein-Unternehmer von nebenan. Geschichten und die Menschen dahinter stehen im Fokus. Seit Januar 2020 ist Thomas Odermatt als News-Moderator bei TeleBielingue tätig, seit Sommer 2016 führt er durch das Film- und Serienformat "Kinowetter".

Zum Podcast
#thefutureisunwrittennow
#thefutureisunwrittennow

Wie wird unsere Zukunft aussehen? Wer gestaltet das Morgen mit? Welchen Klang und welche Stimmung verbreiten Menschen, die heute schon das Morgen angehen? Die Welt verändert man nur, wenn man sie verändern will. Die Zukunft wird schon heute geschrieben, doch wer nimmt dazu die Stifte in die Hand? Der Podcast „the future is unwritten now- auf Augenhöhe“ lädt Menschen ein, darüber zu reden und einen Fußabdruck der Inspiration zu hinterlassen. Deborah Ruggieri und Dennis Eighteen sehen die Zukunft als ungeschrieben an und wollen dabei sein, wenn neue Ideen für eine bessere Welt von Morgen entstehen. Wie sieht die Gesellschaft zukünftig aus? Wie verändern sich Politik, Wirtschaft und Kultur? Dafür bringen beide eine große Bandbreite von Themen mit, die sich in ihrer eigenen Vita verstecken. Gemeinsam mit spannenden Gästen gehen sie auf die Suche nach den Fragen und Antworten, die unsere Gesellschaft von morgen bestimmen. Deborah ist: Gestalterin seit jeher, selbständig als Trainerin und Business Coach in Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Kunst, NGO´s unterwegs - besondere Schwerpunkte Leadership, Power and Powergames, als Wissenschaftlerin, Speaker zum Thema Globalisierungsgestaltung (alternative Wirtschaftsmodelle, Feminismus, Machtverhältnisse) immer wieder aktiv einmischend auf Podien oder auch publizierend unterwegs, wenn dann noch Luft bleibt werkelt sie in ihrem Atelier an großen Leinwänden - der rote Faden: gestalten! Dennis ist: Im Hauptberuf Leiter Kommunikation und Sales bei der Agentur ASK.Berlin. Ansonsten ist er ein "Bindestrichmensch", wie er es nennt. Podcaster-Youtuber-Buchautor-Seminarleiter-Fotograf... Musik: Nino Ruggieri Dieser Podcast wird produziert im Studio von ASK.Berlin, Bülowstraße 66, Hof 1D, 10783 Berlin

Zum Podcast
Tagesschau mit Gebärdensprache (320x180)
Tagesschau mit Gebärdensprache (320x180)

Die Tagesschau mit Gebärdensprache als Video-Podcast (Videoauflösung 320x180)

Zum Podcast
NoNie FM - der Klönschnackpodcast
NoNie FM - der Klönschnackpodcast

Podcast by Jusos Nord-Niedersachsen

Zum Podcast
Alternative Presseschau
Alternative Presseschau

Die Alternative Presseschau wird für Sie von eigentümlich frei bereitgestellt.Bitte unterstützen Sie unsere alternative Medienarbeit durch ein Abonnement von eigentümlich frei über ef-magazin.de und/oder über eine gezielte Spende für unsere Podcast-Formate:Spenden mit PayPal Helfen Sie uns, die frohe Botschaft in vielen weiteren Podcasts zu verbreiten: Politik ist nicht die Lösung, sondern das Problem. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Zum Podcast
Ausschusssitzungen - Video Podcasts
Ausschusssitzungen - Video Podcasts

Deutscher Bundestag - Mediathek

Zum Podcast
DJG Aktuell
DJG Aktuell

Aktuelle Nachrichten der Deutschen Justiz-Gewerkschaft Rheinland-Pfalz

Zum Podcast

Kategorien die dir gefallen könnten