Handelsblatt KI-Briefing - Das News-Update zu Künstlicher Intelligenz· Folge 40
Deepseek-Schock: „Das ist das Dümmste, was ich je gesehen habe“
Freitag, 31. Januar 2025 · 10 min
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Die KI-Szene erholt sich vom Deepseek-Schock, wir sezieren die neuen KI-Modelle aus China und Sie können jetzt ausprobieren, wie man Staatszensur umgeht. Das sind die wichtigsten KI-News der Woche.
Weitere Artikel rund um das Thema Künstliche Intelligenz finden Sie auf unserer Webseite (handelsblatt.com/technik/ki/?utm_medium=sm&…).
Abonnieren Sie das Handelsblatt KI-Briefing auch kostenlos per E-Mail unter: newsletter.handelsblatt.com/ki-briefing
Wenn Sie in diesem ereignisreichen Jahr die Fakten im Blick behalten und auf vertrauenswürdigen Qualitätsjournalismus setzen möchten, haben wir ein gutes Angebot für Sie: Für kurze Zeit erhalten Sie das Handelsblatt digital oder gedruckt für zwölf Monate mit 40% Rabatt. Eine exklusive Handelsblatt-Tasche gibt es von uns dazu. Jetzt sichern unter handelsblatt.com/2025
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder Kritik für uns? Schreiben Sie uns eine Nachricht an newsletter@handelsblatt.com.
Helfen Sie uns, unsere Podcasts weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig: handelsblatt.com/zufriedenheit
Weitere Informationen zu Werbeeinblendungen (cmk.handelsblatt.com/cms/articles/15597/anzeig…)