Herz über Kopf

#78 Family Secrets & DNA-Schock

Dienstag, 4. März 2025 · 41 min

MP3

Shownotes

Neue Ära, neues Chaos: In meiner ersten regulären Solo-Folge nehme ich euch mit in vier der wildesten Family-Stories, die Reddit aktuell zu bieten hat. Ein DNA-Test, der alles auf den Kopf stellt, eine Schwiegermutter, die Beziehungen sprengt, eine toxische Schwester, die Eifersucht nicht im Griff hat – und dann noch ein Fake-Baby-Plot mit Rechtsdrama. Ich sag’s mal so: Diese Folge könnte auch eine Netflix-Doku sein.

Folge uns auf:
⁠⁠⁠⁠Instagram Herz über Kopf⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (instagram.com/herzueberkopfpodcast)
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram Mascha (instagram.com/moschmosch030)

Transkriptvom Podcast bereitgestellt · Zeitmarken springen hin

Hallo Leute, willkommen zu einer weiteren Folge Herz über Kopf. Ich bin Mascha, euer Host und heute geht es mal wieder um Juicy Leute, das Thema dieser Folge, ihr habt es wahrscheinlich schon im Titel gesehen, ist Familiendramen. Ich hab einiges für euch vorbereitet, ich hab auch einige Updates für euch vorbereitet, weil ich weiß, das lieben wir und wie ihr seht, es ist ein neues Format, ich hab gedacht ich hab Bock auf wöchentlichen Content, mir geht es um Hardcore Inciety jede Woche mit Menschen filmen zu müssen so deswegen war ich einfach so OK jede zweite Woche reagier ich einfach mal alleine, das heißt wir probieren dieses Format so n bisschen aus.

Gebt mir bitte Feedback, wie ihr es findet, ob es euch gefällt, ob es euch too much ist, was ich vielleicht noch reinbringen kann oder anders machen kann und lasst uns da so zusammen, so n bisschen langhangeln sag ich mal. Und da was Cooles schaffen und ja. Dementsprechend würde ich auch in die erste Story gehen und ich bin sehr gespannt auf eure Meinung und auf meine Meinung vor allen Dingen. Ich habe die Updates nicht gelesen, ich habe nur die richtige Story gelesen und ich habe versucht die Top Kommentare und die Updates nicht zu lesen, das heißt ich bin genauso überrascht wie ihr Story Nummer 1. Ich habe mit meiner Zwillingsschwester 18 einen DNA Test gemacht und teilen keine DNA. Keiner sagt mir die Wahrheit.

Was soll ich tun? Meine Zwillingsschwester und ich sind zweieiige Zwillinge, vor kurzem haben wir aus Spaß einen DNA Test gemacht um einfach zu sehen, was wir gemeinsam haben und worin wir uns unterscheiden. Klar, zweieiige Zwillinge haben nicht exakt die gleichen Gene, aber genetisch gesehen sind sie so eng verwandt wie normale Geschwister, also sollten wir zumindest irgendwas gemeinsam haben.

Unsere Großeltern hatten uns auf die Idee gebracht und die Tests für uns besorgt. Unsere Eltern wussten davon nichts, aber als die Ergebnisse kamen, ergab alles einfach gar keinen Sinn. Meine Schwester hatte fast ausschließlich osteuropäische und westeuropäische Wurzeln, passte auch da der Großteil unserer Familie aus Kroatien, Deutschland und Österreich kommt alles soweit logisch.

Aber mein Ergebnis komplett anders. Fast nur skandinavische Abstammung, dazu noch ein bisschen russisch und noch ein paar andere Regionen, die bei meiner Schwester gar nicht vorkamen. Sie hatte einen kleinen skandinavischen Anteil, aber das war es auch schon und vor allem wir hatten 0% genetische Übereinstimmung, das ist doch unmöglich, oder wir sind Zwillinge, wir müssen DNA teilen, meine Schwester war überzeugt, dass meintest mit irgendeiner anderen Probe verwechselt wurde, also haben wir die Firma kontaktiert und natürlich. Auch mal einen Test gemacht und wieder kam genau dasselbe Ergebnis raus.

Wir waren komplett verwirrt und haben es dann unseren Großeltern erzählt und ihre Reaktion ein trockenes interessant und dann einfach nichts weiter. Meine Schwester meinte Wir sollten mit unseren Eltern reden und checken ob sie mal einen DNA Test gemacht haben oder ob vielleicht andere Geschwister von uns mal so einen Test hatten, vielleicht hätte das ja irgendwie unsere Ergebnisse klären können.

Wenn ich es mir recht überlege, ergibt es schon Sinn, dass ich skandinavische Wurzeln habe. Ich bin deutlich größer als meine Mutter und auch viel größer als meine Schwester, außerdem bin ich viel besser in Fußball und Handball als sie und meine Haare sind sehr blond, ich dachte immer, das käme von der deutschen Seite der Familie, aber vielleicht doch nicht, als wir es unserer Mutter erzählt haben, hat sie fast genauso reagiert wie unsere Großeltern, nur dass sie genervt gewirkt hat. Sie meinte dann noch, diese Tests sind eh ungenau, ihr hättet das nicht machen sollen.

Als wir unseren Vater gefragt haben, hat er einfach gar nichts gesagt, ich bin verwirrt, meine Schwester glaubt immer noch, dass es ein Fehler sein muss, aber ich denke das nicht, wir sollten zumindest 50% genetisch übereinstimmen, schließlich sind wir ja Geschwister. Selbst wenn wir zweieiige Zwillinge sind, sollten wir irgendwas gemeinsam haben und das komische ist, selbst wenn meine Mutter meinen Vater betrogen hätte, dann wären wir jetzt zwar nur Halbgeschwister, aber wir würden trotzdem DNA teilen.

Diese Testergebnisse bedeuten, dass wir kein gemeinsames Elternteil haben oder vielleicht sogar überhaupt nicht verwandt sind. Aber warum sollten meine Eltern ein fremdes Kind adoptieren, das genauso alt ist wie ihr eigenes Baby? Und warum sollte meine Familie mich großziehen, wenn ich eigentlich gar nicht dazugehöre?

Ich kann einfach nicht mehr klar denken, die Person, mit der ich mich immer am engsten verbunden gefühlt habe, die mit der ich dachte, dass ich 9 Monate lang im Bauch meiner Mutter war, könnte einfach keinerlei Blutsverwandtschaft mit mir haben und was, wenn mein Geburtstag nicht mal echt ist? Ich weiß nicht mehr, was real ist und niemand sagt mir die Wahrheit. Ich habe auch Angst, dass meine Schwester ihrem Freund davon erzählt und dass dann auf einmal alle wissen, dass ich ein Fake bin und dass ich vielleicht gar kein Teil dieser Familie bin. OK, ich würde sagen, da ist.

Ziemlich viel los. Ich find es richtig krass, vor allen Dingen ich hab das Gefühl ich hör es so oft irgendwie aus Reddit online Form oder sonst irgendwas, dass Leute so diesen DNA test machen und dann so merken so ich bin gar nicht verwandt, ich bin mit einem Mörder verwandt, ich hab irgendeinen Straftäter in der Familie der dadurch getrackt wurde. Ich hab auf einmal 10 verschiedene Geschwister, von denen ich nichts weiß, weil mein Vater wohl irgendwie fremdgegangen ist.

Ich find das so krass, weil ich find diese Tests mega spannend und ich hab auch überlegt einen zu machen um so n bisschen mehr Familie zu finden, auch wenn meine Oma adoptiert wurde und wir gar nichts wissen über die Familie davor und sich vieles auch verloren hat von meiner Verwandtschaft so in der Zeit des Kalten Krieges und alles und ich dachte, vielleicht kann man ja wieder mit Leuten reconnecten, aber das ist so was, was mir richtig Angst macht und ich hab eh so n bisschen Paranoia so von wegen Oh mein Gott was passiert.

Mit meiner DNA. Dementsprechend finde ich es so krass und es tut mir auch so leid und ich finde es auch irgendwie verdächtig, dass die Großeltern für beide einen besorgt haben, weil wenn die nichts wissen, hätten sie vielleicht nur für einen der Zwillinge was besorgt oder wenn man denkt, OK es sind zweieiige Zwillinge OK, aber dann gar keine Reaktion zu kriegen wenn sie es anspricht finde ich.

Schwierig und auch von den Eltern irgendwie, dass der Vater gar nichts sagt und die Mutter so ist. So ja blöd, dass ihr den gemacht habt. Ich denk mir, so wär ich Mutter oder Vater und mein Kind kommt mit so einem Test um die Ecke und ist so ich bin genetisch nicht meiner Schwester verwandt, ich hab es nachprüfen lassen, ich wär so, oh mein Gott was OK, lass uns zusammen noch mal anrufen, vielleicht mach ich auch so n Test und wir gucken und keine Ahnung ich würd dem voll auf den Grund gehen also ich find das sehr verdächtig und ich weiß nicht was da los ist.

Vor allen Dingen ist es. Auch eine gute Frage. Warum würden die Eltern sie oder ihre Schwester, weil wir wissen ja auch gar nicht, wer davon mit denen wirklich verwandt ist, jetzt zwar gesagt, sie sieht irgendwie ein bisschen anders aus als ihre Mutter, aber so Genetik kann sich ja auch über Generationen irgendwas durchsetzen, was du bei deinen Eltern gar nicht hattest. Es tut mir einfach voll leid, dass sie da so alleine mit ist und auch so dieses Letzte, dass sie sagt, sie hat Angst, dass ihre Schwester ihrem Freund davon erzählt und dass dann auf einmal alle wissen, dass ich ein Fake bin und gar kein Teil dieser Familie.

Das finde ich richtig traurig, weil ich glaube, die Person hat einfach auch gerade richtig Verlustängste, was auch voll klar ist, weil sie schließlich da groß geworden ist. Sie kennt diese Familie jetzt, gedacht, sie ist mit dieser Person zusammen aufgewachsen, war zusammen im Bauch. Ich glaube, so Zwillinge haben ja auch vor allen Dingen so mega das enge Verhältnis und so krasse Bindung, und ich glaube, das finde ich schon crazy. Also wenn ihr Zwillingsgeschwister habt und erfahren wurde, dass es doch nicht euer Zwilling ist, kommentiert Mal hier rein und ich würde an der Stelle mal in die Top Kommentare gehen top Kommentar 1. Hast du deine Großeltern mal direkt drauf angesprochen? Die wussten Safe, was sonst

hätten sie euch nie diese Tests vorgeschlagen und dann noch dieser Kommentar deiner Mutter, ihr hättet es gar nicht machen sollen. Da steckt was dahinter. Ja, fühl ich auch OP war sehr aktiv in den Kommentaren, deswegen hab ich auch hier ne Antwort von OP und zwar meint OP ich habe versucht es aus ihnen rauszubekommen, aber meine Oma meinte nur, dass es keine Rolle spielt wenn es keine Rolle spielt, warum hast du dir dann die Tests besorgt?

Ich meinte dann, dass das offensichtlich doch tut, aber sie hat nur gesagt, dass sie nichts darüber weiß und ich mit meiner Mutter reden soll. Ich verstehe nicht, warum Sie meine Eltern mit der Aktion so bewusst aufregen würden. Es fühlt sich fast an, als wollten sie, dass ich es rausfinde, aber warum sagt mir dann trotzdem niemand irgendwas?

Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das selbst herausfinden soll. Das ist vielleicht auch irgendwie so n Family Geheimnis oder sowas und keiner will so den ersten Schritt machen und das offenbaren, das wär irgendwie so mein Gedanke, aber ich würde glaub ich auch voll verrückt werden. Der zweite Top Kommentar ist setz dich mit deinen Großeltern zusammen und sag ihnen klipp und klar, dass sie reden sollen, sie wissen mehr, vielleicht bist du von einer verstorbenen Bekannten adoptiert worden oder von jemandem der kein Kind wollte, hol deine Geburtsurkunde, da stehen deine biologischen Eltern drauf.

Weil der dritte Top Kommentar ist. Deine Großeltern haben sich über den Willen deiner Eltern hinweggesetzt und dir damit ein Rätselstück zugeschoben, ohne den vollen Kontext ist es schwer zu sagen, ob sie dir damit helfen wollten oder ob sie damit deine Eltern einfach nur verletzen wollten. Vielleicht haben deine Eltern beide ein Baby bekommen, aber aus unterschiedlichen Gründen.

Vielleicht steckt eine tragische Geschichte dahinter. Vielleicht dachten sie, es wäre das beste, euch als Zwillinge großzuziehen. Wir können nur raten, egal was es ist. Versichert eine Familie, dass sie deine Familie bleibt, egal was du herausfindest. Und andersrum solltest du von ihnen dasselbe erwarten.

Ja, ich seh es genauso, egal was da passiert, sie ist ja groß geworden, als diese Zwillingsschwester, als deren Tochter und klar ist es mega krass und ich frag mich auch so. Okay I Don't know Geburtsurkunde ist glaube ich eine gute Idee und ich würde auf jeden Fall auch mega Druck auf meine Großeltern und auf meine Eltern ausüben, wenn ich so was erfahren würde. Ich könnte gar nicht mehr schlafen, weil ich wäre so mein Gott, wer bin ich, wo komme ich her und so weiter und sofort diese Story hat auch ein Update und da würde ich jetzt mal reingehen aber.

Update ich habe die Klinik angerufen, in der meine Mutter alle meine Geschwister geboren hat. Ich habe gefragt, ob sie dort eine Geburtsurkunde für meine Geburt haben, an meinem Geburtstag ist meine Mutter dort nur mit einer Geburt registriert, nicht 2, keine Zwillinge, ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder ob meine Mutter mich nie geboren hat. OK, richtig krass, richtig krass. Ich würd sagen auf jeden Fall die Geburtsurkunde kriegen, die Eltern müssen die Geburtsurkunde ja eigentlich da haben und ich glaub sonst kann man die ja auch, wobei sie kann sie ja nicht anfordern in der Stadt wo sie geboren ist. Wenn sie gar nicht weiß ob sie wirklich in der Stadt geboren ist, ne, aber ja, auf jeden Fall

krasse Story, das ist das Abbild, das wir bekommen haben, also sie ist tatsächlich anscheinend wirklich nicht die Zwillingsschwester und ich würd auf jeden Fall mega viel Druck machen, weil ich glaub anders kommt sie halt da nicht ran und. Es ist halt einfach dieser Wunsch nach Klarheit und gleichzeitig wahrscheinlich auch so voll die Angst vor der Wahrheit. Aber ich verstehe das voll und ich würde mir auch wünschen, dass die Eltern eher diesen Gefallen tun, weil das ja auch dann für sie jetzt voll der Leidensdruck ist. Lass uns mal in die zweite Story gehen und da hat es indirekt auch so ein bisschen was mit Geburt zu tun, könnte man sagen, ich lese euch das mal vor, Story Nummer 2 bin ich das Arschloch, weil ich meiner Schwester gesagt

habe, ihr Baby sei kein echtes Baby. Okay klingt nicht so positiv für dich, aber wir hören uns mal an, was Opi zu sagen hat. Ich 26 weiblich, habe mich am 1. Januar mit meinem Freund verlobt und war natürlich super aufgeregt, die News mit meiner Familie zu teilen, alle haben uns gratuliert und mein Verlobter hat mir einen wunderschönen Verlobungsring geschenkt.

Ich habe ein Foto davon in unserer Familiengruppe und auf Instagram gepostet und sofort haben alle über diesen riesigen Diamanten gesprochen. Mein Ring hat einen fast 5 karätigen labordiamanten und genau so wollte ich es auch. Ich finde Labordiamanten ethischer, weil man sich nie sicher sein kann, ob ein abgebauter Diamant aus einem Konfliktgebiet stammt. Finde ich gut, finde ich richtig, finde auch Diamanten an sich schwierig, meine Schwester 31 weiblich hatte sich anfangs auch gefreut, aber sobald sie meinen Ring gesehen hat, hat sich ihre Stimmung verändert.

Plötzlich kamen nur noch Kommentare, wie viel zu auffällig, viel zu unpraktisch. Und das ist so ein Trend. Ding total unzeitlos ihr eigener Ring ist ein kleiner, ein Karat Naturdiamant und ich habe dazu nie etwas Negatives gesagt, weil ich finde, dass er super zu ihr passt. Aber sie konnte es anscheinend nicht lassen, meinen runter zu machen. Dann meinte sie auch noch, dass mein Verlobter sich so einen großen Stein eh nicht leisten könnte in Klammern, was stimmt aber nur wenn es ein Naturdiamant gewesen wäre. Sie meinte ich solle testen lassen, ob der Stein überhaupt echt ist.

Ich habe ihr geantwortet, dass er natürlich echt ist, nur eben aus dem Labor und nicht aus der Erde und dann ging es richtig los. Sie meinte, Labordiamanten seien keine echten Diamanten und hätte keinen emotionalen Wert, weil sie nicht auf natürliche Weise entstanden seien. Ich hab versucht, das Ganze mit Humor zu nehmen und habe gesagt, also nach deiner Logik wäre deine Tochter dann auch kein echtes Baby, weil sie ja durch IWF entstanden ist.

Das war dann nicht die schlauste Antwort, ich weiß. Meine Schwester hatte jahrelang mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen wegen ihrer Endometriose. Die IWF Behandlung waren eine absolute Achterbahnfahrt, mehrere runden Fehlgeburten ein absoluter Alptraum, aber am Ende hat sie es geschafft und letztes Jahr eine gesunde kleine Tochter bekommen.

Als ich meinen Spruch rausgehauen habe, ist sie total ausgerastet, sie hat sofort angefangen zu weinen und hat aufgelegt, kurz danach hat ihr Mann mich angerufen und mir die Hölle heiß gemacht. Er meinte, ich hätte 0 Feingefühl, hätte sie an ihren größten Schmerzpunkt erinnert und ich sei sogar Appelistisch in Klammern, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Ich habe selbst Endometriose, meine Mutter sagt, ich soll das nicht so ernst nehmen und meine Schwester einfach in Ruhe lassen, aber seitdem antwortet sie mir nicht mehr, obwohl ich sonst oft auf ihre Tochter aufpasse. Nach einer Woche hat sie mich heute morgen dann doch angerufen, aber nur um mich zu fragen ob ich babysitten kann. Sie hat sich entschuldigt, dass

ihr Mann mich angeschrien hat, aber nicht für ihre Kommentare über meinen Ring. Ich habe mich für meinen Spruch entschuldigt, weil ich weiß, dass das unnötig verletzend war, aber ich habe ihr auch erklärt, dass sie mich missverstanden hat, ich wollte ihr nur zeigen, wie absurd ihre eigene Argumentation war, also bin ich das Arschloch und.

OK, mega schwierig. Ich hab das Gefühl, in meine Augen sind beide das Arschloch was geht bei der Schwester ab einfach zu sagen es ist kein Diamant von emotionalem Wert, nur also um es jetzt mal platt zu sagen weil kein. Weil es keine Unethische Anbauweise hatte und kein Blut geflossen ist. Weil das ist letzten Endes naturdiamanten sind mega unnötig, sind einfach mega unmoralisch. Ich judge es schon n bisschen, wenn Leute naturdiamanten tragen, weil ich mir so denke, lass es doch einfach im Labor machen, wenn du die Ästhetik willst statt sowas damit dann auch zu unterstützen, geht halt gar nicht und es klingt für mich mega so als wär sie einfach eifersüchtig beziehungsweise neidisch auf den Ring,

vielleicht wollte sie auch so n fetten Ring, weil ganz ehrlich wenn sie happy damit gewesen wär, dass Ihr Ring klein und. Zierlich und nicht besonders ist, dann hätte sie ja nichts dazu gesagt, oder? Dann hätte sie einfach nur gesagt, so OK cute sieht schön aus und ja. Freu mich für dich. Also man muss es ja dann nicht runter machen. Also es klingt wirklich schwierig und auf andere Seite verstehe ich im ersten Moment den Vergleich, dass man sagt, OK, dein IWF Baby ist ja dann auch kein echtes Baby, weil es ja über IWF kommt, aber mit der Vorgeschichte, also endemetriose, Fehlgeburten, all diese Befruchtungen, die nicht geklappt haben, ist es einfach krass unsensibel und überhaupt nicht mit diesem Verlobungsring

vergleichbar und sie ist da wirklich krass. Du hast übers Ziel hinausgeschossen, das ging gar nicht und hat halt ihre Schwester damit mega getriggert. Was ich auch verstehe und ich dann auch verstehe, dass sich der Mann von ihr so aufregt, weil das halt einfach krass ist. Und das sagst du halt nicht. Also gut, dass sie sich da entschuldigt hat. Auch spannend, dass die Schwester sie anruft, nur wieder fürs Babysitten, nicht der Form des unabhängig zu klären. Schade, dass ja sie sich dann auch nicht für ihren eigenen Spruch entschuldigt, wenn OP sich ja auch für ihren Spruch entschuldigt.

Es gibt ja manchmal so n bisschen dieses Ding, dass man sagt, ja, wenn eine Person so richtig krass Mist gebaut hat, muss die andere Person sich nicht mehr entschuldigen, das finde ich aber irgendwie falsch, ich weiß nicht wie ihr das seht, für mich sind auf jeden Fall alle Arschlöcher und ich würde mal in die Top Kommentare gehen top Kommentar.

Alle sind Arschlöcher. Deine Schwester ist neidisch. Das ist offensichtlich, aber du hast sie in ihrem wunden Punkt getroffen, und zwar volle Kanne und dann noch eure Mutter, die das einfach abtut. Ich hoffe euer Vater hält das irgendwie aus. Ja, guter Punkt, also stimmen wir ja jetzt im Anfangsteil zu, aber das zweite hatte ich ja auch gar nicht im Kopf, dass die Mutter gesagt hat, ja lass sie doch einfach, das finde ich echt ein bisschen seltsam.

Also. Ne, geht gar nicht, was sie da gesagt hat über das Kind weiß nicht, ich check es, wenn Eltern sich so raushalten wollen aus den Streitereien von Erwachsenen, von ihren erwachsenen Kindern, aber das stößt mir auch n bisschen komisch auf, weil das hat sie ja auch verletzt so auch wenn sie Mist gebaut hat mit dem was sie gesagt hat, das hat sie ja trotzdem verletzt und dann sollte man da vielleicht auch das sehen, finde ich.

Der zweite Kommentar, den es hier gibt, ist, ich verstehe was du mit deinem Kommentar gemeint hast. Du hast ihre Argumentation einfach auf ein anderes Thema übertragen. Sie hat gesagt Labordiamanten sind nicht echt und du hast das Prinzip auf etwas angewendet, das ihr beiden kennt. Deine Schwester hat den Streit angefangen, wahrscheinlich aus Eifersucht, aber ja dein Kommentar hat gesessen, ich würde sagen gerechtfertigtes Arschloch, aber da es das in dieser Kategorie nicht gibt, gehe ich mit nicht das Arschloch.

Weiß ich nicht. Leute, wie seht ihr was? Ich find halt nur weil die Schwester am Anfang nicht cool ist, muss OP jetzt nicht so krass über die Stränge schlagen, vor allen Dingen mit der Vorgeschichte. Es ist halt nicht alles schwarz weiß. Und deswegen finde ich es schon n bisschen schwierig. Und Reddit war halt mega gespalten.

Also sie wurde letzten Endes als Arschloch gevotet, aber es gab halt einige Leute, die gemeint haben, so ey, na ja, du hast halt einfach nur die Logik gegen sie angewendet, ich finde es halt irgendwie n zweischneidiges Schwert und ich mein gut, sie hat sie dann nach einer Woche angerufen, nur fürs Babysitting finde ich halt auch irgendwie so n Punkt wo ich bin so hm, sonst willst du es nicht klären, auch gut, dass sie sich für ihren Mann entschuldigt hat, der da wohl komplett ausgerastet ist.

Aber ich hätte es glaube ich gut gefunden, vor allen Dingen wenn OP gesagt hat, hey. Du, es tut mir leid, mein Spruch war Scheiße, es ging gar nicht. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt hab, hätte ich mir glaube ich auch von ihr gewünscht, dass sie sagt, Weißt du was, ich war einfach neidisch, dein Ring ist Ultrakrass ultra Fett, irgendwie musste ich dich in dem Moment runter machen, weil keine Ahnung ich gerade unglücklich mit mir selber bin ich mir irgendwie selbst einen größeren Ring gewünscht hätte und ich habe das gerade voll, ich habe dich da voll als Katalysator genutzt und es tut mir leid, das hätte ich mir irgendwie schon gewünscht und ich glaube mit dem Gedanken, dass sie sich ja schon dann

entschuldigt hat. Ja, tendiere ich vielleicht auch schon fast Richtung nicht das Arschloch, aber Leute, sagt mal was ihr denkt, wenn wir schon Familiendrama heute haben, Leute, dann müssen wir natürlich auch über Schwiegermonster reden. Story Nummer 3. Ich überlege ernsthaft meine Beziehung zu beenden wegen der Mutter meines Freundes. Die Mutter meines Freundes mischt sich seit über einem Jahr extrem in unsere Beziehung ein.

Langsam bin ich wirklich am Ende meiner Kräfte, mein Freund hat den großen Fehler gemacht, was er inzwischen glaube ich auch einsieht, ihr von jedem unserer Streitgespräche zu erzählen, jedes einzelne Mal. Und wie reagiert sie, indem sie mich danach eiskalt behandelt, egal ob Ihr Sohn an dem Streit schuld war oder nicht, sie ignoriert das komplett und ist trotzdem sauer auf mich. Sie hat sogar mal behauptet, sie sei eine Empathin und würde so sehr mit ihm fühlen, weil er sich ja so viel Mühe in dieser Beziehung gibt.

Okay Leute für mich immer krasseste Red Flag, wenn Leute sagen sie sind empath, da bin ich immer so weiß ich nicht, klingt irgendwie komisch, wenn du das so behauptest. Aber gut, vielleicht habe ich da einfach schlechte Erfahrungen gemacht, also als ob natürlich versucht er die Dinge wieder gut zu machen, das macht man halt wenn man Mist gebaut hat.

An Silvester hat sie mir endgültig den Tag ruiniert. Mein Freund hatte einen Dinner mit seinen Freunden und seiner Familie organisiert und seine Mutter hat mich den ganzen Abend unterbrochen, mich keines Blickes gewürdigt und war offensichtlich genervt davon, dass ich da war. Das Beste eine Woche davor hat sie mir noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht, also was geht hier ab also.

Dass mein Freund sie nach Silvester darauf angesprochen hatte, meinte sie nur, sie sei immer noch sauer wegen eines großen Streits, den er und ich Monate vorher hatten. Und seitdem geht es einfach so weiter. Sie lästert ständig über mich, will nicht, dass ich zu Besuch komme und nörgelt nur an ihm rum, wenn er Zeit mit mir verbringt. Mein Freund behauptet er arbeitet an der Situation, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht wie das gut enden soll, ich liebe ihn, aber ich liebe meinen Frieden und meine eigene Zufriedenheit mehr ich habe nicht. Nichts getan, um diesen Terror zu verdienen. Gar nichts.

Was soll ich tun? Mega verzwickte Situation, weil warum erzählt dein Freund alles in seine Mutter weiter, das finde ich echt n bisschen. Crazy n bisschen unangenehm. Ich bin auch kein Freund davon, dass man wirklich alles weitererzählt. Also klar find es mega wichtig, dass man mit Freundinnen halt teilt.

Was passiert in einer Beziehung vor allen Dingen wenn man irgendwie das Gefühl hat man braucht irgendwie Perspektivwechsel, Verständnis, Bestätigung, alles mögliche, dass man das halt nicht nur in der Beziehung hat, finde ich einfach. Mega wichtig und ist für mich auch n Zeichen von gesunder Beziehung, aber ich find es jetzt nicht so gesund wirklich alles der Mutter zu erzählen was ich glaub ich noch viel ungesünder finde ist, dass die Mutter dann sauer auf die Freundin ist wegen des Streits, den sie mit ihrem Partner vor Monaten hatte.

Da denk ich mir halt auch so. OK, das ist ist nicht dein Platz, da irgendwie sauer zu sein. Dein Sohn ist erwachsen, der kann das selber handeln und wenn du dich emotional davon nicht abkapseln kannst, dann bitte doch deinen Sohn davon, diese Dinge nicht weiterzuerzählen, weil sie dich zu krass beeinflussen.

Es fühlt sich ja an wieso. Mama stellt sich vor ihren kleinen Jungen und muss jetzt für ihn einstehen und das find ich mega unpassend und auch mega respektlos an Silvester, da irgendwie sie die ganze Zeit zu unterbrechen und zu ignorieren da wär ich glaub ich auch einfach irgendwann aufgestanden und hätte gesagt hey ich. Weiß nicht was dein Problem ist.

Irgendwie fühle ich mich hier gerade nicht mehr wohl und ich gehe jetzt und dann würde ich hoffen, dass mein Partner mitkommt oder ich würde es an meinen Partner adressieren und sagen, Hey, lass mal ganz kurz sprechen und ihm das so sagen was da abgeht und wie ich mich fühle und würde dann halt hoffen, dass er während des Treffens vielleicht sogar noch mit seiner Mutter redet und entweder sie kriegt sich ein oder sie verlässt halt diese Feier, weil warum soll jetzt OP an Silvester alleine sein, wenn die Mutter das Problem ist?

Was soll sie tun? Ganz gut, dass ihr Partner das eingesehen hat. Ich glaube, was sie tun kann, ist vielleicht gar nicht so viel, sondern eher, was der Partner tun kann, indem er sich halt von seiner Mutter abgrenzt und halt ganz klar zu ihr Stellung bezieht und ihr ein gutes Gefühl und Sicherheit gibt.

Ich glaube das wäre das, was mir wichtig ist und was ich sehen müsste, damit ich irgendwie an diese Partnerschaft glauben kann, lasst uns mal gucken was die Top Kommentare sagen, ich lese euch mal den ersten vor Top Kommentar. Er hat nicht nur jedes einzelne Drama an seine Mutter weitergetragen, er hat es auch zugelassen, dass sie dich dafür bestraft. Mach nicht Schluss, weil seine Mutter das Problem ist. Mach Schluss, weil er aktiv zulässt, dass andere Menschen schlecht über dich reden und dich schlecht behandeln. Ach und falls du gehst, sag ihr doch ruhig mal, dass sie sich wie eine Marionette hat benutzen lassen, wenn er schon seine Mutter für so was instrumentalisiert, wo zieht er dann die Grenze?

OK fairpoint ich hab es jetzt gar nicht so krass als Instrumentalisierung wahrgenommen, sondern eher als so Abhängigkeit vielleicht, die nicht reflektiert wurde. Das ist echt auf jeden Fall n Punkt wo ich mich auch noch mal fragen würde OK, hat er das gemacht um mich zu manipulieren, was sehr ungesund wär und dann würde ich tatsächlich auch ne Trennung raten oder ist das wirklich was was er aufarbeiten musste und wo er jetzt dran arbeitet und das auch?

Ändert. Tatsächlich raten die meisten Kommentare, mit ihm Schluss zu machen. Und zwar schreibt noch jemand, ich liebe ihn, aber ich liebe meinen Frieden und meine Zufriedenheit mehr da hast du deine Antwort, er ist nicht der Richtige für dich. Ja, so ganz objektiv betrachtet fair. Insgesamt war die Stimmung wirklich krass gegen opis, Freund und auch ne andere Person hat kommentiert er hat das alles selbst verursacht, weil er jedes Mal zu Mami gerannt ist.

Wenn ihr euch gestritten habt nein danke, so ein Typ ist wirklich nicht erstrebenswert. Ich meine, die Frage ist halt wirklich, ob es ändert, wenn er wirklich daran arbeitet. Wenn er sagt er arbeitet es auf, er versteht warum er das Macht, dann gut wenn nicht und ihr halt weiterhin an eurer Partnerschaft baut und euch was aufbaut ja finde ich es irgendwie schwierig, weil sie wird sich ja dann auch in alles andere einmischen und da hätte ich halt gar keinen Bock drauf.

Wie versprochen haben wir hier natürlich auch ein Update und das lese ich euch jetzt natürlich vor Update wie? Wir haben Schluss gemacht. Er hat sofort eingewilligt und gesagt, dass ihm das Ganze zu viel sei und er emotional ausgelaugt wäre. Okay das ist jetzt überraschend, kurz gesagt, er hat sich für seine Mutter entschieden, er hat mich einfach fallen gelassen und sich weiterhin voll und ganz seiner Beziehung mit ihr gewidmet.

Ich schätze ihn zu bitten mich an erste Stelle zu setzen, war schon zu viel verlangt. Danke für eure Kommentare, jetzt konzentriere ich mich darauf zu heilen. OK, das war jetzt noch mal irgendwie. Ich hab es nicht kommen sehen. Ich weiß nicht ob ihr es kommen sehen habt. Wie gesagt ich hab die Updates ja auch nicht gelesen, ich find es richtig krass vor allen Dingen ich weiß nicht, manchmal hör ich dass so, dass Menschen sagen Sie setzen ihre Eltern an erster Stelle vor ihrer Beziehung und ich find es halt einfach crazy, weil deine Eltern sind irgendwann weg, dein Partner ist jemand den du dir aussuchst, mit denen du bestenfalls wenn du es anstrebst alt wirst und Menschen denen du bis an dein Lebensende.

Gut aushalten, lieben, partnerschaftlich sein muss und der auf jeden Fall vor deinen Eltern kommen sollte, weil das auch die Person ist, mit der du am Ende zusammenwohnst n Alltag teilst und halt bestenfalls nicht mit deinen Eltern, die bestenfalls ihr eigenes Leben haben. Und ich denk mir so OK gut, dass sie es beendet hat, weil wenn er wirklich dann direkt so war so OK, ja klar, Schluss machen find ich super, ja war mir eh zu anstrengend denk ich mir so OK Girl you Dodge the Bullet Das ist wirklich das beste und dann soll er halt. Sich seiner Beziehung mit seiner Mutter widmen und damit glücklich werden.

Und du kannst halt jemanden finden, der dich so behandelt, wie du es brauchst und auch an erste Stelle stellt. Lass uns mal in die vierte Story gehen und die hat es auch in sich. Story Nummer 4 bin ich das Arschloch, weil ich mit meiner Mutter darüber getratscht habe, dass die Verlobte meines Bruders vielleicht gar nicht selbst entbunden hat? Okay finde ich jetzt auch ein bisschen krass okay. Schwierig, ich 22 weiblich, habe einen älteren Bruder, John 32, männlich, der seit 4 Jahren mit seiner Verlobten Jane 30, weiblich, zusammen ist.

Vor 4 Monaten kam ihr Baby zur Welt. Jane erfuhr von ihrer Schwangerschaft, als sie etwa fünfeinhalb Wochen weit war und rief sofort meine Mutter an, um es ihr zu erzählen. Meine Mutter war überrascht, aber natürlich total glücklich. Jane sagt, sie würde es John erst erzählen, wenn er von seiner Geschäftsreise zurück sei. Ein paar Stunden später rief sie wieder an, diesmal völlig aufgelöst, und klagte über unbändige Schwangerschaftsgelüste.

Meine Mutter machte daraufhin einen kleinen Scherz und sagte, ist es nicht ein bisschen früh für Heißhunger und Jane rastete aus, sie fing anzuschreien, dass das ihre Schwangerschaft sei und niemand sonst sich einzumischen habe. Es war eine völlig übertriebene Reaktion. Später entschuldigte sie sich dafür, meinte aber, das seien ihre Hormone gewesen. Als John zurückkam, zogen er und Jane direkt zu ihrer Mutter und wir sahen sie während der gesamten Schwangerschaft kein einziges Mal.

John meinte, Jane habe Angst, das Baby zu verlieren und wollte daher bei ihrer Mutter bleiben, wir müssten ihre Grenzen respektieren. Wenn jemand nach Janes Schwangerschaft fragte, wurde das Thema sofort abgeblockt. Sie gaben vage Antworten. Wie jede Schwangerschaft ist anders oder sie hat noch keinen Babybauch, aber das kommt vor, es gab keine Ultraschallbilder, keine Baby Party und Jane wollte niemanden bei der Geburt dabei haben, was mich richtig stutzig machte, jede Heißhungerattacke die Jane angeblich hatte war 1 zu 1 aus einem Artikel über Schwangerschaftsgelüste übernommen, in exakt der gleichen Reihenfolge.

Dann kam endlich das Baby und wir durften John und Jane Wiedersehen. Es war schön, aber gleichzeitig auch traurig, denn wir hätten Jane gerne unterstützt, aber sie und John Versicherten uns, dass wir ihnen geholfen hätten, indem wir sie in Ruhe gelassen hätten, aber dann wurde es noch seltsamer. Jane erzählte uns, dass sie eine Betäubung über eine Infusion in die Hand bekommen habe.

Ich dachte erst, sie habe sich nur vertan in Klammern, was da passieren kann, also fragte ich vorsichtig nach, aber sie blockte total ab, genau wie während der Schwangerschaft. Außerdem sagte sie, dass das Baby Schwierigkeiten beim Stillen gehabt habe, weil es ohne Nabelschnur stumpf geboren wurde. Das ist zwar möglich, aber extrem selten und meist tödlich, ihr Baby ist aber völlig gesund.

Der endgültige Hellmoment kam, als sie meinte, dass das Baby quasi einfach aus ihr herausgefallen sei, innerhalb einer Stunde, obwohl mein Bruder uns vorher erzählt hatte, die Geburt sei extrem hart gewesen und deswegen wollen sie keine weiteren Kinder. Meine Mutter sieht das genauso komisch wie ich und hat sich viele dieser Widersprüche ebenfalls notiert, aber wir wissen nicht, wie wir das ansprechen sollen, ich. Jetzt haben John und Jane, meine Mutter, eine Nachricht geschickt, dass unsere Zweifel hochgradig respektlos seien und wir uns beide sofort entschuldigen sollen, weil wir Jane angeblich mobben.

Ich habe aber nie direkt eine Anschuldigung gemacht, ich habe nur Fragen gestellt, wenn Jane selbst über die Schwangerschaft oder die Geburt gesprochen hat, bin ich also das Arschloch, weil ich Zweifel habe, okay Girl. Keine Ahnung was da bei Deiner Schwägerin und deinem Bruder los ist, aber die ganze Art wie sie es behandelt hat, finde ich irgendwie respektlos.

Also grundsätzlich finde ich das komisch, die Mutter, die überrascht ist, dass sie schwanger ist, wo ich mir so denke, hä freut man sich da nicht einfach? Also keine Ahnung, ich war noch nie schwanger ne ich weiß nicht wie es ist, aber meine Erwartung wäre wenn ich es werden würde, dass meine Schwiegermutter wäre so oh mein Gott, wie toll kann ich dich unterstützen und selbst wenn sie dann kurz danach anruft und irgendwelche heißhungergelüste hat denke ich mir halt so okay das ist. Vielleicht auch Placebo, aber das ist ja auch so eine krasse Info, dass da ein Leben in dir ran wächst. Und da, da muss man ja erst mal drauf klarkommen. Und wenn du halt irgendwie grundsätzlich schon n kleiner Juponder bist.

Ja, dann bist du vielleicht auch immer so. Oh mein Gott, das erklärt das jetzt kann ich diesen Gelüsten nachgeben, jetzt kann ich darüber reden, weil ich bin ja schwanger, also finde ich das schon OK und ich weiß auch nicht wie die Dynamik ist, weil ich finde tatsächlich, sie redet auch bisschen von oben herab über die ganze Situation und wir wissen ja nicht, wie die Beziehung insgesamt ist.

Also. Also macht es vielleicht auch Sinn, dass sie gesagt hat, sie will, sie werde Schwangerschaft nicht sehen. Also ist krass, ne Leute ist auf jeden Fall ein Extremfall, würde ich mich selbst ganz krass hinterfragen, was ich gemacht hätte, wenn mir jemand sagen würde aus meiner Familie, dass sie mich während der kompletten Schwangerschaft nicht sehen wollen, fände ich auch verletzend, aber ich finde es krass, dann direkt ja Zweifel zu haben, ob sie wirklich schwanger war.

Etwas mit der Geburt find ich auch n bisschen komisch, dass ihr Bruder sagt, es war so richtig krass und sie sagt so ja, ist fast rausgefallen. Gleichzeitig hatte sie auch ne Betäubung, ich weiß nicht wieviel man da so richtig mitkriegt, vielleicht sah es auch richtig krass aus, es sind frische Eltern, die haben sich nicht ausgetauscht, ich hab gelesen, dass man so Geburten ganz schnell vergisst, weil es einfach so traumatisch ist. Das heißt, vielleicht gibt sie es auch einfach so wieder, finde ich einfach.

Bisschen wird, dass da so nachgehakt wird, statt sich vielleicht einfach erst mal drüber zu freuen, dass da ein neues Kind in der Familie ist. Also ja, ich sage dieses Arschloch, ich bin gespannt, was ihr sagt, vielleicht seht ihr es ja auch komplett anders und ich gucke mal in die Top Kommentare Top Kommentar 1 ist die Realität ist, dass hier nichts wirklich Sinn ergibt, aber eine Sache kannst du für dich entscheiden, dein Bruder und seine Verlobte haben ein Baby und es ist Ihres.

Entweder du distanzierst dich für immer oder du lässt deine Obsession los und genießt einfach die Zeit mit deinem Neffen oder deiner Nichte. Deine Entscheidung, aber du wärst definitiv das Arschloch, wenn du dich für Option 1, also der Distanzierung entscheidest. Sehe ich genauso, wir wissen nicht was passiert ist. Wir wissen nicht, wie sie bei der Schwangerschaft ging, vielleicht öffnet sie sich ja auch noch im Nachhinein, sobald irgendwie die krasseste Zeit rum ist. Sobald alles nicht mehr so krass intensiv ist, sie sich ein bisschen erholt hat.

Eine weitere Person schreibt, das klingt wie eine richtig altmodische Adoptionsgeschichte und stimmt, das kann es natürlich auch sein und stimmt, das klingt wirklich so ein bisschen so, oh, sie ist schwanger, ihr dürft sie alle nicht sehen, haha, hier ist das Baby und alles so sehr so. Aber fände ich es auch irgendwie n bisschen weit hergeholt?

Weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, was es für n Umfeld ist, weil ich würd mit einer Adoption glaub ich relativ offen umgehen, aber man weiß ja auch nicht ob sie es vielleicht probiert haben und sie nicht schwanger werden konnte oder ihr Mann unfruchtbar ist und dann ja versteh ich auch wenn man sagt ich will da so nicht drüber reden, sondern man macht das Halt erst mal so und redet dann vielleicht irgendwann drüber, wenn man bereit dazu ist. Dritter Kommentar den ich noch hab ist ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Vielleicht haben sie adoptiert oder eine Leihmutter genutzt und wollten es niemandem sagen. Vielleicht hat Jane Münchhausen Syndrom und die ganze Story ist erfunden, oder vielleicht sagt sie die Wahrheit am Ende des Tages gibt es aber einen Fakt, das Baby ist da. Konzentriere ich also drauf, dass es jetzt Teil der Familie ist, und das ist so n Punkt in Deutschland ist ja Leihmutterschaft verboten, ist aber ne amerikanische Story und ja das kann es ja wirklich sein und vielleicht schämt sie sich dafür, dass sie das hat austragen lassen, weil.

Ich habe durch die Liebe Jana gelernt, dass mit Mutterschaft und auch schon in der Schwangerschaft sehr viele Erwartungen an uns Frauen geknüpft sind und sie da vielleicht einfach Angst davor hat, dass sie diesen Erwartungen nicht gerecht wird und deswegen halt denkt okay, ich lüge in Anführungsstrichen, ich würde mir da irgendwie mehr Verständnis von der Familie wünschen.

Leute, wir haben natürlich auch ein Update, ich habe das Update wie gesagt nicht gelesen, also lass uns mal zusammen schauen was da jetzt rausgekommen ist. Ich lese mal vor, tja. Ich hatte allen Grund, fragen zu stellen, nachdem ich meinen Post geschrieben habe, habe ich mit meiner Mutter nicht mehr über die Schwangerschaft gesprochen, aber die Ungereimtheiten blieben schneller Vorlauf zum Geburtstag meines Bruders, die ganze Familie war bei meiner Mutter versammelt, Tanten, Onkel, Cousins und unser älterer Bruder.

Während der Feier erwähnte Jane beiläufig, dass das Baby eine seltene Erkrankung habe und. Unsere Tante, die zufällig eine Hebamme ist, rief sofort was und das eskalierte in einen gewaltigen Streit. Jane und John stürmten wütend raus, aber das war nicht das krasseste okay Leute, ich sehe es schon, es stellte sich heraus, dass Jane gar nicht schwanger war, das Baby ist das Ergebnis einer Affäre meines Bruders, er hatte 6 Monate lang eine andere Frau betrogen und diese Frau wurde schwanger war. Was John und Jane boten, ihr eine Einmalzahlung von 25000 Pfund an.

Ok, Pound ist New K. Wenn sie zustimmen würden, dass sie das Baby nach der Geburt adoptieren, unter der Bedingung, dass sie niemals wieder Kontakt zu Ihnen oder dem Baby haben würde. Okay ich habe vieles erwartet, ich habe nicht das erwartet, um nicht aufzufliegen, taten sie so, als wäre Jane schwanger und zogen zu ihrer Mutter, ihre Mutter war in den Plan eingeweiht.

Und jetzt kommt der absolute Hammer. Die Frau, mit der John die Affäre hatte, will ihr Baby zurück. Sie hatte nie wirklich verstanden, welche rechtlichen Konsequenzen der Deal hatte und wurde dazu noch unter Druck gesetzt, ihn zu unterschreiben. Außerdem spricht sie kaum Englisch und der Vertrag war komplett auf Englisch, sie hat jetzt rechtliche Schritte gegen Jane und John eingeleitet um das volle Sorgerecht für ihr Kind zurückzubekommen sie. Sie sagte, sie habe so lange gewartet, weil sie Angst hatte, dass ihr Status als Einwanderin ihrem Weg stehen würde. Das erklärt alles, die distanzierten Antworten, das Vermeiden von Fragen, die absolute Panik, wenn es um das Baby ging.

Jane hatte sogar Angst, dass jemand bemerkt, dass das Baby grüne Augen hat und Jane und John beide blaue Augen haben, aber die leibliche Mutter des Babys Grüne, das Ganze ist jetzt explodiert, es ist noch viel schlimmer, als ich es mir hätte vorstellen können, ich werde nichts mehr dazu updaten, es sei denn es passiert noch was, völlig absurd.

Gottes, Ich weiß nicht, ob das ein Zeichen war, dass ich meiner Intuition weiterhin vertrauen sollte, aber Holy Shit, ja Holy Shit, ich habe sie hart in Schutz genommen, weil ich mir so dachte, Boah, die Arme, da geht bestimmt mega viel ab und also teilweise denke ich mir immer noch die Arme, weil ihr Mann hat sie betrogen und sie will ihn wahrscheinlich nicht verlieren und jetzt hat sie das Baby von der Affäre ihres.

Partners, Das muss so krass sein, das das klingt für mich nach ganz ungesund, ganz schwierig, nicht glücklich, total krass und dann auch noch dieser extra Teil, dass sie da irgendwie diese Frau unter Druck gesetzt haben, die kein richtiges Englisch kann das ausgenutzt haben. Was sind das für schreckliche Leute, also Leute, ich sag das ja selten, ne, ich habe auch nicht erwartet, dass es so eine Update Wendung gibt, ich habe halt nur die Originalstory gelesen und dachte mir so okay finde ich schwierig, aber das hier was. Ballert mich grad echt n bisschen aus der Fassung muss ich sagen und ich weiß auch.

Also ne, es ist ja jetzt keine Leihmutterschaft per se gewesen, ich weiß aber, dass das Thema Leihmutterschaft Mega umstritten ist. Ich hab nicht so ne wirkliche Meinung dazu, ich seh irgendwie beide Seiten i Gas, aber das hier ist ja auch gar nicht der Fall und das ist so krass und wie kann man denn einen Deal haben, dass man einfach das Baby von irgendjemandem kriegt? Das find ich so crazy, ich mein das ist ja ein Mensch, das ist also wirklich da da da bin ich raus und. Ich weiß auch gar nicht, was ich jetzt zu ihr sagen soll, also zu OP, weil ich mir so denke.

Ich find es immer noch Scheiße, wie du sie behandelt hast. Wenn es wirklich eines der Sachen gewesen wäre, die ich. Verdächtigt habe gleichzeitig aber auch krass, dass sie anscheinend das so mit ihrem Spider Sense gefühlt hat und dass da so was herausgekommen ist, weil ich weiß nicht Leute, ob euch schon mal irgendwie so was passiert ist.

Ich finde es richtig verrückt. Keine Ahnung wie sich diese Familie davon erholen soll. I guess gut, dass das Kind bei seiner leiblichen Mutter ist, weil dass mir jetzt nicht die gesündesten Beziehungsweibs gibt, dass die sich einfach entschließendes Kind von der. Zu adoptieren und dann so zu tun, als wäre es ihr Kind, finde ich alles ganz schwierig und auch irgendwie so n bisschen der Lulu, weil ich mir so denke, als ob das niemals rauskommt, als ob diese Frau, die ja diesen Mann geliebt hat, mit dem sie ne Affäre hatte, als ob die niemals so ihr gemeinsames Kind, weil das ist ja dann ein Produkt ihrer. Liebe I guess ob sie das niemals irgendwie so sehen wollen würde? Ich glaub das, so kann ich auch

einfach nicht mehr sagen. Leute schreibt gerne Eure Meinung, schreibt vor allen Dingen auch ob ihr am Anfang so voll für sie wart und euch so dachtet so Boah ey die die Person diese diese OP ist megajudgemental und ob ihr auch so krass gerade. Ja, vor den Kopf gehauen wurde vor allen Dingen, ich fang grad voll an zu hinterfragen, wie oft ich Stories bewertet habe und n Update ne krasse Wendung gebracht hätte und ich das vielleicht zu einseitig bewertet hab. Es gibt Grad voll so ne Podcast Identity crisis hier ich glaub das muss ich jetzt erst mal.

Das nehm ich für mich aus diesem Podcast mit und muss ich erst mal gefühlt reflektieren. Aber ja, auf jeden Fall sehr krass, Leute, wir sind am Ende dieser Folge angelangt, ich hoffe, es hat euch gefallen, gebt mir gerne Feedback, ob ihr mehr solcher folgen wollt, ich glaub ich muss auch n bisschen reinkommen. Ich hab so gemerkt bei den ersten 2 Stories, dass ich voll so war so oh mein Gott Selbstzweifel und jetzt erst so am Ende so wirklich in den Groove reingekommen bin also ich werd egal was das Feedback ist, ich werd es auf jeden Fall noch so ein zweimal machen und gucken OK komm ich mehr rein aber ich hatte auf jeden Fall Spaß ich hoffe ich konnte euch n bisschen entertainen und euch ein

bisschen leicht. Und auch Unfreiwilliges, krass schlimmes Drama hier heute an diesem Dienstag bringen oder wann auch immer ihr das hört. Und dementsprechend danke ich euch fürs Zuhören. Ich küsse wie immer eure Augen, heute sogar extra und wir sehen uns nächste Woche zu einer weiteren Folge, also bis dahin macht es gut, ciao ciao.

0:00 / 0:00