50+2 - Der Fussballpodcast mit Nico & Niklas

One Länderspielpause After Another! Ein ganz normaler Donnerstag - 374

Donnerstag, 16. Oktober 2025 · 59 min

MP3

Shownotes

Sehr geehrter Herr Heymer,
hiermit kündige ich das mit Ihnen bestehende Arbeitsverhältnis gemäß § 626 BGB außerordentlich und fristlos; hilfsweise ordentlich zum nächstmöglichen Termin.
Begründung: Trotz vorheriger Hinweise kam es wiederholt zu unangemessen langen Toilettenaufenthalten während der Arbeitszeit, u. a. am
23.09.2025, -10:47 Uhr
25.09.2025, -14:58 Uhr
30.09.2025, -10:19 Uhr
Dies stellt eine erhebliche Verletzung ihrer arbeitsvertraglichen Pflichten dar und führte zu (kurz: Auswirkungen, z. B. Verzögerungen/Mehrbelastung). Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses bis zum Ablauf der Kündigungsfrist ist mir unzumutbar.
PS: Küren heute die unerwarteten Gewinner und Verlierer des Saisonstarts in der Bundesliga und sprechen über die wertvollsten Bundesliga-Spieler mit auslaufenden Verträgen in 2026. Viel Spaß!

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

0:00 / 0:00