Anmelden

Bradshaw Club - Der Sex and the City Podcast

Der Streit zwischen Kim Catrall und Sarah Jessica Parker

Dienstag, 27. Oktober 2026 · 1 h 28

MP3

Shownotes

Zu dieser Folge gibt es keine Beschreibung.

Transkriptvom Podcast bereitgestellt · Zeitmarken springen hin

Hallo Karin. – Hallo Judith! Guten Morgen, Margen! Seit langen sitzen wir mal wieder zusammen auf der Couch. Es ist so schön hier Leute, wir sitzen jetzt zusammen auf einer Couch in die Decke eingehüllt weil die Haltung bei mir nicht funktioniert. Lange ist sehr, haben wir wirklich lange nicht gemacht.

Mir gefällt das ja immer sehr gut. Ja es ist das Beste wenn wir jetzt zusammensitzen und Leute wir haben euch was zu erzählen aber sowas von viel. also es geht ja heute ... in der Folge um den Streit zwischen Sergei Sika Parker und Kim Kattrell. Aber wir müssen euch von diesem Sex and the City Dinner erzählen, bei dem wir waren.

Movies to Menu heißt das ja? Ja, das war toll! Und ich hab' das schon mal bei Instagram gesehen... ...und das war das erste Mal, dass ich jetzt gesehen habe, dass es sowas in Deutschland gibt. Wir müssen glaube ich mal kurz erklären was das heisst. Also es werden Filme gezeigt wie an einem Kinowabend Aber währenddessen sitzt man am Tisch und ist und trinkt Sachen oder Dinge angelehnt an das, was auf der Leinwand passiert.

Ja! Und das hat jetzt jemand noch Deutschland gebracht... ...und im Moment laufen die Sex in the City-Armde mit dem ersten Film? Mit dem ersten Filmen, genau. Und wir waren da! Und wir durften da sein. Das war wirklich der Hammer. also ihr könnt es euch nicht vorstellen Das ist Tabula Rasa in der Waschauer Straße und richtig süße Location, ganz muckelig.

Ganz angenehmer. Und im Rw-Gelände ist das? Ich glaube er hatte gesagt die haben die Location mal geändert? Ja, die ändern die immer auch ein bisschen passend zum Film dass man die Locations ein bisschen anpasst. und weil die glaub ich noch keinen festen Standort haben für ihre Abende Ja, ich glaube wir fangen mal vorhin an vom Abend.

Denn wir dachten uns, wir können ja nicht einfach so hingehen, sondern als der Sex in the City Podcast sollten wir vielleicht schon ein bisschen Sex in The City inspiriert zum Abend kommen. Ich habe mich für das graue Carry-Kleid entschieden, das Kurze Das kennen wir ja schon von dir. Das kenne wir schon, das hatte ich schon einmal an aber das ist einfach mein favorite ... Look für so ein Abend.

Dazu hatte ich meine Jimmy Shoes an, von denen ich auch erzählt habe die ... ... dreißig Pounds ... ... Jimmy Shoos aus London und ich hab's ja gefühlt! Ich war es ja. Hörst du? Ist da eine Welle reingedreht ins Haar und dann... Ja. Ich hatte den Carry-Look, ich habs' gefühelt. Aber Judith, Du hast wirklich alles abgerissen.

Boah! Also eigentlich ist das nur ein sehr großes Hemd Von Koss, aber ich hab's als Kleid getragen. Ja und man könnte sagen da fehlt die Hose, aber nein das war Absicht. Und es waren eine Mischung aus verschiedenen Kerry-Looks. also es war einmal weil Kerry hat ja mehrmals so ein großes Hemd an als Kleide... ...und ich habe dann drunter eine hellblaue Netzstrumpfhose.

Also was heißt eine? Deine hellblauen Netzstrümpfe Hose getragen! Und zwar angelehnt an den Look wo Kerry diese diese Hell-Lilane anhat. Wir haben leider keine Lilane gefunden, aber die hellblaue ich finde hat es. das Zitat war deutlich. Absolut und auf manchen Fotos sieht's auch ein bisschen Hell-lila aus?

Ja! Und... Das passt doch schon sehr gut. Genau da rauf nur ganz hohe Hacke, also ne ganz hoher Hackel nicht, aber eine hohe Hakke und Gürtel. Genau so wie Cari das macht. Ich glaube sie kommt davon im One Night Stand mit Big oder sie kommt von Big auf jeden Fall Ist das nicht, nachdem sie ihn gehauen hat oder so?

Ich weiß es nicht genau. Da hat sie einfach eigentlich wahrscheinlich von ihm ein großes Hemd an und ich hatte auch ein großes Hemd an... ...und die bunte Sturmfose! Und die Locken hatt' ich groß. Ja. Das war der Look. Wir haben's schon gefühlt. Total. Judith hat sie längst den Beinen der Welt wirklich.

Also das war der Wahnsinn. Also wir sahen wirklich schon so aus. Und ich sag mal so, ich hab ein Foto von mir auf meinem eigenen Kanal schon gepostet und da wurde die Anlehnung an Carrie Berger schon erkannt. Es wurde gesehen. also es hat funktioniert. vor Ort hat uns dann niemand drauf angesprochen der ist nicht so direkt aber das war auch... Also ich war absolut.

also ich fand dass war alles genau richtig. ja aber die meisten die da waren die sind einfach nur eher Die waren nicht so eventmäßig angezogen wie wir. Nee, aber ... Wir haben alle schick angezogen, Gottes Willen. Aber ich glaube die haben sich einfach nur für einen Abend angezogen und wir dachten halt, das war ja auch, wir wollten es halt machen.

Und dann müsst ihr euch vorstellen, wer kam da an? Es war so als ob die Tür aufgeht in Sex and the City Wunderland. Also ist es so liebevoll gemacht gewesen dass wir wussten das ja vorher nicht. Da war wirklich alles dekoriert. Überall standen Fotos von den Mädels und da standen dann auch Kartons, die Joa und alle möglichen...

Ja und High Heels und Taschen und alles. aber so richtig süß dass man überall ... Wir haben überall Fotos gemacht, wir haben überall Videos gemacht, das war wirklich perfekt gestaltet Und am Anfang hat man gleich auch ein Drink schon in die Hand bekommen. Der war auch ein bisschen inspiriert an Kerry.

Das war Bill Cowlitz Drink, mit Glitter. Also es ist quasi wie so ein Aperol aber mit Glitzer und oben drauf ein bisschen sowie Zuckerwatte drauf gekräuselt. das sollte einen Bild erinnern aber ich finde es erinnert auch ein bisschen an Kerry. also die hat ja auch die Locken. Es war sowieso Engels Haar so ein bisschen und es hat einfach lecker geschmeckt.

Es war wirklich, es war liebevoll. Alle standen auch da die da mitgearbeitet haben in einem großen Lächeln und haben sich gefreut dass alle kommen und das gab noch ein kleines Popcorn bevor's losging. Und dann wurden Fotos gemacht. also es war fast so ein bisschen ... es gab da eine Foto Wand und man hat sich so ein bißchen gefühlt als wär man... Als wäre man wer?

Also jetzt zum Foto bitte. und am Ende hingen die Fotos auch ausgedruckt dar und man konnte sich suchen. Es war ganz toll. Und überach die New York Times lag auch rum und die Vogue, das ist New York mehr gesehen. also da wusste jemand Bescheid. Da wusste jemand worum es geht absolut. und dann war ich zwischendurch dachte ich so oh vielleicht ist es doch anders als ich dachte weil irgendwo stand das oder jemand hat das gesagt dass wir quasi Szenen gucken und dazu was essen.

und dann dachte ich ach wir gucken gar nicht den ganzen Film. aber dann Als wir reinkamen, waren dann die Plätze auch schon... Also man hat sich nicht einfach irgendwo hingesetzt und wir haben vorher gesagt bekommen wo wir sitzen. Hatten da einen schönen Tisch, der Tisch war auch so schön dekoriert, aber auch ein kleines Glas oder ein Martiniglas oder so.

Da waren mehrere Gliese für die verschiedenen Gänge auch. Wir hatten ja verschiedene Drinks. Und dann mit Blick auf die Leinwand nach vorne und dann ging es los! Dann ging das los und mein Herz ist... pumpert ja immer, wenn diese Melodie losgeht und dann fliegt so der Schriftzug ein. Ja wir wissen ich bin jetzt nicht der allergrößte Fan vom Film aber trotzdem macht das jedes mal wieder mit mir was auch die Emotionen diesmal waren da in diesem Ambiente mit anderen Leuten egal.

Wir haben uns ja vorher überlegt was für Essen wird wohl da kommen? Und dann haben wir schon gedacht wahrscheinlich wird ja wohl. also das erste wo ich gesagt habe war die Gurkampule mit Nachos. Dann dachte ich natürlich der Sushi, das ist so offensichtlich. Genau und an die Cup-Nudeln habe ich gedacht an Silvester.

Und dann noch der Pudding, dachte sich, der Puding in der Prada. Ich wollte, hab noch überlegt ob wir Karin, weil Karin hat ja eine kleine... Prada mit Augenzwinkern. Hab schon überlegt, sollen wir einen Pudding mitnehmen und den rein tun? Nur für den Fall das ... Aber ich wollte nicht den ganzen Tag mit einem Pudding in der Tasche rumlaufen.

Das waren dann doch etwas zu ... Sie ist halt auch klein! Und dann den ganzen tag mit einer offenen Tasche, mit Pudding drin hab' ich jetzt nicht so gefühlt. Nein aber genau, das war noch. Aber ansonsten habe ich nur noch an Drinks gedacht also natürlich Kosmopolit-Kosmos... Ansonsten, also ich wär jetzt ... Da wäre mein Menü zu Ende gewesen.

Ich hab auch noch überlegt es wird ja relativ viel Starbucks getrunken. Vielleicht kriegen wir dann so einen Kaffee nach dem Dinner. aber wir wollen nicht jeden einzelnen Gang spoilern weil wenn ihr in Berlin seid, ich glaub ist das noch zwei Wochen oder anderthalb Wochen und ihr habt da Lust drauf Dann können wir's nur empfehlen Es ist jetzt nicht super billig Aber wenn man da Bock drauf hat ... dann lohnt sich es auf jeden Fall, weil das war da.

Also da sind wir auch ganz ehrlich. also... Da war ich auch so ein bisschen so. ja wie... Wie kommt das zusammen, dieses Event und auch der Preis? Aber die haben wirklich alles rausgeholt. Und das ist es eben nicht nur du kommst an, setz dich hin... ...und dann kriegst du da drei Gänge! Man muss mal dazu sagen sind zehn Gänge.

Es aber auch nicht zu viel gewesen. ich hatte ja ein bisschen Schiss dass es zuviel wird. Ich war schon voll. Man is voll, aber es ist jetzt nicht so, dass man's nicht schafft. Ja, das stimmt. Man schafft es aber man ist gut satt danach. und vor allen Dingen auch noch die ganzen verschiedenen Drinks, das darf man auch nicht vergessen.

also da war ja rund um die Uhr gab's Drinks. Es gab genug zu... Also da muss man sich keine Sorgen machen dass da wurde an keiner Stelle gegeizt. Das muss man sagen. und was ich auch sagen muss Dass die das hat man sofort ab dem ersten gang gemerkt und der startet noch im Vorspann. da war ich habe Ich mich auch gefragt hey aber sollen wir das erzählen?

denn weil da war Ich so ein bisschen oder nicht den lassen wir mal offen. Ja, weil da hab ich gedacht. Hey was ist denn jetzt hier im vorspannen? Und dann Ist etwas dass was coole ist dass das gericht immer hingelegt wird Oder das getränk oder denn der gang und dann in dem moment wo man es dann nehmen soll kommt so eine Glocke.

Und die passt dann genau einhundertprozentig synchron zu der Szene, wo das gerade vorkommt? Ja! Also sie sind auch richtig getimt einfach. Wir haben den Timetable von denen gesehen. also die sind immer so richtig on point damit es auch wirklich genau zum richtigen Moment da steht und damit alle zum richtiger Moment dazugreifen können.

Und wo genau auf der Szine gerade jemand irgendwas reinbeißt. Das finde ich ab dem ersten Gang hat man gemerkt dass war richtig. Es ist jetzt nicht so als hätte ich so viel Erfahrung damit aber das hatte doch ... so richtig Sterne-Niveau. Absolut, also das muss ich mal sagen... Ich war jetzt noch nicht im Sternerestaurant,... ... aber das ist jetzt nicht hier einfach irgendwie Essen, sondern es ist richtig... ... krasses Essen auch.

Das waren auch richtig..., da hat man gemerkt, da sind Gewürze geschmeckert,... ... das ist richtig komponiert! Das ist nicht einfach nur was hingelegt oder so dann irgendwas,... ... sondern dass wird alles wirklich zubereitet mit Liebe zum Detail. Ja und genau die Liebe zum detail, also es ist auch nicht einfach... Also zu viel können wir... Du kriegst jetzt nicht einfach eine Cup-Nudel dahingestellt, sondern es ist von der Cup-nudel inspiriert.

Es ist immer noch mal um die Ecke gedacht? Ja! Also das waren wirklich ... also wollen wir vielleicht unsere Lieblingsgerichte sagen. so viel können wir ja spoilern. ich kann meine schon sagen weil was mich umgehauen hat, weil ich sowas noch nie gegessen habe Das war einfach das Aubergine-Tatar am Anfang.

Das war lecker. Da bin ich ja geschmolzen Das war so lecker. Ich liebe Aubergine und ich mag auch Tata, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen daraus etwas zu machen. Und das war so ... Lecker! Ich hab's sogar davon geträumt. Judith, ich habe es ja erzählt. Ich hab davon geträumt in der nächsten Nacht?

Dass die mir das Rezept verraten haben für das Aubergine-Tatar. Vielleicht, wenn wir ganz lieb fragen sagen sie es dir noch. Ja vielleicht. Das fand ich ja da war ich ja total Feuer und Flamme weil man ... Wir sollten vorher sagen ob wir mit Fleisch oder vegan essen. Da hab' ich dann Vegan gewählt, Karim mit Fleisch.

Und dann haben Sie aber anscheinend für den Abend oder die Reihe War eh der ganze Abend vegan. Hat Dir was gefehlt? Nee Also ich bin halt nur, wenn es Gerichte mit Fleisch gebe würde ich sie essen. Aber ich bin auch vollkommen fein mit ... also mir ist das am Ende, ist es mir egal! Aber mein Gott, hättest du jetzt einen Rährück gegeben?

Nein aber das gibt's ja manchmal, dass dann Leute das Gefühl haben, ja mit Fleisch wäre es jetzt toll gewesen. Nee, nee, nee. Das fand ich auch. Weil das kenne ich da dachte ich auch, das gibts ja manchmal. Du kannst halt zwar eine vegane Option wählen, aber das ist dann nur das was die anderen kriegen ... mit der Hälfte.

Da wird dann alles weggelassen, aber das war wirklich... Nie! Das war fantastisch. Ja und also wirklich die Gänge und dann auch halt Drinks, Drinks die auch passen. Die Tricks waren so lecker. Und manche musste man auch ein bisschen was machen? Manchmal musste man etwas machen. Das war so toll da durften wir mal ein bisschen rumspielen auch und das lieb ich ja.

Wenn Essen nicht nur Essen ist sondern du kannst noch was machen und dann erlebst du das ja nochmal intensiver. Aber Judith was war dein Lieblingsgericht? Ich kann das gar nicht sagen. Also ich finde auch, dass Tatar ... Das hat direkt weil es war ganz früh und das hat sofort mal einen Paukenschlag gegeben auf welchem Niveau da gegessen und getrunken wird.

Und nee also ich mochte das alles zusammen war die Komposition ... die Karin guckt gerade wieder auf, dass ich mich jetzt nicht aussuche. Nein natürlich mochten wir alles. Das klingt ja so als hätte mir nur eine Sache geschmeckt. Nein, das klingt nicht so! Aber ich kann einfach nicht wählen... Also weil mir alles wirklich sehr gut geschmeckt hat.

Also da war... ...auchwohl der scharfe Cocktail, den konnte ich nicht kennen. Da gab es einen Cocktail mit bisschen Schärfe und Schärf ist für mich gar nicht... Das war aber auch wirklich viel. Und das haben die auch gesagt, da ist ein bisschen was schief gegangen beim Mixen. Das hat er ein bisschen gut gemeint.

Ja, nee, aber es war ganz toll. Wir standen doch noch bevor's losging und hab ich da nicht irgendwie was gesagt wie... Ich habe irgendwie das Gefühl dass sie für uns eine Sex in the City-Zauberwelt aufgebaut haben. Einmal einen Abend wo wir eintauchen in unsere Nördigkeit von diesem Thema, das mit dem wir uns die ganze Zeit beschäftigen.

Absolut und einfach. ich habe mich auch gefühlt wie auf so einem Event wo die vier sind ja also sie sind ja ständig irgendwo bei irgendeiner Restaurants Eröffnung bei irgendem keine Ahnung Event Dings Booms Club Eröffnungen und so hab ich mich gefühelt weil so war dass da auch aufgebaut und inszeniert.

Und dann dieses fantastische Essen ... Dann siehst du einfach noch mal den Film, ich mein gut wir kennen ihn. Ich hab ja auch ja geweint! Du hast auch von beide geweint. Das ist einfach... Also das ist nochmal so viel intensiver diesen Film zu erleben. Wir haben auch ein paar Szenen entdeckt oder wieder ein paar Sachen, wo wir dachten noch, haben wir gar nicht drauf geachtet?

Da müssen jetzt nur ein paar Kleinigkeiten, aber an der einen Stelle ... wo nämlich Carrie Samantha anruft und fragt, also sagt ich heirate will zu meiner Trauzeuge sein. Da dreht sich Karin zu mir... ...und sagt wieso ist eigentlich Miranda nicht Carys Trauzeugen? Ja! Und dann dachte ich da hast du ja wohl absolut recht.

Also vor allen Dingen Trautzeugen, also ähm... ...erste... Ja, Made of Arnau ist das ja eigentlich. Erste Proudschunkfarm. Ja. Ja, also das ist ja eigentlich würde wahrscheinlich ihr Trau-Täugen sein ne? Genau. Die die am Standesamt unterschreibt. Ich segne das hier ab. Und da dachte ich ja, das ist ... Also warum?

Ist Miranda nicht die Trauzeugin. Das hätt ich ja erwartet. Irgendwie ist es auch sweet, dass sie Sam wählt. Total! Gerade weil sie die Hochzeitskeptische isst, macht auch irgendeine ... also schon ich checke wie sie das denkt von wegen du bist die Hochzeit Skeptische und du bist sie die von außen quasi meine Checking-Partnerin.

bis aber das gleiche ist mir Render doch auch. Ja deswegen. Die ist doch super skeptisch. War so höh okay. Ja. Dann ist mir noch was aufgefallen und zwar als Miranda von dem Seitensprung erzählt. Da sehen wir ins Schnitt, wo Miranda sagt ja der Sex ist das eine. aber der Betrug macht mich fertig. Und dann sehen wir einen Schnitt auf Carrie auf Sam und auf Schale die alle irgendwie so runter und zur Seite gucken.

und da hatte ich neun Gedanken den hatte ich vorher noch nie Nämlich, die wollen ja alle drei das Miranda Steve einfach verzeiht. Könnte es sein dass alle drei der Meinung sind... ...dass Steve schon gar nicht so im Unrecht lag weil sie sechs Monate keinen Sex hatten und deswegen auch finden Miranda soll einfach mal verzahlen weil sie hatte ja immerhin sechs Monate kein Sex.

Ja Aber ich glaub, bisschen haben wir darüber auch gesprochen. Nicht direkt mit der Szene, aber dass das die Haltung ist eigentlich von denen ... Ja? Die Perspektive ... Also ja, sie wollen, dass sie verzeiht, ja! Aber wollen Sie, weil sie eigentlich denken du, er hatte auch sechs Monate keinen Sex? Ich glaube, wir haben es nicht so explizit gesagt, aber es war ein bisschen nach dem Anklang.

Weil da dachte ich das erste Mal Moment mal, die finden das nicht schlimm. Ja, ja. Das ist wirklich... Und ich meine, das kommt ja immer wieder. Auch auf jeden Fall haben wir drüber gesprochen in Team Beharrung, wo Sam sie darauf anspricht. Da haben wir das auf jeden Fall besprochen. so von wegen. ist die selber Schuld?

Ja ja klar aber ich hatte vorher nie gedacht dass Sie tatsächlich denken so Miranda du stellst dich an weil ein bisschen können wir alle verstehen dass er nach sechs Monaten fremd geht. Aber das ist böse ganz böse. und die letzte Sache Stanford sitzt natürlich am Tisch. Ja, wir haben nur nicht ordentlich geguckt.

Wir haben nicht richtig geguckt! Also beim vor Hochzeitsdinner? Genau, da ist Stanford dabei und... Alles ist gut. Da habe ich nur falsch die Augen benutzt. Da ein Glück waren wir dann nochmal beim Dinner. Jetzt konnten wir ja alles noch mal prüfen. Also ganz dicke Empfehlung von uns für euch. wenn ihr könnt Schaut mal, ob noch Termine frei sind.

Genau! Ich glaube das läuft so. wie ich das sehe gibt es immer einen Film und der läuft dann zwei Wochen am Stück ungefähr jeden Abend. ja und das heißt dass es hat jetzt gerade letzte Woche angefangen Jetzt müssten irgendwie die erste halbe Woche ist vorbei. Und ja also wir hatten eine ganz ganz tolle Zeit.

Danke für die Einladung und Wir haben natürlich sofort gesagt Ja zu film II kommen wir gerne wieder. Also das Text in der City-Dinner, das läuft noch bis zum fünftzehnten November. Also schaut da gerne mal rein! Da sind auf jeden Fall noch ein paar Slots frei wo ihr auch hingehen könntet. Ganz ganz dicke Empfehlung von uns.

Wir würden es auch nochmal machen oder? Auf jeden Fall falls wir wirklich den zweiten Film machen gehen wir hin. also ist es ja wirklich zu geil Und ich sehe gerade, als nächstes kommt Kevin allein zu Hause. Passt natürlich perfekt zur Weihnachten! Also das wird bestimmt auch toll. Das ist ja immer die bliebsten Weihnachtsfilme, ne?

Vielleicht seht ihr mich dann direkt wieder ab. Okay also Sarah Jessica Parker und Kim Cattrell haben Streit, obwohl ... Also, es ist ja ein bisschen komplex dieses Thema. Aber das ist schon ganz lange her. Da haben wir auch eine Umfrage gemacht, ob ihr gerne mehr hören würdet über diesen Streit und dann habt ihr Ja angekreuzt ... Und natürlich...

So, da habt ihr's jetzt! Da habt ihrs jetzt bitte schön. Reden wir mal darüber was hinter den Kulissen abgeht. Ich erinnere mich noch daran als ich das erste Mal wahrgenommen habe. Das war im Kontext dieses Interviews, über das wir bestimmt gleich sprechen. Da war ich, das war das erste Mal dass ich so mich mit einfach den Schauspielerinnen unabhängig von den Charakteren auch miteinander gesetzt habe und dann auch gemerkt hab oh da ist im Hintergrund was anderes als vordergründlich in der Serie.

Und es hat mich damals auch echt irgendwie mitgenommen und ein bisschen traurig gemacht. Ich sag mal so Streits am oder dass man immer denkt, die sind alle Freunde. Aber sind sie gar nicht? Das gibt's ja öfter und ich hab noch mal ein bisschen gegoogelt weil ich wissen wollte ... Also das wird wohl nicht die einzige Serie sein.

also fahr mir schon klar. Man hört es doch einfach immer auch so bei How I Met Your Mother oder so, dass die gar nicht so befreundet sind. Wer ist denn da nicht so? Nee, die meinten... Ich glaube, wie heißt der Hörspieler von Ted Mosby? Aber sie weiß auch nicht. Ja, weiß jetzt auch nicht! Cool! Gute Vorbereitung.

Nee aber der meinte so ja wir waren halt Schauspielkollegen, aber Freunde sind wir jetzt halt nicht unbedingt. oder? was ich ja gerne gucke ist der Desperage Housewife. da gab es auf jeden Fall große Zawürfnisse mit Terry Hatcher also Terry Hatcher gegen alle anderen. Ich glaube aber dass das auch ein bisschen etwas damit zu tun hatte wie wir's haben nämlich auch Terry Hitcher irgendwann sehr viel mit am Drehbuch geschrieben und eine Produktion beteiligt.

Wenn ich jetzt nichts falsches erzähle ... Terry, sag noch mal, welcher Charakter das ist in der Szene? Ähm, die isst... Ja, wer ist sie denn jetzt? Scheiße! Ist es nicht die Bree? Nee. Terry Hatcher ist die mit den braunen langen Haaren. Ah. G-Gee... Nee. Aber gibt's sich einer, die Giselle heißt? Nein.

Susan Del Fino. Ach so, die...? Terry Hedger spielt Susan Delfino. Okay, ich halte die falsche vor Augen. Wie heißt denn die Spanische? Eva Longoria? Gabi. Ja, Gabriela! Was hab' ich gesagt? Weiß' ich nicht mehr. Giselle habe ich gesagt. Das war wenigstens mit G. Ja also... Also das zum Beispiel aber auch so Two and a Half Man oder sowas.

Die haben sich ja auch verstritten und ich mein Schali schien es ja dann irgendwann ausgestiegen und dann ging's eher so ein bisschen naja liefer da nicht mehr so gut. Aber nur hier dazu. Streits am Set sind nichts Ungewöhnliches und kann ich mir aber auch vorstellen. Ich meine, du arbeitest so lange miteinander und so intensiv und das ist ja wie in Familien.

irgendwann kommt es auch manchmal zu Zerwürfenissen und dann stehst Du da? Ja und Zerwirfnis, dass kann man wohl sagen, dass wir das hier haben. Ich habe noch ein bisschen geschaut nicht nur also seit dieser Streit also offen ausgesprochen wird sondern auch was eigentlich vorher alles war Und da habe ich gelesen.

und das ist, wir müssen glaube ich hier in der Folge unterscheiden. Es gibt Dinge die können wir sagen weil zum Beispiel Sarah Jessica Parker das gesagt hat oder wir haben auf Video wie Kim Petrel was sagt? Und es gibt Dinge Die hat dann zB eine... Zeitung mal recherchiert oder sagt, ein Freund von hat gesagt.

Also wir wiederholen einfach alles was wir dazu jetzt rausgefunden haben. aber das heißt natürlich nicht dass es ganz genau so war wie wir das hier jetzt sagen. was ich auf jeden Fall gelesen habe ist Dass Es Ein Meilenstein Ist Wenn Eine Serie über Hundert Folgen Hat Und das ist auch einen Unterschied macht für die, ich weiß nicht.

Die heißt das Tantiemen bei Serien auch also für das Geld was man verdient für diese Arbeit. Da wird wenn man hundert erreicht wird quasi noch mal so eine extra Stufe freigeschaltet und man verdiente weit aus mehr. Jetzt ist es ja so dass Sarah Jessica Parker von Anfang an weitaus mehr Geld verdient hat pro Folge als die anderen drei und Das war anscheinend für Kristen und sind ja okay, okay ist.

Weil Sarah Jessica Parker auch den größeren Namen als die beiden hatte. Aber gerade die und auch für Kim Kittrell hätte es einen Riesenunterschied gemacht diese hundert Folgen zu knacken. also sie hätten da wirklich noch mal geldmäßig was verdient was für Sie viel gewesen wäre weil sie ja eh schon soviel weniger verdient hatten.

Und da gibt es Stimmen die sagen dass Kim Kittle sich erstens schon darüber geärgert hat, dass die anderen drei viel weniger verdient haben. Weil in ihren Augen also eine Freundin von King Cotrell hätte gesagt sie findet das sei ein Ensemble und alle vier seien gleich wichtig. Und ist anscheinend auch bisschen unhappy darüber, dass Sarah Jessica Parker als zu dem Zeitpunkt ausführende Produzentin bei ninety-vier Folgen Stopp gemacht hat und sie nicht mehr diese sechs weiteren Folgen für die hundert gemacht haben, die eben wie gesagt monetär so einen großen Unterschied gemacht.

Ja das war so ein bisschen der Punkt wo ich dachte aber ja Sarah Jessica Parker ist ja mit Produzent in so. also sie ist ja nicht nur als Schauspielerin dort geführt sondern auch mit als Produzent. Dann habe ich so okay dass Sie dann vielleicht den Happen mehr bekommt? Ich glaube das zehn fache mehr bekommt.

Okay Gut. Also man kennt nicht die genauen Zahlen, aber es wird so gesagt die anderen ca. dreihunderttausend und sie halt drei Millionen pro Folge. Das ist halt echt krank! Ich finde auch... also ich sehe schon zu sagen das ist ein Ensemble und es funktioniert so. mit den Vieren ist es perfekt. Ja. Ich sehe aber auch Carrie ist die Hauptfigur.

Das kann man nicht anders sagen. Und sie hat ja auch mehr Szenen und mehr Arbeit. Deswegen sehe ich schon, dass es okay ist wenn Sarah Jessica Parker mehr verdient. Ich weiß jetzt gar nicht ob sie noch mal als Produzentin extra verdient hat oder ob in diesen drei Millionen oder wie viel das auch immer... Das ist eine unbeschädliche Zahl Leute!

Da müssen wir jetzt einmal klar sein, ob da auch ihr Produzentinnengehalt schon mit drin ist? Das hätte ich halt gedacht und dann denke ich mir fast na gut. Ich meine das trägt ja auch zum Erfolg der Serie bei. Wo die Frage ist auch, wurde die Serie besser nachdem Sarah Jessica Parker Produzentin wurde?

Erstens das und zweitens. Ist es dann wirklich so viel wert? also dass ist wirklich so ein. ich sehe eher die anderen hätten mal einfach mehr kriegen sollen. die soll ihre drei Mio haben aber die anderen doch bitte eine millionen pro folge. ja warum denn nicht? weil wirklich also keine von denen hat das verdient da das gefühl zu haben ich habe zu wenig bekommen nee und ich hoffe das Gefühl haben die nicht Hat die anderen anscheinend nicht ganz so doll, vielleicht.

Also wie ich das weiß sind ja Cynthia und Sarah Jessica haben beide eine Vergangenheit am Broadway. Die waren ja beide jugendliche Schauspielerinnen am Broadway und waren wirklich Freundinnen. Vielleicht war sie da ein bisschen ... hat sie mehr gegönnt dann? Ich sag mal so, Kim Kirtrell war zu der Zeit auch schon in Nummer.

Es war jetzt nicht so dass die aus der Versenkung kamen. Sie war der größeren Name! Ich wollte nämlich grad sagen... ... war ja schon erstens ein bisschen länger im Geschäft und zweitens eigentlich auch der größere Name, weil sie ja auch schon in Filmen- und Serien mitgewirkt hat. Ja! Und die Produzenten wollten sie ja unbedingt... ...und sie hat ja lange nein gesagt, weil Sie aus dieser Sexyrolle ein bisschen raus wollte,... ...weil das ging also... ...sie hatte wohl immer so'n bisschen die... ...ja wie nennt man das?

Erotischeren Rollen oder sowas. Sie hat eigentlich schon eine Form von Selben. Ja genau, so ne Variante würde ich sagen Und sie wollte das jetzt glaube ich nicht unbedingt wieder machen. Und hat es deswegen das lange abgelehnt, aber die wollten die halt unbedingt und dann hat sie irgendwann zugestimmt.

Und sie ist ja wohl auch die perfekte Besetzung. Auf jeden Fall! Auf jeden fall... Und was ich noch gelesen habe in einem Artikel von der... Warte mal New York, ich will dir die richtige Quelle sagen? In einem Artikel von der New York Post. da stand nämlich.. Da hat ein Sex and the City nahe Mensch, nämlich Clifford Stride.

Das sei die Real-Life Inspiration für Stanford und der hat ein Buch... Ein Bookproposal hat er gekauft, in dem Jahr zwei Tausend Acht. Und darin stand wohl das, dass die Tension am Set angefangen hat weil Kim Cutrell so ... viel natürliches, wenn natürlich ein Witz hatte und diese Ausstrahlung. Und das alles also genau was du gerade beschrieben hast... ...und sie so'n bisschen so'nen, so einen Scene-Stealer wurde sie beschrieben.

Also dass das Auge immer zu ihr geht und dass die einfach ja, dass sie die Aufmerksamkeit zu sich zieht. Das hätte wohl auch mit reingespielt in diese Tensions am Anfang, am Set. Glaubst du? Ich weiß es nicht! Also das ist jetzt was ruhig denke ich. Ja mein Gott, spielt dir halt gut. Aber es gibt auch Leute, die da nicht gut mit umgehen können, wenn jemand gut ist.

Also ich glaub von jemandem wie Cynthia vielleicht nicht? Ich glaube Kristen war eh einfach froh dazu sein, so wie ich sie bei Ayushalit kennenlerne, weil sie wirklich so, oh Gott! Ist das hier wirklich wahr?! Darf ich bleiben? So... Sir Jessica Parker, ich glaube die ist jetzt halt ... wir kennen die alle nicht, ne?

Aber mein Eindruck von ihr ist schon und sonst kannst du wahrscheinlich auch so eine ... Karriere und so ein Werk, wie Sexinitiativ gar nicht machen. Aber ich glaube die ist schon perfektionistisch. Absolut! Aber wenn ich jetzt daran denke an die Folgen oder so... Also hast du jetzt das Gefühl gehabt wir gucken die ganze Zeit nur Sam an?

Nie. Nee deswegen. Aber ihre Szenen sind halt alle also strahlen schon. Absulut? Die fällt nie irgendwie flach. Fällt denn da flach? Also deswegen bin ich da so bisschen... Genau einen Punkt den ich noch sagen wollte zum Thema Bezahlung. Ich finde das auf jeden Fall auch nicht ganz fair, was da so gelaufen ist.

Ja. Ich find's aber schwierig, dass als Streitpunkt ein bisschen zu bezeichnen, weil ich sag mal, Savage Hesse Karpaka stellt nicht die Checks aus und die ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich dahin stellen und sagen nee, die kriegen jetzt aber weniger! Die hat einen Bombenvertrag einfach ausgehandelt und der sei ihr gegönnt.

Genau, den gönne ich ja auch. Und das meine ich halt, ne? Also da kann... also ich will jetzt nicht hier als ihr Verteiliger auftreten oder sowas, aber ich denk' mir halt so Sie stellt ja die Checks nicht aus. Die macht doch nicht die Tarife, sie macht auch nicht die Regeln. Also entweder hätten die anderen vielleicht bessere Manager gebraucht oder keine Ahnung?

Sie wäre aber natürlich schon eine Person, die das unterstützen könnte dass die Anderen besser bezahlt werden. also wenn das gab es doch auch war das nicht auch bei Grey's Anatomy oder irgendwo wo Elm Pompeo am meisten bekommt pro Folge und dann auch gesagt hat die anderen die sollen auch mehr kriegen Wer weiß, vielleicht hat sie dann einfach nichts gesagt.

Wir wissen es ja alles nicht. Vielleicht sagt Kristen Davis noch mal was aber ich könnte mir vorstellen dass die da schön die Klappe drüber hält wie am Podcast. Was auf jeden Fall Kim Kattrell in einem Printinterview mal gesagt hat ist das es wohl eine Mean Girls Atmosphäre am Set gab Also, dass das dann die anderen drei sind zusammen zum Lunch gegangen und sie ist nicht mit.

Oder als Sie in Atlantic City gedreht haben für die Folge rund um den Geburtstag von Charlotte, den Sechsten Dreißigsten ... Da hätten wohl die drei Cynthia, Sarah Jessica und Kristen ein Haus gemeinsam gebucht, wo sie da geblieben sind für diese Zeit Und Kim war da nicht mit drin eingeladen. Sie hatte ihre eigene Bleibung.

Das ist halt immer die Frage so, ne? Die haben wir ja trotzdem zusammengearbeitet. Also ... Ich meine Ende des Tages musst du einfach zusammenarbeiten und es geht ja nicht unbedingt darum, dass du jetzt Freundinnen wirst. Nee eben! Also ich finde auch nicht das es jetzt irgendwas heißt. Ich finde nicht das heißt sie hätten dazu vieles Haus nehmen müssen.

Ich find das zeigt nur... Dass da was dran sein. Dass da etwas dran ist. Also offensichtlich ist was dran weil es gab ein riesiges öffentliches Fallout wo wir am Ende zu kommen. aber Aber für mich sind das bis jetzt alles Punkte, wo ich einfach sage ja, that's life. Ja klar also dann. also ich verstehe aber dass Kim sich dann nicht ganz so wohl fühlt wie die anderen.

Also wenn sie das Gefühl hat, ich werde hier schlechter bezahlt warum? Mein Cast ist da nicht meiner Meinung. Ich finde wir sollten mehr verdienen. Die sind irgendwie alle total friends und happy dürfen Sie sein, aber dass sie sich dann da unwohler fühlt und sagt die Atmosphäre am Set ist nicht schön Das versteh' ich total.

Aber ist jetzt für mich immer noch kein Punkt, äh... ...für einen Streit. Nee! Also eigentlich hat sie ja auch gar keinen Streit gemacht. also als ihr diese Sachen gesagt habt, hat sie das ja nur erzählt und dann waren alle so was? Ihr seid keine Friends und Sie so nee. Find ich aber in Ordnung. Also mein ich wirklich so ne es wäre natürlich schön wenn die jetzt auch alle noch befreundet wären und im echten Leben wie in der Serie.

Das wär toll. Am Ende des Tages machen die da auch nur ihren Job. Und deswegen, und ich sage es ganz ehrlich, deswegen fällt mir das auch so schwer gerade über sowas zu sprechen. Weil für mich einfach die Charaktere existieren. Und ich bin schon bewusst, dass da Schauspieler sind... ...die das spielen!

Aber in mir drin möchte ich das nicht. In mir drin ist es einfach Kelly Bradshaw und das ist Samantha Jones und alles ist gut. Wir machen das nur für euch. Und danach existieren diese Schauspieler nicht mehr sondern alles ist real. Alles ist wie wir uns das wünschen. Hey, genau. Also der Streit ... Aber das ist ja okay.

Nee klar, das is kein Grund für den Streit. Sind aber die Indizien, die vielleicht uns dann Hinweis darauf geben, woher kommen die Gefühle, die da am Ende ausgedrückt wurden? Jetzt ging's ja... Ich glaube so, der Streid langsam fängt richtig an öffentlich als es um die Filme geht. Weil Kim Kittrell hat ja den ersten Film nicht jetzt sofort zugesagt sondern sie hat länger überlegt und gesagt weiß gar nicht ob ich Lust habe.

Ein Friend hat der Daily News, also ein Freund von Kim Cottrell, ein Freund hat wohl gesagt sie wollte einfach den Film nicht machen so und sie hätte wohl der Freund gegenüber gesagt dass sie von Sarah Jessica über Jahre nicht gut behandelt wurde und hatte einfach keine Lust den Film zu machen. und da seien wohl dann auch ihre ihr Zögern hergekommen beim ersten Film.

Beim ersten Film schon zu sagen, ich mach den mit.". Und dann anscheinend während der Dreharbeiten zum Filmen hat auch ein Freund gesagt, dass die beiden, also Sarah Jessica und Kim am Set nicht miteinander sprechen sogar. Also sie haben wohl den Film gedreht ... und nicht miteinander geredet. Wo ich mir denke, merkt man ja wohl nix von.

Nee! Und muss ja auch nicht. Die müssen sich ja nicht mögen, solange es vor der Kamera funktioniert. Und das Funktioniert? Es funktioniert ja hervorhin! Ich meine die wenigsten in irgendwelchen Serien, die Liebespaare spielen sind's dann auch im Warnleben oder so weißt du wie ich mein. also man wünscht sich das immer so weil man immer will dass das was man da sieht auch echt ist.

aber am Ende des Tages sind das Leute die dann ein Drop machen und wenn sie den gutmachen oder ihn machen sicher ist uns ja nichts aufgefallen. wir haben nicht gedacht oh Hätte ich nie gedacht. Da ist sie jetzt aber? Ich erinnere mich noch daran, als ich das gesehen habe wie Kim Kittrell da spricht ... Ja die Fütterszene.

Allein das! Wie wunderschön was für viel Mütterlichkeit haben wir dieser Szene zugesprochen und wieviel Wohlwollen und alles... Und das ist ja auch da. Und dann denke ich mir, was für fantastische Schauspieler werden seid ihr, dass wir so von erschrocken sind zu hören, Bühne, wollte ich sagen hinter den Kulissen.

Ja einfach eine komplett andere Situation war. ja. Dann kam der zweite Film. da war es wohl auch so das Kim Katrell eigentlich eher gesagt hat Nee eigentlich Ich will es eigentlich nicht mehr machen und wurde dann aber auch ein bisschen mit mehr besseren Angeboten mehr Geld dann am Ende. doch hat sie dann zugesagt?

Ich finde ihr der zweite film Da werden wir ja wahrscheinlich in nicht allzu weiter zukunft wird er mal hier thema werden. Aber da frage ich mich ein bisschen, was war da los? Also der Charakter mit Kim. Der Charakter von Kim also Sam. They did her dirty. Die wird doch ein bisschen lächerlich gemacht.

da und da frag ich mich ob da was reingeflossen ist so. Ah, weiß ich grad nicht. Ich mein okay alle werden ein bisschen... Oha, müsste ich jetzt noch mal gucken! Ich hab den so lange nicht gesehen. Also sie hat so'n paar Szenen wo ich mir echt denke, das ist einfach, dass es peinlich und auch nicht Samantha.

Das ist jetzt nicht so gemeint von wegen die waren sauer auf Sie und deswegen musste sie eine peinliche Szene machen. aber irgendwie da passt das alles nicht mehr zusammen. vielleicht spüren wir in dem zweiten Film auch das? Lass uns das erst nochmal gucken. Nicht mehr gut zusammenarbeitet Da bin ich grade nicht up to date.

Also, ich hab ein bisschen was ... Aber irgendwie alle machen sich da ... Der ganze Film ist lächerlich! Deswegen fällt's mir gerade schwer. Sam steht in einer Gruppe von Männern und schüttelt Kondome in die Luft und macht quasi so Hüftbewegungen und sagt Ich habe Sex! What the fuck? Ja das ist ja sowieso ... Lass uns drüber sprechen wenn der Film dran ist.

Ja, und jetzt kommt aber der Streitberach aus. Wir haben davon so richtig mitbekommen als es um die Verhandlungen zum dritten Film ging. Willst du davon was erzählen? Ich hab mich vorher bis zu diesem Tag hier gar nicht damit beschäftigt weil wie ich jetzt schon Tausendmal gesagt habe, mich interessiert die Serie.

Ich bin jetzt gar nicht so daran interessiert was die Leute so treiben Aber zum Beispiel das erste Mal gehört, dass es überhaupt einen dritten Film geben sollte. Für mich war das neu diese Diskussion darüber und wir haben ja keinen dritten film also wird wohl nicht geklappt haben. Und das soll vor allen Dingen an Kim Kattray gelegen haben die daran Nicht mehr teilnehmen wollte.

Also ich habe hier noch Einen einstatement zu dass sie gegeben hat, wo sie auch darüber sprach, dass sie nie Freunde waren. Also das auf jeden Fall ein Problem war und deswegen nicht mehr da mitmachen wollte. Und dann ging es doch. aber vor allen Dingen glaube ich darum, dass da eine Szene war die sie nicht richtig mitspielen wollte.

Hab ich es richtig recherchiert? Also davon weiß ich nichts! Ich weiß nur, dass es wieder Gerüchte gab Kim Kutrell wolle Geld und hätte Ansprüche und was er alles will und das es ihr nicht zugestanden werden sollte. Das wurde von der einen Seite so ein bisschen rausgehauen Von wegen Kim Kitrell will so viel Money Und die will dies und die will das und die wird das nicht und Dass ist da ihr... dass sie da einfach zu hohe Ansprüchen gestellt hat.

Und auf diese Ansprüche wurde sie angesprochen und hat gesagt, es geht ihr überhaupt nicht um irgendwelche Ansprüchen. Ich habe schon immer gesagt ich mache keinen dritten Film Seit Jahrzehnten schon. Also es gibt hier geht jetzt was los, wo tatsächlich Streit ist? Denn die einen sagen das sei so und die andere sagt dass sei so.

Das heißt wir wissen ehrlich gesagt nicht, was der Hintergrund ist. Kim Kittrell sagt ich habe gar keine Ansprüche gestellt. Ich hab von Anfang an Nein gesagt. Die anderen sagen sie hat Sachen gewollt, die dann die Produktion nicht zugestehen wollte also wahrscheinlich Geld Vielleicht ein paar andere Sachen, vielleicht auch was in Richtung wie was für Szenen davor kommen.

Ich habe es gerade gefunden. Es ging wohl um eine Szene wo Samantha Fotos von Miranda da war Brady dann vierzehn Sohn bekommen hätte. die bisschen Also, hier steht Unerwünschte intime Fotos. Ach so sextingmäßig? So bisschen sexting, dass der Sohn von Miranda ein bisschen sextig wahrscheinlich mit Samantha machen wollte und da meinte sie so ... Da ist ihr raus.

Wenn das so war, finde ich auch nicht zu viel verlassen. Nee! Absolut nicht. Aber also ne... Ich sag mal so wie kennen das Drehbuch nicht. Ich hab ja auch nur berichtet die Verity Ja, da kommt's wieder mein Englisch. Also, ob die jetzt unbedingt das Drehbuch hatten weiß ich nicht. Aber soll auch mit dem Thema gewesen sein.

Das sind die Gerichte in der Luft. Dann gab es halt das große Interview bei Piers Morgan. Das ist ein britischer Nighttime-Host ähnlich wie hier so Jimmy Kimmel und die alle. Und er spricht sie dann an. Da sagt Kim Kirtrell, da lässt sich richtig die Katze aus dem Sack. Da habe ich die deutsche Übersetzung vom Spiegelartikel.

mal richtigen Journalismus machen wir hier. Da sagt sie, ich nehme die Leute von Sex and the City und insbesondere Sarah Jessica Parker in die Pflicht und sagt, ich finde Sie hätte netter sein können. Ich denke wirklich, Sie hätten nette sein können? Ich weiß nicht was Ihr Problem ist.". Und da spricht sie die Sachen dann an.

also sie sagt auch The Answer Was Always Know. Also es war immer ein Nein! Ich habe nicht nach Geld gefragt, ich hab' nicht nach Projekten gefragt... ...und sie sagt dass jemand mich als so eine Diva darstellt findet sie lächerlich Jetzt ihre Worte. Und irgendwie sind wir jetzt hier in einem Bereich von He-Shad-Zee-Sat oder She-Set, She-Set?

Ich kann sagen, She Set! Vor allem weil die andere Seite ist ja nicht so dass Sarah Jessica Parker hier ein Interview gegeben hat sondern das sind so andere... In der Branche wird dann so geredet wo ich mich auch frage also Ich neige schon und versuche mich dann auch irgendwie ein bisschen neutral zu halten.

Ich neigte schon dazu, mir so eine Situation vorzustellen in der einem Publicity-Team vielleicht von Sierra Jessica Parker, vielleicht sogar von dem ganzen Sex and the City Cosmos irgendwie versucht rauszusenden dass Kim Kittrell hier die Schuldige ist oder dass sie nicht die Ernst zunehmende ist oder ...

So! Weil warum sonst als Sie sich hinsetzen? bei Piers Morgan und so ein Interview geben. Und mal sagen, so war das.". Aber es gibt ja doch schon auch Gegenstimmen von Sarah Jessica ... Also dass sie ... aber sie verneint das dann eigentlich immer nur? Sie sieht gar nicht da richtig drauf ein, sondern ich erinnere das anders.

Das ist mir so nicht odergekommen. Eigentlich antwortet sie nicht inhaltlich! Nee, nee, nee. Aber das ist das Einzige was wir so bisschen von ihr kriegen. Sie geht gar nicht so richtig darauf ein... Was ja auch ganz krug is'. Sonst hätte sie nämlich ... Also das ist auch was, wo ich gelesen hab. Das Sarah Jessica Parker.

Was die über diesen Streit gesagt hat, ist dass sie es unmöglich findet, dass hier so Zickenkrieg, Bitschfalt und so genannt wird. Aber jetzt nicht unbedingt in der ersten Szene aus dem Grund von wegen, dass ein Disagreement zwischen zwei Frauen ein Zicken Krieg ist, sondern sie sagt eigentlich redet nur eine Person?

Ja! Das sagt sie. Und irgendwie, es klingt bisschen bitchy ... Aber es ist auch publicity-marketingmäßig. Es ist schlau, dass du nicht so ein öffentliches Schlammschlach machst. Aber irgendwie ist das so... Also, sie redet da die ganze Zeit. Ich rede gar nicht. Irgendwie kommt da was unsympathisches rüber?

Findest du? Ja! Ich find das sympathischer. Ja?! Weil ich wär so'n Mensch, weil ich denke also warum muss ich das jetzt nach außen tragen? Nee klar! Klar kannst du jetzt sagen, die Zeit war scheiße und ganz anders. Und wir sind gar keine Freundinnen. Aber ehrlicherweise warum macht man das? Also ich wäre dann vielleicht doch eher diejenige, die denken ja aber so viele verbinden mit der was ganz toll ist also mit dieser Zeit und mit Sex in the City.

Ja vielleicht hast du auch den Tragen zu sagen ja aber es muss mal ehrlich sein zwar nicht alles Friedefreude Eierkuchen Vielleicht ist das auch in Ordnung, aber ich weiß es nicht. Keine Ahnung. Ich seh' das schon wie du! Das ist nichts was öffentlich ausgetragen werden muss? Nee, ich sehe aber auch dass Kim Cottrell wenn dann öffentlich geredet wird sie wollte dies, sie wollte das... Sie war der Grund, dass sie sich hinsetzt und mal etwas sagt.

Besonders und das ist ja das was sich hier so vermischt. Dass es für sie ja wirklich... Also sie sagt, dass die sich schlecht behandelt gefühlt hat. Krass, so. Und ich finde es ist... Also sie muss das nicht öffentlich sagen? Sie kann das aber öffentlich sagen! Das ist eine total legitime... Auch wenn ich mich... also das war nicht auch gerade ein Gedanke den ich dazu hatte weil grade wenn's ums Gehälter geht und sowas wo ich denke ähm und weil du's zu Zickenkrieg genannt hast und so was dachte ich ja Aber es natürlich auch wieder schön dass es Frauen sind die das machen.

Ich mein' ich weiß noch so wegen Tour in the Hoffman zum Beispiel, da wurde das auch mehr nach außen getragen noch. Also dann auch über diese Feststellung so eine die sind gar nicht so nett miteinander und Charlie Sheen ist ein vollkommener Idiot am Set und furchtbar zu ertragen oder zu dem Zeit war er ja absolut auch abhängig.

also dass der mit dem nichts anzufangen ist kann ich absolut nachvollziehen. Aber ich glaube nicht, dass man da jetzt von Zickenkrieg oder von irgendwas geredet hätte. Natürlich nicht! Sondern dann ist so irgendwie der Totalausfall und bla bla. andere Leiden darunter blieb la Blub. Sondern da wird das viel sachlicher geklärt.

Da geht es um die Sachen, da geht's um ja soviel weniger verdient. ne ne ne. Und das ärgert mich dann manchmal weil ich denke darüber kann man ja reden. So darüber kann auch sprechen ist richtig zu sagen warum verdient die einen jetzt zum Beispiel mehr oder weniger? und das ist eigentlich alles gar nicht so nett.

Und dass es auch nicht so gut gelaufen, so ... Prinzipial finde ich darüber kann man ja reden weil's dann vielleicht auch für nachfolgende Schauspieler oder so wären dann vielleicht Dinge auch offener angesprochen, weil man sich das dann auch traut. bis dahin finde ich das ja alles noch gerechtfertigt.

was mich dann immer ärgert ist wenn er wirklich so ein Bitschheit draus gemacht wird. Wo ich denke so, sorry das sind einfach dann doch auch zwei Frauen die ihre Meinung sagen oder ihr passt eine die vor allem ihre Meinung sagt und wie gesagt ist ihr gutes Recht ob man es jetzt machen muss. Ich wäre immer Position wahrscheinlich doch eher Jessica.

Es ist ja auch schlau von ihr. Ja, ich verstehe auch warum du das ... Ich glaube, was einfach passiert, ist dass eigentlich auf eine Weise die Marketingstrategie funktioniert in dem ... Also es ist beides gleichzeitig. Ich finde es ... Eigentlich will nicht sehen, dass sich beide öffentliche Interviews hin und her schießen.

Das wollte ich nicht sehen! Und es ist aber... Gleichzeitig ja wir sehen halt wie Kim da sitzt bei Piers morgen und sagt, sie hätte netter sein können. Und man sieht es schon. also wer weiß ob's gespielt ist. Also wäre jetzt aber nicht meine Vermutung oder was wir gemeinsam hatten war die Serie. Die Serie ist vorbei.

Sie sitzt dann nicht und ist eine fiese Meckartante. Ja! Sie redet nur über ihre Gefühle. Er sagt dann halt so Sachen, wie ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal von meinen Co-Stars gehört habe. Und er sagt auch eigentlich als diese ganzen Gerüchte losgingen von wegen Kim Kutrell würde den Film aufhalten, sagt sie... Niemand hat das Telefon genommen und angerufen, mal was zu besprechen.

Sie sagt, das wäre der Weg gewesen, das zu händeln und dass es nicht passiert.". Und dann sagt sie, das hier fühlt sich an wie eine toxische Beziehung. Wo ich mir denke so ... Also ne? Ich finde nicht du musst das sagen. aber wenn sie es sagt, dann nehme ich das erst einmal ernst. Und frag also dann gleichzeitig find' ich nicht, du musst dann darauf antworten!

Aber es steht dann halt im Raum... Ja. ..und dann denk ich, dann glaub ich ihr halt, wenn sie das sagt Und wenn Sarah Jessica da nichts dazu sagt, dann fühlt sich das für mich so an wie ... Ja. Keine Ahnung. Eingeständnis? Das Problem was hier gerade ist oder worüber denn Kim Kertrell spricht isst, das sind ja auch keine belegbaren Sachen.

Sondern es geht um Gefühle. Es ist nur ihre Erfahrung gewesen, ja! Genau, es ist Ihre Erfahrungen, Ihre Empfindung und Ihre Gefühlen. Und das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Nur kann das halt eine andere Person ganz anders sehen Und deswegen finde ich es dann auch schwierig, denke ich so ... Ja aber was machst du jetzt mit der Info?

So. Es geht ja nicht um... Die hat mich geschlagen! Die hat mir Salz in meinen Kaffee getan. Weißt du das wenn alles sagt? und ich dachte, das wissen wir nicht. Ja, aber sie hat sich nicht gesagt. Sie hat gesagt, die hat sich schlecht behandelt gefühlt. Wahrscheinlich wollte sie sich auch nicht hinsetzen und sagen, sie hat das gemacht, sie hatte das.

Aber irgendwoher kommt diese Aussage. Ja aber... Da denke ich, dass finde ich dann, das kann ich irgendwie Gut finden, dass sie da nicht sitzt und die dreckige Wäsche auspackt. Sondern dass sie nur sagt wie ihre Erfahrung war. Und Sie wird Sachen im Kopf haben, die ihr da einfallen zum Beispiel wenn keiner mit ihr redet?

Absolut! Oder wenn alle gemeinsam was machen und sie eine Außenstehende ist... Ich verstehe schon nur eben also ich meine damit halt schlecht behandelt kann dies und kann das sein. Das kann ja jeder darunter was anderes verstehen. Wir wissen es nicht und deswegen meine ich nur andere Sachen wären vielleicht Belegbarer, um zu sagen das ist hier wirklich eine fiese Möb da am Set.

Ähm ... Aber es ist halt so schwierig darüber zu sprechen weil jeder hat halt seine Erfindungen. Wir müssen halt was interpretieren irgendwie! Ich weiß und ich find aber das ist ja das was ich in der Weiterbildung auch gelernt habe. Jeder hatte einfach seine eigene Wahrheit... Und das ist halt das Ding.

Und alle sind berechtigt und richtig und deswegen verstehe ich aber auch zum Beispiel ein Server Jessica die dann sagt Ja, habe ich aber ganz anders erlebt. Sagt sie aber nicht! Sie hat gesagt... So erinnere ich unsere gemeinsame Zeit nicht. Ist ja dann Ihre Wahrnehmung? Das ist halt ein bisschen... Also einerseits hab' ich jetzt schon einmal gesagt Ich bin froh dass das nicht öffentlich... ausgetragen wurde auf der Ebene, wo es dann hieß sie hat das gemacht.

Sie hat mir Salz in den Kaffee gemacht, sie war so, sie hat mal den ... weil da glaube ich, dass ist auch nicht Kimke Trail Style so, dann da auszupacken. Wie? Und glaubst du jetzt wirklich, dass die da rumläuft und ja irgendwas also... Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich kann mir Ignoranz vorstellen, ich kann mir vorstellen, dass ihr einfach nicht so viel mit denen gemacht habt.

Das kann mir alles vorstellen. aber ich kann mich nicht vorstellen, So reinmoppt, weißt du? Also das ist mein Eindruck. Und ich meine es ist der Eindruck den Kim Kittrell ja auch rausgibt und der nicht... Der halt so stehen bleibt. Ich glaube dass am Ende also ich bin für alle Sachen da offen aber wahrscheinlich das ist was bei mir passiert ist.

Das ist das was Kim Kittle gesagt hat und was dort steht wo ich dann denke ich glaub ihr das dann schätze ich einfach Wenn sie sagt, das fühlt sich toxisch an. Sie war nicht nett. Ich hab mich ausgeschlossen gefühlt und so ... Weil du kannst auch wenn du keine besten Freunde bist, kannst du eine Arbeitsatmosphäre machen wo sich niemand so ausgeschlossen fühlt dass er dann das Gefühl hat ich sag' das jetzt sogar weil es anscheinend nachhaltig verletzend war.

Und also ich vermute, dass ist einfach ohne dass ich jetzt sage Das isst so! Ist wahrscheinlich mein Take away. Ich glaube wahrscheinlich einfach dem was Ken Kattrell da sagt Ich glaube allen Das nicht wissen. Also es ist so, wir können das nicht wissen und deswegen glaube ich hier prinzipiell erst mal allen.

Ich muss aber auch...ich muss gerade so sehr an meine Weiterbildung denken weil's da um Gruppendynamiken ging und so weiter. Und ich hab ja schon erzählt, meine Gruppe ist ja ein bisschen speziell an manchen Tagen. Aber ich darf auch manchmal denke was wie verschieden die Wahrnehmung von Leuten einfach ist Wo ich einfach denke, ich habe bestimmte Sachen gar nicht gehört und eine andere Person reibt sich daran wahnsinnig auf.

Nicht, dass ich jetzt was gemacht hatte. Ich war da nur beobachter von verschiedenen Situationen aber daran musste ich gerade auch wieder denken wie unterschiedlich wahrnehmen muss. Und wie gesagt, ich möchte jetzt niemanden widersprechen oder auch Kim Katrell nicht. Ich meine nur... Was dann wenn du einmal etwas angetriggert hast bei jemandem?

Wie du schon ganz andere Sachen widerwarnimmst. Wie gesagt, ich will das nicht als Werteidigung sein. Es erinnert mich nur gerade so sehr an meine eigene Gruppensituation grade. Wo ich manchmal abends da sitze und denke was ist denn heute hier passiert? Und ich habe aber etwas bestimmte Sachen einfach gar nicht wahrgenommen weil sie für mich keine Rolle gespielt haben.

Für eine andere Person aber extrem! So extrem dass die ganze Gruppendynamik gekippt ist. Das finde ich so faszinierend. Absolut! Das meinte ich auch ganz am Anfang. wir haben hier einfach vier Frauen ... tausend Jahre zusammengearbeitet haben. Fast täglich dann aufeinander hocken und das es da einfach zu komischen Dynamiken kommen kann, ... ... dann Schmerzen, Fuß tut weh!

Lange drehen, lange wach, morgens, nachts, Dinge. Keine Verteidigung, ich möchte das nun mal einordnen. in welchem Kontext so was passiert... Ja? Und was daraus halt gemacht wird dass dann jemand sagt hey lief alles nicht so doll und jetzt mir anders gewünscht und die waren auch nicht so nett Und daraus wird aber gleich gemacht, Zickenkrieg.

Mega Streit! Das mag ich auch nicht. Aber was halt mega Streit? Ich finde halt dieser Post, der Gipfel ist von allem das ist schon heftig und natürlich es kann genauso gut wie jetzt. einfach denke ich glaube irgendwie wenn Kim Kertrell das so beschreibt dann glaube passiert ist. Natürlich kann es auch sein, dass sie eine ultra anstrengende Person ist mit der ... zu arbeiten.

Ja! Es kann sein, das Sie also... Ich mein wir wissen auch bei Kaulitz und Kauliz hat Bill, hat ja Kim Kutray getroffen und er meinte, er war ultra enttäuscht. Es kann auch sein,... Wir kennen alle nicht, dass Sie ein richtiges Arschloch ist und jetzt hier auch ne Geschichte fabriziert die irgendwie die anderen runterziehen soll weil klar kann das sein?

Alles ist möglich. bieten hier nur Anreize zur Departition. Und Judith wirklich fantastisch recherchierte Fakten! Ja, jetzt kommt der letzte ... Der Gipfel dieser Geschichte und zwar war das Jahr zwei Tausend Achtzehn. da war Kim. Kittrells Bruder War erst einige Tage vermisst Das weiß ich sogar noch, dass habe ich mitbekommen.

damals. und dann nach wenigen Tagen kamen die Meldung, dass er halt gestorben ist Beziehungsweise, dass ihr eben an Suizid gestorbt bist. Und ja, Sarah Jessica Parker hat wohl ihr Bylight ausgesprochen. und dann gab es einen öffentlichen Instagram-Post. Der ist bis heute online. Soll ich posten? Sollte ich vorlesen was ich schreibe?

Genau! Kannst du das? Kannst Du vorlesend? Ich mach's auf Deutsch Ja. Liebe Kim, meine Liebe und mein Bylight gelten dir und deiner Familie, deinem geliebten Bruder und alles Gute auf deinem Weg. Sehr lieb. Ja. Sehr sehr lieb... ...und Kim hat geantwortet. Punkt da halt öffentlich, öffentlich gepostet.

Also weißt du was bei mir mein Eindruck dann ist? Good Girl Image. Wenn du gar nichts öffentlich machst musst du auch so ein Instagram-Post nicht öffentlich machen. Deswegen wollte ich es nochmal kurz sagen das war öffentlich. Das ist jetzt nichts was hinter den Kulissen oder als Brief oder als Dings Sprachnachricht keine Ahnung es war gab's doch schon Sprach Nachrichten... ...es war öffentlich gepoostet auf ihrem Profil Was eigentlich gegen alles ist, wie sie es vorher gemacht hat.

Ja. Andererseits ... Also wenn halt jemand so nah angt, das ist schon ein heftiger Trauerfall einfach. Vielleicht hatte sie da das Gefühl, dass jetzt angemessen ist, öffentlich zu zeigen wir sind für dich da? Aber sie macht ja gar nichts öffentlich! Nee und das muss ich vielleicht mal kurz unabhängig davon noch sagen.

Es ist glaube ich immer eine Krux ... Person in der Öffentlichkeit zu entscheiden, wozu sage ich jetzt etwas und wozu nicht. Und was mache ich öffentlich und was nicht? Weil hätte ja auch sein können sie macht jetzt nichts... ...und dann fragen alle warum postet sich da nichts so dazu. Ist da ein Streit, mögen die sich etwa nicht?

ist das hier ein Anzeichen wieder für... Das war auch Instagram-Zahlzehn war eine andere Zeit. Da hat es noch anders, das ist nicht mehr wie heute also da waren solche Posts noch normaler Ja! Und auch, also ich höre das ja manchmal von... Also ich hör ja ganz viel, soviel Passmann zum Beispiel. Wie oft sie dann Nachrichten kriegt?

Warum sie zu Thema X jetzt nicht gesagt oder warum sie zu Person Y? Weil die würden sich doch kennen und jetzt sagt sie gar nichts dazu. Aber ich denke, wie schwer ist es, das zu entscheiden? Oder du sagst was und sagst Ja, warum warst du das wieder auf den Nacken? Also ich glaube, wie man's macht, macht man's verkehrt.

Nur wenn du nicht mal öffentlich sagst Und das meinte ich jetzt nicht als, ich wollte es nur als genereller Einordnung zu solchen Themen machen. Das war jetzt weder eine Entschuldigung noch ein Fürsprechen für Sarah Jessica Parker. Ich werde jetzt mal die Antwort von Kim Kutrell vorlesen. Sie hat einen Bild gepostet, ein Bild auf dem Text ist Wann wird diese Heuchlerin Sarah Jessica Parker dich endlich in Ruhe lassen?

Dein ständiges Reaching Out, also dein Ständiges sich melden ist eine schmerzhafte Erinnerung daran wie grausam du wirklich warst damals und heute. Lass mich eins sehr klar machen in großen Buchstaben und dann in Klammern, falls ich das noch nicht gemacht habe. Du bist nicht meine Familie! Du bist keine Freundin!

Deswegen schreibe ich um dir ein letztes Mal zu sagen, hör auf unsere Tragödie auszunutzen, um deine Nice Girl Persona zu restaurieren. Und darunter ist ein Artikel von der New York Post mit dem Titel Inside the Mean Girls Culture That Destroyed Sex In The City. Ah, ist aber wie auch ... Wo ich mir jetzt denke.

Das müssen wir natürlich im Kontext sehen von einer Frau, die vor vierundzwanzig oder achtundvierzig Stunden gelernt hat, dass ihr Bruder tot ist und sich halt umgebracht hat? Ich meine nur das mit der Dings-Mean Girl irgendwas... Ja! Ich mein, der Titel ist von der, den hattest du ja nicht geschrieben, ne?!

Nein, nein, ich weiß es, ich meine nur, das ist wieder so ein ... Das ist natürlich ... Das is' das was mich so nervt, das wollte ich noch mal sagen. Das ist der Teil daran, der mich so ... Mean girl, das sind alles Frauen. Ach, dann herrn! Die sind einzig dringend! Und ja, klar. Könnte sein dass sie einfach nur Sarah Jessica Parker niederreißen will weil sie sauer ist das sie nicht der Star war Weil sie eine gemeine isst.

Aber irgendwie Klar ist es möglich. aber irgendwie wenn ich das so lese So viel Wut so viel schmerz dann glaube Ich was. wie war das für Sie mit Sarah Jessica zu arbeiten? Ja ich habe entweder weiße das mit dem ganzen melden jetzt nicht verstanden. ja anscheinend hat sie sich öfter. Also es klingt so, als hätte sie sich privat gemeldet.

Und Kim hätte wahrscheinlich darauf nie geantwortet. und deswegen öffentlich jetzt diese Reaktion. Ja also ich verstehe auch Wut. und dann gerade in so einem Moment ne? Du gehst sowieso schon auf dem Zahnfleisch und bist durch mit den Nerven und dann kommt das noch von der Person, wovon du jetzt am wenigsten haben möchtest... ...und dass du dann so reagierst.

Absolut! Also versteh' ich. Ist also schon Aber es ist auch schon heftig einfach. Und irgendwie, also ja wie gesagt kann sein dass sie das alles fabriziert und ein riesen Arschloch ist und einfach versucht besser dazustehen und den Hals auf Sarah Jessica hat weil die eine gute Karriere hat. klar können das sein wir wissen's nicht.

Tja ich hab nur hier noch Das sind ja nix. und sich auch bei Kim gemeldet hat zu dem Trauerfall. da hat er sich aber ausdrücklich bedankt dass sie sich gemeint hat. Also so viel zum Verhältnis vielleicht zu den anderen? Ja, mir tut das weh! Ja ich will nicht, dass was so ist... Ich will auch nicht, also ich will, dass keine von den beiden ein riesen Arschloch isst.

Nee! Ich will nicht des Kim Kertrell, dass die eine schwierige Person ist, die so ein öffentliches Drama macht. Ich will glauben, dass das was sie sagt, nicht ausgedacht ist und keine Medienperformance. Und gleichzeitig, wenn ich das glaube würde es heißen, dass Sarah Jessica Parker echt ... keine coole Person ist?

Für mich kann trotzdem beides existieren. Ja. Für mich können beide existieren eben gerade aus dem was man ja auch einfach selber so lernt, dass verschiedene Wahrheiten am Raum stehen können. Mhm. Das was für die eine Person ganz krasses ist für die andere Person vielleicht noch gar nicht so wild. Ich mein Was weiß denn ich auch, was Sarah Jessica Parker schon erlebt hat für Sachen und für sie ist das vielleicht ein ganz normales Handling am Set oder so?

Also weiß man ja alles nicht. Wir sind leider nicht dabei gewesen! Es kann ja auch... also ich gehöre mir jetzt auch nicht dass eine Person sich immer nur perfekt verhalten hat. es kann ja gut sein, wenn wir mal von der Version ausgehen die so ein bisschen öffentlich nachvollziehbar ist. Es kann doch sein, dass Kim Kirtrell trotzdem auch manchmal schnippisch oder sonst was oder anstrengend oder mal weißt du?

Mal die falschen Autos gewählt. Der Post ist übrigens immer noch online. das war am zehnten Februar. Sie hat vier Tage vorher, hatte Kim Cottrell auch so einen Text Kerkhache gepostet. Wo steht ... Also seit ihr Bruder vermisst war? Also sie hat öffentlich ... Hat sie erst mal Sex in the City gedankt und vier Tage später nach diesem Post von Sarah, hat sie dann nochmal an Sarah Jessica gesagt Du, aber nicht.

Wahrscheinlich weil die ihr dann auch öffentlich... Ihr wisst jetzt auf jeden Fall was da abging? Ja und das nochmal vielleicht dann warum auch in End Just Like That Kim Kirtway halt keine Rolle mehr gespielt hat. So viel ich hier raus gelesen habe wurde sie gar nicht gefragt Genau. Aber auch einfach aus dem Grund heraus, weil sie ja schon den dritten Film kategorisch abgelehnt hat und gesagt hat, sie möchte nie wieder was damit zu tun haben und das auch nie wieder machen.

Und deswegen wurde da gar nicht versucht erst irgendwas anzustellen. Das hat Sarah Jessica in einem Podcast gesagt. Die hat gesagt wir haben sie gar nicht erst gefragt, weil Sie hat klar gemacht, sie will es nicht und es hat sich für uns auch nicht mehr gut angefühlt. Ja aber finde ich dann halt auch fair.

Also das wäre... ... dann muss man ja auch nicht, also bringt ja dann auch nichts und nervt die andere Person vielleicht doch einfach noch mehr. Und... Dann denke ich mir so, ich mein wir sehen sie ja trotzdem einmal. Da finde ich auch ganz kurz. Also das find' ich toll! Sie hat ja in der ersten Staffel und wann war ihr Cameo?

In der dritten Staffel? ne? Ja, in der driten Staffel. Da hat sie nur eine einzige Szene wo sie alleine im Auto sitzt und nur einmal telefoniert mit Carrie. Jetzt gehen wir mal zurück in unsere Traumwelt. Da telefoniert Sam mit Carrie und sie haben einen lieben Wortwechsel. Und sie hat anscheinend oder angeblich zwei Millionen für diese halbe Minute bekommen, wo ich denke get the money girl!

Ich glaube einfach fest daran, dass hat sie für die Fans gemacht. Das war für uns und das hatte nichts damit zu tun und ich glaube es war aber auch extra so ausgehandelt im Sinne von die Muster nicht an Zett. Sie musste Jessica Parker nicht begegnen, auch niemanden sonst so vom Team und deswegen hat sie das dann am Ende gemacht und das nehme ich aber auch an Ich auch.

Ich als Fan ... ich danke ihr dafür, dass sie uns diesen Moment gegeben hat trotz allem was wir ja nun wissen was hier im Raum steht und so das dann trotzdem zu machen sagen okay hätte Sie nicht müssen? Hätte sie nicht müssen! Das war für uns. Das war wirklich einfach für dich und mich. Weil ganz ehrlich... Und für Bill und für Ricardo und für die Boys und für euch alle.

schön dass sie da für zwei Millionen kriegt aber ich glaube diese Frau Verdient auch mit anderen wegen zwei Millionen. Ja, da habe ich übrigens noch also generell Kim Cotrell als Person. Da hab' ich noch ein Interview von ihr gesehen wo sie auch... Sie ist ja jetzt siebzig geworden Wo sie darüber spricht welche Rollen sie spielen will, welche Art von Frauen sie zeigen will oder darstellen will was ich ganz cool finde wo sie halt sagt sie möchte einfach eine realistische Art von alter Frau in Anführungsstrichen, aber halt eine Frau die siebzig ist.

Aber keine Ommi so sondern ne? Eine Frau mit ihrer Biografie und so was ich ganz interessant fand. Ich glaube Sie macht auch viel Bühne. Und ja Ja Judith, das mir echt schwer gefallen. Ja wir haben es jetzt geschafft. Wir waren euch das eh schuldig. Ich find's auch irgendwie, es gehört ein bisschen dazu.

Weil das ist das größte Law um Sex in the City und was es gibt. Und also ich bin nicht entschieden. Also ich bin offen dafür dass irgendwie... Ja alles auf jede mögliche Weise sein kann aber eigentlich will ich nicht drüber nachdenken. Nee erstens möchte ich nicht darüber nachdenke und zweitens ergibt es für mich so einfach gar keinen Sinn.

Also nicht dass diese Aussagen keinen Sinn ergeben. Das möchte ich gar nicht sagen passieren doch viel krassere Sachen auch an Sets und so was. Wo ich mir denke, ne? Ist gut wenn man jetzt hier auch das weiß und ist ja auch gut, wenn jemand das wichtig findet zu äußern dass derjenige das auch kann und das finde ich auch gut so.

aber da einfach so ein Ding rauszumachen wo ich denke so nee! Da geht es ja auch wie zum Beispiel bei Geld und so da geht's ja einfach auch um Hard Facts. und hab' ich jetzt Hard Fresh gesagt, da gehts um harte Fakten. Ich finde, bin da immer auch eigentlich ganz froh darüber wenn er auch mal drüber gesprochen wird.

Weil ich wirklich denke das hilft dann auch wieder anderen. also die dann vielleicht mutiger sind und sagen oder suchen sich einen anderen Agenten der die denn mehr für die einstehen oder oder oder. deswegen ist ja auch gut dass man über solche Dinge spricht und auch wenn es ansetzt nicht gut läuft dass es nicht dass das zum thema wird und dass das nicht die regel ist und deswegen finde ich das prinzipiell gut.

aber da dieses zicken Ding wieder draus zu machen, mit den Mean Girls und so. Ich denke ach du willst das doch aber auch? Also es will man doch dann auch! Man will... Da sind vier Frauen und die streiten jetzt. Das will die Zeitung. Das nervt mich so weil ich denke so nee ist doch jetzt scheiße. Nee wirklich Nee, also ich gehe jetzt zurück.

Ich geh zurück zu Carrie und Sam... Auf jeden Fall! ...und Männer und Charlotte und da bleibe ich auch klar wenn was Neues kommt dann werdet ihr davon hören hier bei uns. aber jetzt wisst ihr erstmal jetzt wisste erst mal was da passiert ist. eine Sache fällt mir gerade noch ein ja und zwar ich bin ja schon auch ein bisschen so ne hoffnungsvolle Und so ähnlich wie bei Oasis, die Brüder waren ja über Jahrzehnte.

Also über ein Jahrzehn haben sie nicht miteinander gesprochen. Deren Kinder haben sich noch nicht mal getroffen und die waren auseinandergebrochen. Ich habe immer, habe ich gesagt eines Tages wenn die beiden werden jeweils das älter und dann setzen sie sich zusammen und dann gucken die sich an und sagen Mensch wir sind doch Brüda!

haben wir es und sie sind schon auf der zweiten Welt Turni oder nächstes Jahr. Und so ein bisschen denke ich mir, vielleicht kommt das ja auch eines Tages wird so öffentlich und dann sprechen die sich aus und dann sagen reden Sie mal über alles und sind dann wieder Freunde und dann gibt's eine Reunion und da gibts vielleicht noch Staffel sieben Sex in the City weißt du?

Das ist das wobei! Ich will nicht darüber nachdenken was war und wie der Streit war sondern was ist eventuell in Zukunft? Wie könnte das alles in positiver Weise? nochmal Das finde ich schön. Ja. Manifestierst du mal Judith? Das manifestiere ich mal, hat dir bei US auch geklappt. Aber dann können wir jetzt bevor wir hier den Sack zumachen wollen wir schon nochmal ein bisschen erzählen was auf der Venus los ist.

Auf der Messe also wir waren ja so auf dem Körperich sein erstmal einen Tag. wenn wir aufnehmen gehen wir noch einmal. Deswegen ... Ich sag mal so, die Crazy Errors haben wir noch nicht gesehen Judith. Da waren wir noch nie. Das war trotzdem schon crazy gestern. Aber so richtig crazy wird's heute wahrscheinlich erst mal.

Ja aber nicht das so Trotz haben wir wirklich viel erlebt und so viel gemacht. Vielleicht habt ihr ja auch schon unser Video gesehen auf Instagram oder auf TikTok. Unsere Videos inzwischen wahrscheinlich? Stimmt unsere Videos da wisst ihr ja schon ein bisschen was wir da erlebt und gebracht haben. Warum sind wir eigentlich auf der Venus Karin?

Wir sind daher hingegangen weil wir dachten naja der Podcast heißt ja Sex Intercity und uns fehlt ja manchmal der Sex in der City. Und deswegen dachten wir eigentlich, das passt doch ganz gut. Da gucken wir uns mal um. Ja vor allem muss man sagen... Also wir sind vor free. Wir dachten, wir probieren es mal.

Genau. Dachten wir akkreditieren uns hier mit dem Podcast? Das müssen wir euch sagen! Für den Podcast sind wir auf der Venus unterwegs. Ganz offiziell ist nur für euch machen wir das. Ja und also ich bin jetzt zum ersten Mal du warst ja schonmal da. Ich war schon ein paar Mal. Und du warste ja vor vielen vielen Jahren da.

und das finde ich ganz interessant weil du hast schon gesagt dass haben sich ein paar Sachen geändert Absolut. Weil, als wir das angefangen haben zu planen ja schon gesagt Wir werden ein Penis suchen und da ist glaube ich eine der also Hätte ich nicht mit gerechnet. aber wir haben sehr viele Penisse gesehen Das stimmt!

Wir haben wirklich viele gesehen. So viel habe ich wirklich noch. Besucherpenisse Das möchte ich nehmen Und das ist der Punkt. Ja Besucher-Penisse Haben wir gesehen Einige Also einfach Männer die gerne Nackt oder halb Nack drum laufen, den Penis draußen. Ja und das ist ja auch in Ordnung. Also muss man wirklich mal sagen es ist vielleicht kurz irritierend auf eine Art aber ich betrachte diese ganze Situation wie Sauna.

also wir sind einfach im Umfeld wo das erlaubt ist Und dann darf ich mich halt auch nicht wundern. Da werden noch andere Klamotten getragen, also wir waren jetzt in normaler Kleidung unterwegs. Ich hab natürlich direkt wieder gedacht, ich muss sofort ein feministisches T-Shirt anziehen um da irgendwie ein Gegengewicht zu sein.

aber da wird auch... Also ein paar Leute sind dann in Unterwäsche unterwegs oder einfach in sehr nackt Latex oder Leder alles mögliche und das find' ich aber auch interessant! Also ich guck mir das ja gerne an wie die Leute da so unterwegs sind ganz viele mit Heißband und so Sachen Ähm, die sind... Also das wird halt nur spannend.

Weil in der Kinky-Ara waren wir noch gar nicht. Da freu ich mich ja. Wir standen viele Wikinger auch davor. Das sah richtig wild aus wirklich. Ich freue mich! Ich bin ganz gespannt aber ich hab' wirklich noch nie so viele nackte Männer gesehen wie als wir jetzt da waren. Das muss ich wirklich mal sagen.

Das war neu. Aber auf der Bühne direkt? Da und nicht. Zwei Penisse gesehen von zwei Transfauen. Ja, und da muss ich sagen... Ich bin absolut begeistert! Und das haben die groß gestreamt? Genau, also es war der großen Line-Wand worden, die gezeigt wurde. Der Stand von so einem großen, ja wahrscheinlich so einfach Streamer für online SexarbeiterInnen.

Und da war eine ganz große Show von zwei transfauen und ich fand das toll. Also ich habe mich ein bisschen vorbereitet auf wirklich einen Ort absolut nur objektifizierend, nur performative Sexualität. Nur für den männlichen Blick und viel ist da auch so! Absolut. aber es gab auch echt Stände wo ich richtig happy war.

also es gab da einen Stand wo du ein Abdruck von deiner Vulva machen kannst was ja vielleicht auch manche schon von Insta kennen. also ich kannte das auf jeden Fall schon. dann gab's dann stand der ... anatomisch korrekte Abbildung von der Clitoris gezeigt hat. Dann gab's da auch Sachen mit Non-Binary und so, also da wurden... Da sind Aspekte gewesen wo ich nicht wusste ob das an diesem Raum, ob es das da gibt?

Ist aber auch neu! Ich muss aber wirklich mal dazu sagen, ich war vor sechs Jahren das letzte Mal da sechs oder sieben Jahren. Also da ist auch wirklich Zeit ins Land gegangen und da hat sich auch wirklich was verändert, das muss ich wirklich sagen. Ich sage mal, ich verklare mich sogar noch auf der Venus, da hatten die noch nicht einmal diesen schönen pinken Teppich!

Und der macht viel... Der macht doch gutes Licht, guck mal unser Real, ne? Ich finde auch er macht gute Laune, gutes Licht Das ist schon cool. Ja, ich meine es ist schon... Es ist auch viel aber mich hat's bisher weniger mitgenommen als ich dachte. also es gab eine Bühnshow da war ne Frau. wir haben am Nebenstand angestanden weil da konnte man ein T-Shirt gewinnen und während der anstanden hat die dreiviermal gesquertet.

wo ich echt in Also verblüfft, hab ich das angesehen. Nicht mit irgendwie weil sie nackt war oder weil die sich anfasst oder Sachen mit Dildos macht? Weil ich dachte wie macht sie denn da was? Also auf einer Bühne weißt du und das ist aber ein Punkt Da muss ich mal sagen dann muss ich bisschen etwas ändern.

also Wie wenig applaudiert wird für diese Frauen auf den bühnen und wie wenig Stimmung da gemacht wird. Ich meine dass sind Frauen Die ziehen sich nack aus die schieben sich Dinge von hinten bis vorn bis wirklich anschlagreihen Und sind ernsthaft erregend. Und das ist ja der Trick. Ja, musst du ja! Sonst ist die Show nicht da.

Sonst funktioniert es ja nicht oder wir wissen nicht wie's funktioniert? Oder irgendjemand meldet sich und sagt... Ich weiß nicht... Das sonst mit dem Wasser... Also ich weiß es nicht. Es ist kein Wasser aber was wie das... Aber nicht dass du das faken kannst. Weiß ich... also ich würde jetzt erstmal... also zu neunzig Prozent denke ich, ist das echt, aber zehn Prozent denk' ich mir vielleicht gibt's auch einen Trick.

Und falls ihr jemand wisst, wer zuhört und er weiß wie das geht kann er sicher gerne melden. Nur Genau, und das fehlt mir manchmal. Weil natürlich stehen da vor allem Männer mit dann ihren Handys oder mit ihren Kameras oder whatever und filmen diese ganzen Situationen was ja auch vollkommen in Ordnung ist dass es ja auch ausdrücklich erlaubt und das ist nicht das Problem ich sehe nur... Das sind wirklich Frauen.

Wahnsinnig anstrengend, da eine gute Show zu liefern und da nicht mal ein bisschen Stimmung, bisschen Applaus, bisschen Zuspruch zu geben. Es ist schon manchmal da aber wir wurden teilweise ein bisschen komisch angeguckt wenn wir da so gejolt haben oder auch ein bisschen klatscht und so gemacht weil ich wirklich dachte das ist doch krass was diese Frau da gerade macht!

Das muss man doch mal ein bißchen honorieren. Aber wie schön die tanzen kann, dass sie an der Stange macht. also ganz unironisch ne? Ja unironische, ernsthaft. Ganz ernsthaft? Ja das dacht ich auch. Da bin ich gespannt, dass wir heute noch so sehen werden. Ja, mal gucken ob sich da heute was ändert? Also die sind jetzt auch nicht still!

Aber ich würde mir mehr wünschen für das, was da gezeigt wird... Es ist halt aber es ist ein bisschen das deutsche Typ- Ich mag ja auch immer noch deutsche Concertcrates nicht. Die wackelt dann auf die Kamera. Die stehen da immer nur und lassen sich so entertainen und sagen nicht irgendwie geben kein Feedback.

Das stimmt. Wenn wir mal auf Tour gehen sollten werden, das ist ein bißchen meine Angst. Also was, weil ich sehe das manchmal. Ich war jetzt neulich auch wieder auf einer Lesung und dachte so boah da kommt so wenig zurück teilweise vom Punkt die sitzen alle nur da und lassen sich anspielen und... Ja, es ist ein Geben unnehmen!

Es ist ein geben unnehm. Aber jetzt mal vielleicht zu unseren Highlights von gestern. Absolut. Das habe ich glaube ich im Podcast nie erzählt. aber ich hab seit einer ganzen Weile wusste ich mein nächstes Tattoo wusste ich schon, was das sein wird. Das ist aber ein Tattoo, was jetzt nicht mal eben jeder hinkriegt.

Zumindest nicht auf eine Weise wie ich das dann schön finde. und es gab mehr Tattoosstände als ich gedacht hätte Karin. Richtig viele ne? Und ich hab überall auch mal so hingeguckt die haben ja da noch teilweise ihre Flaschs also ihre vorbereiteten Tattoes da liegen oder auch Fotos von ihren bisherigen Tatto's und ganz viel Schrott war dabei.

Also ich bin da ja ehrlich... Was heißt Schrott? Nicht für uns! Nee, auch nicht gut. Einfach handwerklich schlecht. Ja, aber fast auch viel gesehen? Ich glaub, manche sehen das auch nicht so ... Ich wollte die nicht runtermachen, weißt du! Nicht alle, ne? Aber ich hab da das Glück meiner Mitbewohnerin von früher, die kennt sich aus mit Tattoos und von der hat mir öfter Sachen gezeigt, wo ich ein bisschen Blick gelernt habe für gute Tattoosschlechte.

Also einfach handwerglich gesehen. Und deswegen war es echt ein paar Beile, wo dachte ich, boah, dann nimmste Geld dafür, krass. Wir haben aber einen Stand gefunden von drei, so tollen Frauen. Drei ganz süße Mäuse, Tätowiererinnen in Berlin und die hatten auch wirklich... Die hatten nicht einfach nur ihre Flasche dabei und haben dann da also fließbandmäßig tätowiert sondern da war, die hat nie ihre Kunst dahängen.

Also die Sachen, die sie auch gemalt haben. man hat Bilder gesehen von den Tattoos und das ist wirklich künstlerisches Tattooieren gewesen. Dann habe ich die gefragt Ob sie meine Idee, ob das jemand schon mal gemacht hat oder vielleicht eine Vorlage dafür. Es geht um ne Disco-Kugel und die Einer hat dann gesagt ja, das kann ich machen.

Das war sogar die von der mir die Kunst am besten gefallen hat auch die Fotos, die es gab von ihren Tattoos. Und Sie waren selber so schön! Auch so selbst so schöne Tattoose? Ganz schön! Sie hatte ganz tolle Tattoes und sie hat es dann gemacht in Deine Idee auch. Ja, ich bin ja auch sehr lange schwanger gegangen mit einer TT.

Wow... Mit einer Idee Und ich wollte es ja wirklich schon lange mal umsetzen, aber Money war ja etwas knapp in letzter Zeit. Deswegen dachte ich auch so das jetzt auch bisschen dumm das dann zu machen. Aber... Äh, jetzt waren wir nun da und sie hatte Zeit. Und du hast ja dann schon gesagt ne? Das klappt und dachte ich ach Scheiß drauf!

Wir machen das hier zusammen. Wir wollten es sowieso zusammenmachen. Ja! Wir wollten zum Tätowieren gehen. Und dass das dann da klappt... Also ich dachte da werde ich auch immer dran denken müssen. Ich auch. Dass wir an diesem Tag waren und wie toll das war und wie toll die waren und dann haben die natürlich.

also ist bei mir nur ein ganz kleiner Schriftzug hinten am Rücken Da steht jetzt Lucky You. Weil da kann jeder glücklich sein, der das sehen darf. Denn es ist wirklich so tief gestochen ... Also wenn ich Unterwäsche oder irgendwas an habe, würde man's nicht sehen. Da muss ich wirklich... Das muss man wollen, dass man das sieht!

Das musst du wollen? Stimmt! Ich muss das wollen, das man das sieht und deswegen ist es nur für ausgewählte Personen und mich. Und Sie hat es wirklich ganz schön gestocht und genauso mit der Disco-Kugel also... Sich ganze Zeit genommen. Ich mag das ja, wenn Tätowierer... Ich hab ja hinten nicht so viel gesehen.

Judith war meine Augen Die hat die Vorlage erst drauf gemacht und war selber schon unzufrieden. Und hat sie gleich nochmal neu gemacht, das finde ich schon immer toll! Dass die selber so einen Blick haben... Die hat ja auch ganz meine Wirbelsäule abgefahren oder geguckt und dann hab' ich auch beobachtet.

dass das wirklich in der Mitte ist und wir haben festgestellt, ich sehe mich ja so selten von hinten. Ich habe hinten wirklich wie eine kleine Kuhle wo es perfekt reingepasst hat. Da war die Stelle frei! Es wäre einfach dafür gemacht. Also auch falls ihr... Wir haben ja beide schon Tattoos und falls ihr noch keine habt oder da irgendwie noch... Das ist ganz wichtig, dass man sich wirklich die Zeit nimmt wirklich zu gucken, weil das habe ich ja auch gemacht.

Ich war mir nicht ganz sicher welche Stelle ich möchte und dann haben wir wirklich verschiedene Stellen ausprobiert und es wird so ein Stencil nennt sich das also da wird quasi eine kleine Vorlage auf die Haut gemacht wo sie dann quasi hin tätowieren kann und wenn man das Gefühl hat dass ist zu groß oder zu klein das muss in der andere Richtung das muss woanders hin Das bleibt für immer auf dem Körper Da darf man sich nicht... Also ich hatte es gestern auch weil ich hatte schon zweimal neu geklebt und hatte das Gefühl Eigentlich will ich noch mal neu.

Aber ist es jetzt nicht schon, nervt das nicht schon? Aber nein man muss... Man kann nicht da darf man kein Pipi-Pizza sein. Nee! Das ist wirklich die falsche Stelle. Und wenn ihr bei einem Tattovierer seid der euch dann ein schlechtes Gefühl geht, dann geht nach Hause so. Ja, das ist nicht gut weil das hat sie ja auch nicht gemacht.

Sie war ja so süß. Da gesagt er gar kein Problem. Wir machen so oft Wie du das brauchst. Weil sie hat es ja selber auch gesagt, dass ist für immer! Du musst dir sicher sein. und so war's dann auch die letzte Stelle, die wir geklebt haben da. Da war sie sofort happy. Das war auch die Stelle wo ich von Anfang an im Kopf hatte und sie hat das ganz toll gemacht.

also falls ihr eine Tattoo-Empfehlung braucht für Berlin, dann geben wir euch das gerne weiter. und noch eine weitere Empfehlung. Da wollen wir hier den fettesten Shout out geben. Guckt euch das an. und zwar war ein ganz süßer kleiner Stand mit Kerzen erstmal... Wirkte, ist ja gar nicht so ausgestochen.

Weil es gab öfter mal Kerzen in Penis Form und so. Penis, Vagina, nackte Körper... Genau! Aber bei ihr... Vulva, sorry. Genau, vulva... Entschuldigung? Bei ihr war das aber so, dass der Wachs, aus dem sie ihre Kerzen macht, schnallt euch an, isst der alte Wachse aus Kirchen in Bayern BAM! Ist das nicht fantastisch?

Also ist es nicht das Beste, was es gibt. Als ich das gehört habe... Ich wusste sofort da wird gekauft. Da wird ja wohl gekauft an dem Stand weil das ist sehr einfach. ne und ich liebe solche Sachen und deswegen findet er vier so Grimm-Zeug bei mir in der Wohnung. aber ich liebe dass wenn Sachen so eine Geschichte haben und es ist einfach nicht nur eine Kerze Gut, es ist auch eine Peniskerze in meinem Fall.

Ich habe den kleinen Penis gekauft aber es ist eine Kerze in Penisform mit Wachs aus einer Kirche aus Bayern. und wer jetzt da auch Bock drauf bekommen hat und einfach sich auch mal ihre Produkte anschauen möchte die Künstlerin heißt Verena Neuhauser und ihr Instagram Profil ist in neaesthetic.lol. Aber ich glaube vielleicht machen wir noch einen kleinen Ja Post.

Wir können sie mal taggen, dann findet ihr sie auch auf jeden Fall. wir folgen ja auch also ihr könnt auch bei unseren Followern schauen genau da steht auf der Karte Ena also enaesthetik krimskrams und es heißt e-nästhetik. ich hab's falsch gesagt. Also es ist glaube ich Ich glaub weil sie Verena heißt Es ist Ena aber das A geht direkt ins estetik über Aber ihr findet das schon.

Und wie gesagt, wenn ihr auch eine ... Oh. Massageölkerzen hatte sie auch noch? Stimmt! Sie hatte Massagerölkerze und die habe ich als erstes ausprobiert. Weil er dachte, dass es so heiß war, weil ich hätte keinen Bock auf so Verwendung. Ich glaube Kerzenwachs ist ja echt hot und das ist nicht mein Ding.

dann da so mit der Schmerz aber der Wachs wird tatsächlich nicht so heiß. also es ist dann wirklich wie ein warmes Massageöhr gewesen. Aber wir waren... ich weiß nicht ob das auch aus ... Der Kirche ist? Wir waren ja begeistert davon. Also ich hab jetzt auch meine kleine Vulva-Kerze aus der Kirche, guck mal da kommt direkt schon... Da kommt der Krankenwagen!

Ich vorher wär weil das einfach zu hot ist. Aber wirklich und es waren so süße Mäuse an dem Stand also ganz lieb. Und das fand ich schön, also da gab's ganz viel wo du schon gedacht hast sind so Pornoralles und so. aber auch solche Stände waren da und es hat mich gefreut und es war auch schön die dann zu supporten um eine Kerze abzukaufen.

Und ich muss mal sagen, das ist eine Messe. Die sich komplett um Sex und alles Mögliche dreht. Man könnte ja da meine ... Da geht's vielleicht auch mal komisch her. Aber ich hab mich zu keinem Zeitpunkt auf dieser Messe unwohl gefühlt oder irgendwie dass mir jemand zu nahe kommt oder irgendwas ... Zu keinem Prozent.

Selbst wenn mich jemand angerempelt hat, haben die Leute sich sofort entschuldigt. Es war nichts zu keinen Punkt Oder angenehm oder irgendwie komisch. Die einzige unangenehme Situation, die hatten wir im Tustand war da einfach so zwei Besoffne... Aber die waren gerade erst achtzehn geworden keine Ahnung, die waren so jung aus.

So besoffene Jünglinge? So bes offene Jünglinge, die jetzt meinen, die müssten die Frauen da irgendwie ein bisschen beschimpfen in dem Sinne von dass ihre Kunst da hässlich ist. aber der zweite von den Besoffnen ist ex noch mal zurückgekommen und hat sich entschuldigt für seinen anderen Typ. Aber ehrlich gesagt ich habe schon fantasiert über sie.

Ich saß leider zu weit weg weil ich da grad gestochen wurde. Aber eigentlich ich hab genau einen Kopf was ich denen sagen kann auch sein Buddy, der daneben stand und nichts sagt. Ja also das waren wirklich die einzigen... Das war der einzige unangenehme Teil dieses Tages muss ich mal sagen und er hat mich geärgert weil ich dachte warum müsst ihr zwei Idioten jetzt hier rumrennen?

Und ansonsten selbst wenn da Leute betrunken waren oder irgendwas aber alle... Wir waren ja auch zwischendurch betrunken wir waren super! Also wir waren ja dabei! Wir waren dann ja dabei getrunken. Ja als wir das Zettel gefunden haben, haben wir das Trinken abgebrochen. Das wollen wir jetzt mal ordentlich werden.

Aber ja, heute ist ja noch ein Tag. Heute ist ja auch ein Tag. mal gucken was noch passiert. Ja aber ich bin sehr gespannt. es macht auf jeden Fall Spaß und so viel dazu. Ganz gespannt was kommt. Den Rest seht ihr dann auf Instagram und ansonsten... Ja, eine Sache noch. Ich habe mir meinen Daumen verstaucht.

Stimmt! Wir waren am Boxsack an diesem Jahrmarkt-Ding wo du so feste boxen musst und Karin hat leider eine kleine Verletzung gemacht. Irgendwie dachte ich irgendwas muss ich mit dem Daumen falsch gemacht haben oder zu komisch aufkommen. Der ist jetzt ein bisschen verstaunt aber zum Glück nicht gebrochen.

Aber der... Mal gucken wie er heute somit macht? Ja, ein Glas wird er wohl halten können. Wie weird ist das denn jetzt auch wieder? Einfach mal schön auf der Venus haben wir einen Daumen verstaucht. Cool! Das wollten wir euch dran teilhaben lassen. Den Rest seht ihr dann wahrscheinlich auf Instagram und in der nächsten Woche haben wir wieder einen Special Guest.

Das haben wir schon verraten, wer? Ja, sagt Judith. Also bei uns zu Gast wird sein die liebe Fabienne aus dem Podcast. Ihren Wort weil sie hat ja selber vor ein paar Wochen eine Sex and the City Folge rausgebracht und da habe ich das gesehen hab... Da bin ich gerannt! Und Sie hat unsere Einladung erhört, sie ist unserem Ruf gefolgt und es nächste Woche mit bei uns im Podcast und wir werden über den lieben Jack Burger sprechen.

Das war auch mal nötig Das ist wahr. Das wird nötig, also das ist nötigt und genau darauf könnt ihr euch freuen. ansonsten warst du es erst mal vor heute? Würde ich sagen waren ja auch viele Themen heute. Buntermix aber... Ich glaube ein schöner Mix! Wir sind auf froh dass wir jetzt das Streitthema endlich nicht mehr vorher, das war ja auf unserer Liste die ganze Zeit und dann bin auch froh, dass wir das jetzt abhaken können.

Wir haben's jetzt gemacht bitte schön Und wir wünschen euch einen ganz, ganz fabelhaften Dienstag und der ganz tolle Woche. Macht's gut! Bis dann! Tschüss!

Anmelden oder registrieren

Jetzt

0:00 / 0:00