
Coaching Business + Mindset mit Isabel Sacher· Folge 171
171 Warum 80% der Coaches nicht von ihrem Business leben (und wie du zu den 20% gehörst)
Freitag, 5. Juni 2026 · 24 min
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Über 80% der ausgebildeten Coaches können nie wirklich von ihrem Business leben. Diese Statistik erschreckt mich jedes Mal, wenn ich sie lese. Und genau deshalb spreche ich in dieser Folge darüber, was die 20% anders machen.
Ich erzähle dir von meinen eigenen Anfängen (Spoiler: ich hab mich richtig verzettelt) und nehme die drei häufigsten Fehler auseinander, die so viele gute Coachinnen davon abhalten, echte Anfragen zu bekommen. Dazu zeige ich dir die drei Dinge, die du wirklich brauchst, um dir ein stabiles Fundament aufzubauen: Klarheit, eine echte Sichtbarkeits-Strategie und ein wiederholbares System, das dich auch dann trägt, wenn der erste Schwung vorbei ist.
Wenn du gerade das Gefühl hast, dass sich dein Coaching mehr wie ein Hobby anfühlt als wie ein echtes Business: Diese Folge ist für dich. 🙌
Genau diese drei Shifts schauen wir uns auch im kostenlosen Bold Shift Workshop an, live und ohne Aufzeichnung. Hier findest du den nächsten Termin und den Link zur Anmeldung. (isabelsacher.com/workshop)
→ Trag dir den Workshop direkt in den Kalender ein, ich freu mich, wenn du live dabei bist.