Handelsblatt KI-Briefing - Das News-Update zu Künstlicher Intelligenz· Folge 81
Wer Agenten bauen will, sollte sich erst von alten Systemen trennen
Freitag, 14. November 2025 · 8 min
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Auf dem KI-Summit tauschen Manager Erfahrungen aus, das Urheberrecht ist möglicherweise tot – und beim KI-Briefing steht ein Neubeginn an. Die wichtigsten KI-News der Woche.
Weitere Artikel rund um das Thema Künstliche Intelligenz finden Sie auf unserer Webseite (handelsblatt.com/technik/ki/?utm_medium=sm&…).
Abonnieren Sie das Handelsblatt KI-Briefing auch kostenlos per E-Mail unter: https://newsletter.handelsblatt.com/ki-briefing
Ein Hinweis für alle, die schon länger mit einem Handelsblatt-Abo liebäugeln: Das gibt es jetzt für 12 Monate mit 50 % Rabatt – gedruckt oder digital.
Mit fundierten Recherchen, starken Meinungen und exklusiven Hintergründen behalten Sie den Überblick über die wichtigsten Wirtschaftsthemen.
Dieses Aktionsangebot finden Sie nur bis zum 8. Dezember unter handelsblatt.com/podcast50.
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder Kritik für uns? Schreiben Sie uns eine Nachricht an newsletter@handelsblatt.com.
Helfen Sie uns, unsere Podcasts weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig: handelsblatt.com/zufriedenheit
Weitere Informationen zu Werbeeinblendungen (cmk.handelsblatt.com/cms/articles/15597/anzeig…)