Anmelden

Immer Hertha· Folge 208

Immer Hertha meets HSV - Wir müssen reden

Montag, 5. August 2024 · 38 min

MP3

Shownotes

Der Saisonstart ist missglückt, doch nach dem 1:2 gegen den SC Paderborn geht der Blick bei Hertha BSC gleich auf die nächste Aufgabe. Am Sonnabend reist der Berliner Fußball-Zweitligist zum Hamburger SV.

Welche Probleme die Mannschaft von Trainer Cristian Fiél noch mit sich herumschleppt? Und was der HSV beim Auftaktsieg gegen Steffen Baumgarts Ex-Klub Köln besser gemacht hat? Darüber spricht Morgenpost-Sportredakteurin Inga Böddeling mit Abendblatt-Sportredakteur Stefan Walther in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts.

Außerdem geht’s um die ersten Eindrücke nach Spieltag eins, um die Spieler, auf die es im Topspiel im Volksparkstadion besonders ankommen wird, um Davie Selke, der gegen seine Ex-Klubs besonders gern trifft, und um die Frage, ob es der HSV in dieser Saison endlich schafft, in die Bundesliga zurückzukehren.

Viel Spaß beim Reinhören!

Mehr zum Thema:
• Diese Schwäche wird Hertha immer wieder zum Verhängnis. (morgenpost.de/sport/hertha/article406943637/di…)
• Denkzettel für Kempf, mutiger Maza und ganz viel Luft nach oben. (morgenpost.de/sport/hertha/article406938739/de…)
• Hertha führt eine ungeliebte Tradition fort. (morgenpost.de/sport/hertha/article406938735/he…)

Anmelden oder registrieren

Jetzt

0:00 / 0:00