
Reality Detektiv Kevin Schäfer - dem Gossip auf der Spur
Kader pöbelt nur für Sendezeit mit Lena & Tessa von Trash Office
Donnerstag, 18. Juni 2026 · 1 h 08
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Diese Woche sind Tessa und Lena von Trash Office im Sendezeit-Studio. Die drei sprechen über die KDRS-Allstars-Staffel: Wieso ist Kader neuerdings so auf Krawall gebürstet? Und wieso war Sandy überhaupt Teil der Staffel? Außerdem berichtet Nura von ihrer Zeit beim Fame Fight, wie sie von einem Kollegen von Aleks Petrovic beleidigt wurde und erklärt, warum Big J bei Prominent getrennt jetzt schon Kultstatus hat.
Dieser Podcast wird vermarktet von Julep Media: sales@julep.de
Wir verarbeiten im Zusammenhang mit dem Angebot unserer Podcasts Daten. Wenn Sie der automatischen Übermittlung der Daten widersprechen wollen, melden Sie sich hier: datenschutz@julep.de
Transkriptvom Podcast bereitgestellt · Zeitmarken springen hin
Micha! König der Schmetterlinge. Wirds. Verrückt. Wirds. Peinlich. Sendezeit. Mit Nura. Schönen guten Tag, meine Freunde der Sonne. Ich befinde mich hier im Sendezeit-Studio und ich bin nie allein. Heute das doppelte Lottchen, Leute. Tessa und Lena von Trash Office. Boah, hoi. Danke für die Einladung. Geil, dass wir uns mal wiedersehen. Endlich, Leute.
Endlich, Leute. Erstmal an alle folgt direkt auf Instagram rein hier. Hier gibt es aktuelle News. Leute, ich bin nicht aktuell, aber die Mädels sind aktuell. Die haben den Tee für jeden Tag. Wie geht es euch, Mädels? Ja, gut. Wir freuen uns, dass wir jetzt hier wieder am Start sind und wieder schön über die ganzen Leute ein bisschen, naja. Mein Gott, man darf ja nochmal lästern, oder nicht?
Ein bisschen einordnen. Einordnen ist das bessere Wort. Ja, einordnen machen wir jede Woche im Reality Report. Findet ihr Donnerstag auf einem Plattform. Mal hier kurz streichern. Und heute ist ja sozusagen Jubiläum und deswegen machen wir so ein Jubiläums-Tea. Ja, finde ich gut. Also, Lieblingsformat, was gerade aktuell läuft.
Na, ich muss schon sagen, eigentlich würde ich sagen, Match My Ex. Irgendwie, weil mir hat das wirklich bis zu einem gewissen Zeitpunkt sehr viel Spaß gemacht, weil es wirklich so DeLulu ist, dass ich darüber lachen kann. Aber ich habe das Gefühl, es driftet langsam ab. Ja, und Ex on the Beach kann ich einfach nicht sagen, weil der Cast ist zu problematisch.
Bachelors? Nee. Also ich bin richtig rausgewachsen, habe ich das Gefühl. Warte mal, aber keiner von euch hat jetzt gerade Temptation erwähnt oder prominent getrennt? Also weil bei prominent getrennt sind wir auch zu viele Männer. Also ich gucke das ja, wir gucken das ja trotzdem und ich lache auch viel dazwischendurch.
Aber meistens mich am liebsten reinschlagen, weil ich mir denke, halt mal. Und was bisher gelaufen ist, muss ich sagen, Kampf der Reality Allstars. Das hat mir wirklich Spaß gemacht. Da können wir direkt damit anfangen. Was ist denn deins erstmal? Also es ist einfach, muss ich echt sagen, das war schon mein Favorite-Format. Auch mit dem, dass man rausgeflogen ist und immer wieder zurück rein konnte.
Nur bin ich ein bisschen enttäuscht von ein paar Kandidaten, die bei der All-Stars-Staffel dabei waren wegen einer random Story. Die Zwillinge. Warum? Ich glaube einfach nur zum Provozieren, und weil die wirklich komplett nicht mehr da sind oben rum. Die sind nicht mehr da. Aber Leute, der arme Sandy. Also eine Person ist ja okay, aber das zwei.
Aber Sandy habe ich auch nicht verstanden, warum er da ist. Ja, wegen der Zwillingen war der da. Aber ich denke, Sophie, die sind eigentlich beide, waren sie völlig irre, also beide Parteien, alle drei, waren irrelevant irgendwie als Reality-All-Stars. Aber warum müssen sie dann zusammen sogar zu dritt da reinkommen?
Und wenn, dann wäre ich sogar noch eher wirklich für die Zwillinge gewesen, obwohl die wirklich, also scheiße da gequatscht haben, aber ich mag Sandy Fese zu nicht mal einem einzigen Prozent. Echt, ja? Also ich muss sagen, diese Aktionen, die er da gebracht hat mit den, oh, wisst ihr was? Diesmal werde ich einfach die ganze Zeit telefonieren. Ja, ja.
Also das war schon so eine Aktion, wo ich mir dachte, ja, du bist die ganze Zeit ruhig und so und du musst denen anscheinend einfach mal zeigen, dass sie dir nicht auf der Nase rumtanzen können und so. Ja. Ich hatte ihn in seiner Staffel gar nicht mehr im Kopf. Ich hatte ihn nur in Verbindung mit dem Streit im Kopf. Genau, ja, ich auch.
Dadurch, dass dann die Zwillinge weg waren und so, ist er ein bisschen untergegangen, aber dadurch, dass er diese Aktion mit dem Telefon gemacht hat und auch der Streit zwischen ihm und Maurice, fand ich halt auch so. Das war schon auch witzig. Aber weil es auch auf Augenhöhe war, fand ich den irgendwie witzig, aber ihn an sich immer wieder, wenn da vor allen Dingen eine neue Frau am Strand ankam, ich will es auch nicht sagen, wahrscheinlich ist es, wenn du dort mit vor Ort bist, das hat ja auch jeder gesagt, dass er super nett ist und offen.
Und ich dachte einfach nur, du bist ein Creep. Jedes Mal, wenn er eine neue ist, machst du sofort einen, aber auch so schmierig cool. Auf so schmierig cool. Ja, ich fand den ganz schmierig. Ich dachte immer, er ist halt einfach nonchalant. Er ist so einfach, er chillt so. Ich muss auch sagen, dass ich ihn bei Famefighting nämlich auch kennengelernt habe und er ist einfach ein lieber Dude.
Ich glaube, bei uns ist der auch noch so im Hinterkopf einfach mit Henrik Stoltenberg. Was? Die hat auch so eine Weltreise gemacht. Was? Nein, hört auf. Ich folge Sandy gerade wieder. Was heißt gerade wieder? Also ich folge ihm seit einem Fanfahrt, weil er einfach korrekter Dude war. Ich glaube, der ist ganz nett.
Was hat er mit Henrik Stoltenberg gemacht? Eine Weltreise haben die gemacht. Die waren auf jeden Fall in Asien unterwegs. Brasilien? Brasilien auch. Warte, war das nachdem Henrik Stoltenberg sich als schwul geoutet hat? Nein, das war davor. War das nachdem er diese ganzen verfassungswidrigen Sachen. Das war auch davor.
Das war im gleichen Sommer. Das war im gleichen Sommer. Ja, und also ich muss wirklich sagen, alles, was ich mitbekommen habe, ist Sandy Faeser eigentlich nicht so ein cooler Dude. Leute, ich möchte nur wissen, hat Sandy mit Hendrik abgehangen, nachdem er diese verfassungswidrigen Sachen gemacht hat?
Ich bin eigentlich der Meinung, nee, aber ich fand halt Hendrik ja vorher auch schon jetzt nicht so toll, aber jetzt haben wir hier natürlich einen Fass aufgemacht, toll. Jetzt haben wir wirklich einen Fass aufgemacht, aber ich sag, es war davor, aber ich bin der Meinung, es war auch danach und ich glaube, die folgen sich auch immer noch. Nee, sie hat davor gesagt, du hast danach gesagt.
Egal, wir müssen es nach der Folge rausfinden. Wir gehen einfach wieder nach den Like. Soll ich gleich mal gucken? Abgesehen von Sandy, wer war eure favorite person? Wo ihr sagt, diese Person hat wirklich KDRS gemacht dieses Jahr. Ich muss wirklich sagen, mir hat wirklich, Sam, wirklich viel Spaß gemacht.
Also wirklich toll. Ich habe wirklich auch ernsthaft gelacht. Und wir haben auch gesagt, er hat irgendwie so eine coole Entwicklung irgendwie hingelegt. Voll. Weil er ganz am Anfang, wo er dann noch seine ganzen Storys gemacht hat mit Raffi, wo er ganz viele Sachen auf falsch geschrieben hat und so ein bisschen auf so, bin so ein bisschen blöde und so gemacht hat.
Und jetzt hat er sich so gemausert. Oder auch als er im Dschungel war, dann so bis zu einem gewissen Zeitpunkt war er irgendwie normal, also was ist halt schon normal. Und dann aber so, auf Teufel komm raus, jetzt mach ich Stress. Und das war dort irgendwie bei KDRAS überhaupt nicht. Ich hab richtig gemenschelt mit dem. Ich hab richtig das Gefühl gehabt, ich lerne hier gerade den echten Sam kennen und dann auch nur in Verbindung mit Kate.
Ich fand die beide richtig witzig. Die beiden fand ich auch wirklich humorvoll. Was ich auch weißt du was krass war? Ich fand zum Beispiel man hat schon sehr viele same Charaktere dort drin gehabt. Man hat eine hitzige Elsa drin gehabt, eine hitzige Emmi und so, also Kada hat Stress gemacht. Von der Art und Weise waren die halt einfach alle so Dings.
Und da muss ich sagen, dann hattest du von denen, die immer so sehr immer Snapback und so, Matthias war ein Japane und ein Sam. Aber da muss ich sagen, Matthias war immer gemein, Sam hat es wirklich humorvoll immer gemein. Und auch sein Comeback, dass er wiedergekommen ist und den Leuten nicht gesagt hat, dass er das gewonnen hat, Der ist schlau, Leute. Ja, voll.
Richtig verdient. Und trotzdem fand ich auch bei Matthias, wir haben immer gesagt, man sieht ihm an, sobald er die Schnute so rausfährt. Und dann gehen die Augenbrauen so hoch. Das ist Charakter Matthias Manjapaner. Dann weißt du, jetzt macht er... Jetzt kommt es nochmal richtig extra. Und Action. Und Action jetzt rein. Aber auch, dass er...
Jetzt glaube ich, jetzt aber nicht. Und als er dann aber auch am Ende gesagt hat, Alter, wenn jetzt hier keiner freiwillig gehen will, ich lasse nicht zu, dass es Kada geht, dann gehe ich und ich werde es hier inne gewinnen. Da dachte ich auch wieder, Mensch, Matthias. Aber warum? Er hat es mehr verdient als Kada. Ich war voll. Was ist denn mit ihr?
Das hätte man, glaube ich, von Matthias nicht gedacht. Nee, und dann hat er doch auch noch im Interview am Ende noch ein bisschen geweint auch und so. Er hat einen besonderen Lauf gehabt, aber er dachte auch mal, das ist auch mal der echte Matthias und das ist ja immer schön, wenn das mal nochmal so rauskommt.
Wie fandet ihr den Moment zwischen Emi und Kada, wo irgendwie gerade was Persönliches erzählt und Kada sagt, halt mal deinen Freize, Kada. Und dann Kada auch mittendrin irgendwie Opernmusik macht, während. Ich frage mich wirklich, was ist jetzt mit ihr? Also was fährt Kada jetzt auf einmal für den Film? Seid Reality-Queen. Ich sag euch, Kada, I love you.
Danke, dass wir auch zu deinem 50. Geburtstag da sein durften. Ich habe aber das Gefühl, dass das mit dem Beauty-Salon und so alles ein bisschen falsch kalkuliert wurde. Und sie gibt ja auch immer bei RTL-Exklusiv und so, gibt sie immer so Interviews. Ja, und dass sie keine Rente kriegt und so weiter und so fort, obwohl sie schon seit Jahren im Fernsehen ist.
Und sie weiß ja, sie ist seit 28 Jahren im Business oder was sie da immer sagt, wenn ich mich jetzt hier dreimal scheiße benehme, dann komme ich ja von Show zu Show, weil so ist es ja wirklich. Also deswegen, Scheißauftritt bei Reality Queens, bei KDR Assets reingeschossen. Ich glaube, die hat ein bisschen auch auf Promi-Büßen plädiert eventuell.
Wer weiß, vielleicht ist sie dabei. Meinst du, die will in den Dschungel, aber da war die doch schon, oder? Nee, da war die schon, aber einfach jetzt so, dass sie das Kader jetzt mittlerweile einfach auch anerkannt wird als Charakter, die rumstresst und Delulu ist und dass man dann sagt, ach, die wollen wir dabei haben.
Ich meine, Promis unter Palmen, war sie da schon? Ne, da war die noch nicht. Aber das ist so eine, die da schon gewesen sein müsste. Genau, und weil man jetzt einfach mitgekriegt hat, sie kann ja auch auf einmal Streit anfangen aus dem Nichts. Mit Serkan, mit Emi, mit Tanja Tischewitsch. Ja, das war schlimm.
Mit Tanja, das war wirklich schlimm. Und so von 0 auf 100. Und gerade das macht es, glaube ich, auch, dass wir uns so denken, das kann ja jetzt nicht wirklich echt sein. Also, dass sie sich wirklich denkt, sie braucht eine neue Strategie, um jetzt nochmal neu gebucht zu werden. Das ist halt eine blöde Strategie.
Ja, aber warum denken die das? Weil du siehst ja genau, diese Menschen werden wieder gebucht, weil Produktionsfirmen buchen diese Menschen halt wieder. Ich habe einen Bock auf Stress und Drama und Eskalation. Vorher war Hanna-Loot zwar als Reality-Ikone, aber du dachtest ja auch manchmal bei ihr, ist sie noch da. Oder jetzt holt mal die Frau da raus.
Aber dann hat sie wieder Momente, wo ich sie halt dann lustig finde, weil sie dann wirklich so lacht und so. Und dann denke ich aber, du kannst ja nie sicher sein, ob sie jetzt nicht in drei Sekunden auf einmal ausrastet, weil ich meinen Kaffee falsch trinke oder so. Irgendwas. Und du denkst so, sorry, was? Und das bei Emi fand ich schon krass.
Also ich fand Emi sowieso in dieser Entscheidungsnacht da krass, weil ich dachte so, seit wann heust du jetzt so viel, warum bist du so emotional? Da hab ich mir auch gedacht, das ist auch gerade Taktik. Ich dachte so, hast du Schiss raus zu müssen und gleich wieder zu Alex Petrovic gehen zu müssen? Ich hatte auch Angst dann.
Ich auch. Und dann hat sie ja aber am Ende sich auch wirklich nochmal bei, also sie hat dann bei Cara sich entschuldigt. Also sie haben sich so gegenseitig entschuldigt. Das war so ganz, ganz komisch. Und dass dann nichts kam. Also sie saß dann einfach nur so, ja. Danke, dass du dich entschuldigst. Ja, ich mag das nicht, dass man sagt, ja, ich bin schon 30 Jahre, ihr seid alle neu. Ja, jeder fängt mal neu an.
Also jetzt mal ganz im Ernst. Jetzt gerade ist so ein bisschen die Prime von problematischen Reality-Stars, wo ich mir denke, schade, dass nicht mehr die Personalities, weil als ich angefangen habe, Reality zu gucken, ist eine Cecilia berühmt geworden. Weil Cecilia einfach witzig ist. Ein Maurice ist berühmt geworden.
Und die beiden fand ich auch in Kombination natürlich... Das war so lustig. Das gibt mir ganz viel. Witzig. Ich hab mir eigentlich auch noch gehofft, dass man ein bisschen mehr noch zwischen Sarah Kay und Maurice sieht. Hab ich auch geliebt, Sarah Kay. Ja, weil die beiden bei The 50 waren so lustig. Die waren ja auch so lol.
Aber Sarah Kay hat dann zwischendurch auch ein bisschen abgebaut. Ja, aber es war doch anstrengend für sie dann auch. Und dazwischen waren ja auch, du hast ja die Kippen wegbekommen. Ja, stimmt. Und ich hab die so verstanden mit ihrer Raucherschmach. Und wenn man sich dann so reinstecker und sagt, ist mir scheißegal, ich nehme halt 500 Euro von meiner Karin. Sie kauft, genau, Sie kauft eine ganze Schachtel für 500 Euro.
Elsa sagt dann so, oh, sorry, sorry. Dann gibt sie ihr eine und dann am nächsten Tag gibst du die. Also so. Aber die habe ich sowieso, das ist jetzt gar nicht so mein Favorite-Character. Ich weiß auch nicht, warum die dort war. Ja, ich glaube auch, weil man wahrscheinlich dachte, sie ist noch der explosive Character.
Ich finde es schön, dass sie es nie war. Ja. Ja, aber dann sollen die auch wieder aussortiert werden. Die Leute, die einfach gar keine Persönlichkeit haben und nur rumschreien und nur Spaß machen. Die sollen raus. Wirklich. Finde ich auch. Deswegen, nächste Nächste Show? Nächste Show. Ich sag's jetzt extra einfach mal Ex on the Beach.
Geh mal rein. Was sagt ihr zu dem Cast? Hölle. Was sagt ihr zu den ersten beiden Folgen? Hölle. War ja wieder Sexual Aktivitäten. War ja direkt dann auch, Das ist auch das einzige Format, wo man so recht gebumst wird. Da denke ich so, macht das ruhig, wenn ihr das wollt. Ja, go for it. Die sind im Urlaub.
Aber wo ich wirklich dann sage, und hier ist jetzt richtig Schluss, das ist ein Gigi und das zieht sich wahrscheinlich meiner Meinung nach durch die ganze Staffel. Also nicht nur Gigi, aber er ist ja die ganze Zeit so wie, du bist hier bei X on the Beach. Ja, bei Lars ist ja nochmal ein anderes Thema für sich, aber Gigi rennt auch die ganze Zeit rum und ist so wie, was denkst du, wo du hier bist?
Wo ich denke, na sag mal, geht's noch? Und dann hast du noch diesen Lars-Typ. Ja, freut mich. Da habe ich gedacht, ich schmeiße die Stühle. Mach das Fass auf. Erzähl den Leuten, was passiert ist. Er hat sich ja am ersten Abend, war das, das war der erste Abend, die erste Party, ging es los, wollte er auch mit Asena tanzen. Und natürlich ging die Hand sofort in den Schritt auch so rein.
Und hat sie gesagt, nee, das ist hier nicht, das machen wir nicht. Und dann ist dieser Mann, dieser halbwegs große, breite, tätowierte Mann, Crashout gegangen. Ein kleiner Junge. Ein Minimann. Ein Minimann mit Windel. Und ihm nicht tanzen wollte. Und außerdem hat sie auch vorher schon gesagt, im Pool, sie möchte Gigi nicht küssen.
Da ist ja was im Busch. Die muss ja vergeben sein. Wie kann es sein, dass diese Frau weder mit mir, weil ich ja der absolut geilste Hengst bin und noch mit Gigi irgendwie rummachen will und dann rennt er da durch die Villa. Lars, der Mathematiker hat eins und eins zusammengezählt. Die muss doch vergeben sein. Wir sind ja bei X.
Und schließe ich eben meine Villa und ich führe dich hier mal rum. Und dann rennt er da rum. Du hast ja gesagt, Lars, das machen wir nicht. Lars, das machen wir nicht. Ja, Lars, das ist der Satz, den deine Mutter dir hätte vielleicht fünfmal öfter am Tag sagen sollen. Ich würde gern den Directors Cut davon haben.
Wie lange er das wirklich gesagt hat, weil alle, alle haben dort die ganze Zeit gesagt, was heißt die ganze Zeit. Ja, und dann wirklich sie noch konfrontiert. Na, hast du es gesagt oder nicht? Hast du es gesagt? Ja, wie er keine drei Zentimeter weiterdenkt. Er ist ein Kind. Das wollte ich auch sagen, er ist ein Kind. Aber dass er nicht mal weiterdenkt und sich so denkt...
Ja, warum hat sie gesagt, das machen wir nicht? Darum geht es ja in seinem Kopf gar nicht. Das hat er gesagt, es will ja nicht mit mir rummachen. Dass er nicht mal für ihn diese Chance besteht, dass sie vielleicht einfach nicht auf ihn steht, ist für mich der pure Wahnsinn. Und dann ja wie ein Kind dann da zu sitzen und zu sagen, also weißt du, mir geht es ja gar nicht um sie. Ich stehe eh nicht auf sie.
Sie ist nicht mein Type. Ich brauche Fleisch. Und die andere Situation mit Bonny, wo sie dann zu ihm ist und so. Ja, erklär mal. Und dann, also, es war jetzt nicht so ernst für mich. Also, er hat wirklich, also so, ja, dann kann ich mich entschuldigen dafür, wenn das dann nicht so cool bei dir ankommt.
Was ist mit ihm? Ich weiß nicht, was mit ihm ist. Es ist wirklich alles mit ihm. Aber wir haben noch gesagt, na gut, naja, gut, das war noch vor Jill. Vor Jill fanden wir ihn eigentlich noch okay. Also, es heißt, er hat jetzt nichts damit zu tun, dass Jill ihn jetzt gebrochen hat. Um Gottes Willen, weil das sein eigenes Thema, was er hat.
Ja, aber ich denke mir trotzdem so, er kann ja jetzt nicht durch die Welt gehen seit mehrerer Jahren und sagen, naja, Jill hat mich einmal verletzt. Aber Leute. Ich kenne Leute, denen fremdgegangen worden ist und die danach nie wieder eine normale Beziehung sind. Aber es gibt ja einen Unterschied zwischen einem Lars, der zwei Echsen hat, die einziehen und sagen, er hat eigentlich Lovebombing betrieben.
Ja, das stimmt. Und dann haut er ab in eine Show. Bei zwei Weibern gleichzeitig, ne? Genau. Und wer weiß, wie viele da noch draußen rumschulen. Und dann gibt es einen Gigi, der ist auch ein Fuckboy. Und der behandelt Frauen definitiv nicht gut, das wissen wir. Ich will jetzt auch gar nicht so dolle über diese letzte Beziehung da mit Vicky reden, was da ihrerseits ja alles rausgehauen wurde auch an Vorwürfen.
Aber es ist trotzdem nochmal ein Unterschied zwischen Lars und Gigi. Also Gigi geht sich auch durch die Welt. Aber ich hab nie das Gefühl, dass Gigi den Frauen irgendwas verspricht. Ich hoffe es zumindest. Weißt du, was ich meine? Stell dir mal vor, ein Gigi verspricht dir was und du glaubst. Ja, das stimmt auch wieder.
Am Ende verspricht er auch und die Leute denken sich so, come on. Ja, ich sag euch ehrlich, nach Michelle hat der sein Downfall einfach gehabt. Ja, aber es sind ja auch die Aussagen von Lars, die, also du bist bei Ex und du weißt dann nicht, wie viele... Was bedeutet das? Muss ich so? Die ganze Zeit durchs Haus rennen oder was? Und dann ja aber auch, du bist bei Ex und du weißt ja noch nie, wie viele Ex-Freundinnen von dir rankommen, aber stellst dich in die Küche und sagst, ja, irgendwie reu dich, dass ihr alle gleich alle Diogo hattet.
Aber Diogo ist nicht derjenige. Aber Diogo ist nicht derjenige. Ja, aber daran merkt ihr, wie ein Lars in seinem Spatzenhirn, sorry, muss ich jetzt einfach mal sagen, weil du musst so beschränkt sein, dass du sowas denkst, dass du als erstes an alle Frauen da denkst, die da was mit ihm hatten. Aber Diogo ist nicht die Ho in dem Moment. Ja, eben. Und er selber ja auch nicht.
Er selber ja auch nicht. Er hat ja auch mehrere Echsen da jetzt schon drin. Mein Fernseher war zu klein, Leute, um alle Echsen von Diego auf den Bildschirm zu bringen. Ich dachte ganz kurz, ich muss Breitwinkel machen. Damit da noch jemand kommt. Es ist wirklich schlimm. Aber ist okay, er hat seinen Hotboy Summer gelebt und so. Das Ding ist, mich juckt es überhaupt gar nicht, wenn jemand, also anscheinend waren die alle nicht auf Ekel mit ihm, also da hat sie keiner jetzt irgendwie...
Wisst ihr, was ich meine? Anscheinend macht er. Nicht irgendwie, lässt endlich verbrannte Erde überall da. Weißt du, was ich meine? Ja, zumindest nicht überall. Es gibt bestimmt irgendwelche Weimar, die sagen, er ist ein schrecklicher Typ und sonst was. Aber so. Ich bin halt bei Diogo, muss ich immer noch sagen, auch bei mir geht diese Aito-Staffel 2 in die aus dem Kopf, wo auch diese andere Moderatorin noch schön Slutshaming betrieben hat.
In der Geschichte, dass Diogo mit Finja war das damals? Oh. Die doch was gekauft haben soll. Und da wurde das so ein bisschen unter Druck. Naja, wenn du kommst, ist aber hier noch ein Kumpel, wenn, dann wollen wir ja Bilder haben. Und wo so die anderen Moderatoren, genau, die wir richtig dolle mögen, ja dann noch Finja geslatschämt hat. So dafür.
Und diese ganzen Storys werde ich halt nie vergessen von Jürgen. Deswegen ist das für mich irgendwie auch ein Reudiger. Ja, okay. Das stimmt 100%. Ja, aber Lars ist halt wirklich der Scheiß, also eigentlich sollte er nicht noch mehr reinscheißen als die anderen, aber er nervt noch mehr, weil er sich so hinsetzt wie so ein bockiges Kind und sagt, was wollen wir denn jetzt von mir?
Was sagt ihr zu Laurens eigentlich? weil wir haben ja jetzt alle Männer so ein bisschen. Ja, stimmt. Laurenz, das Ding ist, manchmal denke ich, ich glaube, der könnte lustig sein und ich glaube, du kannst cool mit dem chillen und dann haut der aber wieder Sachen raus oder macht Sachen, wo ich mir denke, Ich glaube, Laurenz ist so fette unsicher mit sich selbst.
Also wenn du erzählst, dass du dir selber keinen wichst, weil du dann das Gefühl hast, weil du ja ein Mann bist. Irgendwas anderes. Ja, was ein Mann einen runterholt. Ja, aber er hat dann das Gefühl, dass ein Mann einen Mann einen runterholt und das ist das gay, wenn man wichst. Irgendwie hat er das eigentlich gesagt.
Ich bin so... Ich bin so homophob. Ich hab das noch nie gehört, dass jemand so... Sich so gedacht hat. Wenn du dir selber einen... Dann ist es ja wie, wenn eine Frau dir einen... Aber guckt er weg, wenn er das macht? Nein, er macht das nicht. Er macht das gar nicht. Er macht das angeblich gar nicht. Weil er das Gefühl hat, dass ein Mann einen runterholt. Kann er dann duschen? Kann er dann im Stehen pullern?
Wie macht er das dann? Oder ist das auch gay dann? Ich weiß es nicht, Lauren. Sag es uns. Wie machst du das? Der ist fette Unsicher mit sich. Wie findest du den? Also das Ding ist, ich war so ein bisschen bei ihm so, also bei allen Typen, die dort im Haus sind, habe ich so das Gefühl, dass die sich denken, oh fuck, also ich könnte hier jetzt zwei Wochen lang überall rumbumsen.
Ich darf nicht von Anfang an schon eine Dame haben, auch wenn ich die mag und sonst was. Und bei Laurens hatte ich das Gefühl, dass er eigentlich Asena mag, aber ich dann dachte, ah nee, nee, nee, ich würde ja gerne rumbumsen. Und wenn ich dann locked in bin, genauso wie Gigi mit Shima, also alle waren so, oh nee, ich will ja alles offen halten und so.
Also es ist für die Sexurlaub einfach so. Aber ich glaube auch bei Laurens war es mit Asena einfach so, dass sie ihn halt völlig angegraben hat, sondern bei sich geblieben ist. Und dann sagt Laurens halt, ja also Bonnie ist genau das, was ich brauche, die hat Feuer und so. Ja, Bonnie hat dich halt umschwärmt und umlagert. In der Erschnacht.
So in der Erschnacht. Darauf stehst du. Wenn du ihn dann vor die Wahl stellst, Bonnie oder Asena, würde er natürlich Asena nehmen, weil er denkt, ach, die andere kann ich ja easy in seinen Augen haben. Und das ist halt das Ding. Aber wenn du jetzt noch Brenda dazustellst, was würde er dann sagen? Weil er hat ja auch gleichzeitig irgendwie so Schiss vor ihr.
Er würde immer Brenda nehmen. Er hat ja auch gesagt, es war eigentlich sinnlos, dass die Beziehung geendet ist. Das hätte nicht sein müssen. Ich denke mir so, was? Na doch. Die wird ja, glaube ich, auch irgendwie noch in die Staffel kommen. Ich glaube, sie ist auch noch so. Und einige andere Gerüchte im Raum darüber.
Ob sie rausgeschmissen wird. Ah, das habe ich auch vor ein paar Tagen bei Kiki, und alles schon gesehen. Ich bin mal gespannt, was da alles rauskommen wird. Vor allem, letztes Jahr war ja die erste Staffel mit Pärchen. Stimmt. Das habe ich gelöscht. Leute, natürlich. Oh Gott. Warum sollen die es nur letztes Jahr gemacht haben und dann dieses Jahr nicht mehr machen?
Das heißt, die werden auch nicht da auf dem Cover sein. Man weiß ja, der und der. Man kann sich auch schon denken, dass Brenda da sein wird. Hast du Tipps? Ich wollte euch gerade fragen. Ich wollte euch gerade fragen. Wer könnte so blöde sein und für Exxon-de-Beats dahin gehen? Also es muss ja wirklich eine gute, stabile Beziehung sein. Naja, sollte. Aber Vivi und Mo war ja wirklich auch, ich hab das Gefühl, die sind da reingeschickt worden. Der ist doch reingegangen, damit ihr Schluss...
Genau, das hab ich auch gedacht. Aber da haben wir uns auch schon alle gedacht, naja, Vivi wird trotzdem noch mit dir bleiben. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass RTL das selber dann irgendwie im Nachhinein sinnlos fand mit dem Pärchen und Zitzen ihn nochmal macht. Ehrlich gesagt, mir fällt gerade keins ein. Was soll jetzt mal Lisa da nochmal mit ihrem Wurzeln?
Nee, eben, die arme. Oh Gott, der arme William auch. Und von allen anderen Pärchen denke ich jetzt nicht, dass die da reingehen würden. Kennst du das, wenn du so Sachen gefragt wirst und du krachst so Blackout, dass mir kein Pärchen gerade einfällt, außer die, die bei Temptation waren? Ich bin auch gerade Sommerhaus durchgegangen. Ja, ich würde lassen. Einer Nasemann.
Und seine. Shelly. Ich habe mir nur ihren Namen gemerkt. Seinen Namen kannte ich gar nicht. Aber was ist denn deine Meinung zu Brenda? Also, ich muss echt sagen, in Formaten, wenn ich sie da sehe, ich finde sie einfach unterhaltsam. Auch bei Villa der Versuchung, das fand ich dann schon irgendwann wirklich...
Also bei Villa der Versuchung, sage ich dir ehrlich, diese ganze Sache mit GG. Also es war schon für die erste Staffel sehr wild. Aber Villa der Versuchung funktioniert nur, wenn du eine Partei hast, die Geld ausgibt und die andere Partei, die kein Geld ausgeben möchte. Es geht, du kannst nicht da Leute reinstecken, so zehn Alex Petrovichs reinstecken, die werden dann natürlich die ganze Zeit nur Brei essen und dann am Ende das Geld behalten.
Das stimmt, aber ich fand, es gab irgendwie so ein bisschen einen Unterschied zwischen Gigi und ihr. Ich fand ihre Art und Weise, vielleicht auch von der Betonung oder so. Sie gibt mir ins Giving so ein bisschen Göre. Ja, das glaube ich ist so das, was mich so ein bisschen sehr triggert. Aber ich meine, die ist ja auch noch super jung. Ja, deswegen Leute.
Brenda ist 21 Jahre alt. 21? Oder? Die ist, ich glaube, oh mein Gott. Die hat doch ganz, ganz angefangen. Ich muss sagen, ich mag dieses NRW-Schnauze, deswegen mag ich ja auch Alessa Herren. Und die beiden sind ja beste Freundinnen auch noch. Ich mag es, wenn man so ist. Aber natürlich so, ja, man ist jung, man macht manchmal auch echt Fehler und so.
Aber es ist noch im Rahmen. Mal gucken, wie es jetzt mit Ex on the Beach sein wird. Das kann in alle Richtungen noch so abdriften bei ihr. Ja, und irgendwie, es wird ja auch gerade gemungelt, also ich fand sie eigentlich ganz nice, jetzt über den Jahreswechsel und Jahresneuanfang, als sie mit Vanessa im Urlaub war, dann haben die doch so lange in Thailand und dann auch Bali, und dann dachte ich irgendwie so, ach wisst ihr was, Girls, macht mal, gönnt euch, ja, aber ich fand ich ganz... Elena gönnt euch mal.
Ist approved. Ja, aber irgendwie dachte ich so, ich check schon und irgendwie passt das auch so. Aber die sollen jetzt irgendwie auch nie so richtig mehr befreundet sein. Ja, aber das sagen die Leute, einfach nur, weil die nichts mehr miteinander posten. Aber man muss ja überlegen, ne? Vanessa ist ja jetzt in einer neuen Beziehung. Weißt du, was ich meine?
In der Zeit, wo die die ganze Zeit unterwegs waren. Wir haben ja jeden Tag Postings und so gesehen. Da waren die zusammen im Urlaub. Die wohnen in verschiedenen Städten. Und die andere Alte hat jetzt einen Freund. Man soll die Zeit haben. Die eine Alte hat jetzt einen Freund. Deswegen ist so ein bisschen...
Ja, man sieht die nicht zusammen. Aber ich glaube, Leute wollen auch unbedingt, dass die nicht mehr miteinander befreundet sind. Ja, weil es auch irgendwie passen würde. Aber weil man vielleicht auch so ein bisschen wittert, das könnte ein Riesenbeef irgendwie geben. Bei die Abrechnung, die beiden. Aber das könnte man auch über Tatum und Asena sagen.
Tatum und Asena waren auch die ganze Zeit zusammen und seit zwei, drei Wochen sieht man die gar nicht mehr in deren Instagram-Stories. Aber ich habe das Gefühl, also ich will den beiden nicht zu nahe treten, aber es ist vielleicht auch gut, weil ich manchmal die Storys sehe jetzt von den beiden und mir denke... Von wem, Brenda? Nee, von Tatum und Asena.
Und was ist passiert? Ich habe das Gefühl, sie sind so ganz krass sogar noch unter Size Zero. Und dann denke ich manchmal so... Ja, und dann denke ich halt mal so nicht, dass sich das gegenseitig noch so krass begünstigt. Ja, aber das Ding ist, Leute, also ich als Person, die auch eine Essstörung hat, also was heißt auch, ich habe eine Essstörung und es ist, also das Problem an dieser ganzen Situation ist, ich finde es halt blöde, wenn eine mollige Frau postet und dann alle so, hey, Body Positivity, Body Positivity, und eine dünne Frau halt postet und dann keiner mehr sagt Body Positivity, weil so, Das Problem ist halt einfach irgendwie so, Wir wissen nicht, wie viel eine Person isst, ja? Sie macht ja auch immer diese
Day, what I eat in the day und bla und sonst was. Ich bin kein Nahrungsexperte, keine Ahnung, ob das genug oder zu wenig ist. Findest du die promoten? Ja, schon. Und es geht ja auch darum, dass gerade Tatum sich hat überschüssiges Fett absaugen lassen für eine Bauchstraffung. Wann, wann, wann? Ist das passiert?
Vor zwei Monaten oder so. In ihrem Kühlschrank wurden angebliche Osempic-Spritzen gesehen, weil sie so gezeigt hat, what's in my fridge. Fridge in my Kühlschrank. Was? Also ist das allegedly oder ist das zu 100 Prozent? Da lagen zwei solche Pants, die eben aussehen wie Osempic-Spritzen. Aber die lebt doch im Fitnessstudio.
Ja, aber auch diese What I Eat in a Day-Dinger, das ist ja gefühlt von so einem kleinen Kaffee unter Teller abgefahren, aber halt so dann immer ganz nah ran. Die sagen aber auch, wichtig ist, dass es gesund bleibt. Aber so dieses Ganze, wenn sie auch ihre Outfits Outfits of the Day und sowas machen. Ihr habt diese Sätze alle drin. Ich habe euch auch gerade, weil ich gerade überlege, sie macht ja alle Trends, also finde ich ja gut.
Outfit of the Day, get ready with me. What's in my fridge, what I eat in a day. Ja, aber das ist doch das Influencer-Life. Das ist ja top. Aber ich finde, es wird schon wie die Posen sind. Also. Manches erkennt man, glaube, wenn man schon länger auf Social Media unterwegs ist, dass dann hier extra rausgedrückt wird, damit das Schlüsselbein rauskommt und extra so nicht. Denkst du, alter Mädels, es ist wirklich sehr, sehr dünn.
Aber da gebe ich dir auch recht, es geht ja in beide Seiten Bodyshame. Ja, das ist halt das Ding. Weil dünne Mädels können sich selber selten posten und dann sagen immer alle Leute, boah, du bist zu dünn. Auch immer, irgendwelche Sätze immer, boah, du bist zu dünn. Und dann denke ich mir so, boah, krass, genau jetzt gerade fühle ich mich voll gut, ess gerade so und so und dann bekommst du solche Kommentare und wo ich zum Beispiel auch finde so, Ich habe das Gefühl, überall wird alles promotet gerade. Du sollst dich spritzen.
Ekemel sagt, benutzt keine Creme. Oder gibt es bessere Haupflüge. Überall wird dir gerade gesagt, du musst das, das machen. Aber das ist ja bei Frauen schon immer so. Du musst dich perfektionieren. Ich nehme das den Mädels überhaupt nicht übel. Ich bin ehrlich, ich habe eine große Angst vor Spritzen. Ich wäre auch ganz vorne mit dabei. wahrscheinlich mit.
Hyaluron und keine Ahnung was. Aber wenn die Spritze nicht wäre. Natürlich, wenn man was trinken könnte, wäre ich dabei. Und deswegen, das ist der einzige Grund, warum ich vielleicht einfach nichts in meinem Leben mäßig gemacht habe, aber ich will die Mädels auch genauso in Schutz nehmen, weil ich mir denke, ey.
Aber es geht ja darum, dass wenn du jetzt auf den Podcast da anspielst, geht es ja auch vor allem darum, dass gesagt wird, dass beide Frauen gesagt haben, wenn wir nicht im Showbusiness wären, würden wir es ja alle in die machen. Und das ist halt das, was mich momentan einfach nur abpackt. Das ist der Druck.
Dass immer wieder gesagt wird, wie du auch gerade sagst, eine Frau muss so sein, muss so sein. Aber am besten soll sie natürlich aus sein, nicht zu sehr gespritzt. Aber wehe, sie sieht nicht natürlich fit aus. Wehe, es ist nicht geliftet. Genau. Eine Frau muss gar nichts. Kann man mal hier festhalten.
Niemand muss irgendwas. Es ist ein bisschen nervig. Und nochmal, um auf Asina und Tatum zurückzukommen. Es ist, glaube ich, dieser gepaart mit dem, was sie zeigen und was dann dabei rauskommt, dieser Lifestyle, wir sind irgendwo auf Ibiza, in den fettesten Villen, mit den krassesten Männern. Oder halt keine Männer, weil wir sagen unter, wenn der Sohn so viel auf dem Bankkonto hat, will ich gar nicht das erste Date mit dem ungefähr, mancher machen die auch solche Reels.
Ich finde das manchmal ein bisschen problematisch, was damit eben an gerade junge Mädels rausgesendet wird. Ja, also das ist deren Standard, sage ich jetzt mal, wenn die sagen, die wollen einen Mann haben, der mehr als 5k verdient und sonst was. Hätte ich auch gern. Sag ich nicht nein. Ey, also wenn ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, ich werde jetzt auch nicht irgendjemanden daten, der nicht in seinem Leben klarkommt und den ich finanzieren muss.
Und wo ich mir denke, wenn ich in Urlaub fliege, habe ich einen gewissen Standard und wenn du den als Mann dir nicht leisten kannst neben mir, weil ich werde dich jetzt nicht in Urlaub einladen, dann weiß ich nicht. Also es geht auch nicht darum, ich werde ihn jetzt nicht daten, weil er nicht das und das hat.
Weil ich habe meine Standards. Ich gehe doch jede Woche mein Dies machen, mein Das machen und sonst was. Ich sage nicht, der Mann muss das ausgeben, aber das mache ich. Und ich gehe auch dann und da und da und da und so oft in Urlaub, wenn du nicht mithalten kannst. Aber der Lifestyle, den die beiden promoten und so, dieses Private Jet und Girly und Clean Girl Aesthetic und sonst was.
Das ist so voll amerikanisch, habe ich das Gefühl. Das ist gar nicht mehr so deutsch oder europäisch und deswegen kommt es so in unseren Dings, weil die sind dann da in Amerika und fahren dann so eine Teslas, die aussehen wie so ein Links und so. Das ist so amerikanisch, also es ist so... Für mich voll weit weg noch, aber ich verstehe, warum die Mädels da in diesem Vibe sind. Und ich muss sagen, Asena und Tatum sind so voll beide in diesem Ding irgendwie seit eineinhalb Jahren und so.
Ich hoffe einfach, die achten auf ihre Gesundheit, weißt du? Ja, hauptsache die achten auf, obwohl man auch sagen muss, bei Tatum war es eigentlich schon bei Temptation Island Normalo. Da war die schon so, naja, also ich brauche schon einen Typ, der so ist, bla bla bla. Mit Loomis noch oder wie hieß es? Ja, ja. Ja.
Jeder, wie er möchte. Ja, was sagt ihr dann zu den anderen hier? Ich finde Kathi eigentlich bei X on the Beach eine geile Maus. Also fand ich eine geile Maus, bis Tessa mir so ein, zwei Hinweise gegeben hat. Was? Bitte sag mir auch Hinweise. Nee, also ich finde sie auch cool, dass sie auch sagt, ich gönne mir hier, ist mir scheißegal. Das liebe ich, liebe das gerne. Wir sind bei X. Genau, wir sind bei X. Genau.
Das Einzige, was mich gestört hat, ist, da hat Gigi mit Shima, glaube ich, geredet, auf dieser Raucher-Hollywood-Schaukel da, was das da ist. Und ich will auch nicht, dass der Shima jetzt um den Finger wickelt, weil ich das Gefühl habe, die haben beide komplett unterschiedliche Ansichten. Shima renn.
Renn wirklich, renn so schnell du kannst. Und da hat Kathi das aber so gesehen, dass er gerade mit ihr redet. Und jeder weiß ja, die rauchen da ihre Kippe und dann müssen die da eh wieder weg. Und dann hat sie so geguckt und war so, hm. Und geht einfach hin, während er noch mit Shima redet und flüstert ihm so ins Ohr, kommst du mit mir mit? Und ich meine, von ihm, er hätte ja auch sagen können, nee, ich rede noch mit ihr zu Ende.
Aber ich war dann so ein bisschen so, ich bin so ein bisschen respektlos hier gegenüber. Da fehlt mir das Girls Girl Ding. Ja, also ich meine, an sich bin ich auch so wie, ihr seid da in der Show, gönnt ihr einfach. Aber sie war ja so wie, ich will jetzt einfach nur ficken. Und das kann der auch nach der Kippe noch machen. Haben die ja dann danach.
Das macht der doch sowieso mit ihr noch. Und dann fand ich es einfach so ein bisschen respektlos dem Girl gegenüber, also Shima, dass sie halt so ist wie, ich nehme ihn jetzt einfach weg, weil ich es kann. Das ist es, was mich auch stört. Oder nicht, was mich stört, sondern ich hätte mir mehr gewünscht von Kathi, dass sie...
Wenn sie sieht, jemand ist da und da interessiert, einfach sagen, ey, willst du den? Weil sonst würde ich den nehmen. Und irgendwie würde das eigentlich auch voll gut zu ihr passen. Also so, wenn sie das so sagen würde. Ich hab auch das Gefühl, die ist eh so offen, dass wenn dann irgendwie sagt, na, ich werde jetzt schon an Gigi interessiert, dass sie sagt, alles klar, dann bin ich raus, geh zu Lars.
Oder dass sie dann Lars interessiert. Naja, egal. Aber ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sie vielleicht dolle, dolle gehatet wird und einfach so alleine da in der Villa die ganze Zeit war. Dadurch, dass sie halt, ihr wisst doch, wie Mädels ja auch sind. Dieses Shaden, auch egal, da haben ja schon ein paar Leute sexuell irgendwie.
Aber ich dachte eigentlich, dass irgendwie sie eingezogen ist. Man sieht sie aber nicht mit den anderen Mädels. Man sieht sie gar nicht. Man sieht sie eigentlich die ganze Zeit nur mit den Jungs und alleine und so und dann kommt halt mal jemand und so. Deswegen, ich hab vielleicht, ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass sie, Dadurch, dass sie halt so open ist, vielleicht von den anderen Mädels nicht so angenommen wird.
Weil du hast ja dann gesehen, dass Syria und Asena da so gut miteinander klarkommen. Aber Bonnie und Kathi sind da eigentlich auch, oder? Ich weiß es jetzt auch nicht. Könnte Bonnie die kleine Schwester von Kathi sein. Ich achte da. Also vom Viper könnten die beste Freundin werden. Aber Bonnie hat auch ein paar problematische Sachen rausgehauen.
Naja, und die ist super naiv auch. Ja, und das erste Format, ne? Ja, Weltmenschutz. Aber wie kommt sie so krass bekannt vor? Aber ich weiß nicht, warum. Also, wenn du mir jetzt sagen würdest, die war mal bei Aito Normalo. Also, war sie ja nicht. Die war ja nirgends. So hätten sie es ja gesagt. Vielleicht bei so Take-Me-Out-Sachen und so.
Aber das gucke ich ja nicht. Vanessa und Vatu war auch bei Take-Me-Out, ne? Wusstet ihr das? Ey, wusste ich. Am Samstag bin ich eingeschlafen. Kennst du noch? Bin ich eingeschlafen. Du sagst, am Samstag bin ich eingeschlafen. Dann bin ich Sonntag aufgewacht. Wusstest du das? Nee, ich bin also bei Take Me Out eingeschlafen, nachdem Siebes dort einfach war. Hä? Ja. Als Mann.
Als Buzzer oder als Mann. Als Mann aus dem Fassel. Nein. Ja, und von Valentina, diese Lilly, die bei Germany Show mit war. Die war am Buzzer. Die ist crazy. Die war am Buzzer. Die Prinzess von China. Ja, ja. Weiß nicht, wie sie sich nennen. Nee, die hat auch so ein Miss China. Ja, Miss China. Miss China. Fashion Miss China.
Sie hatte so eine Dings. So eine Scherpe. Und so stand sie dort auch an dem Wasser und hat mich aber eingespremt. Übrigens wird gerade Germany Shore gedreht. Ja. Und ich habe nur gehört, dass manche dolle, dolle Delfin-Therapie brauchen. Aber das habe ich bei Germany Shore. Also ich glaube, ich würde dort sterben, wenn ich dort wäre.
Ich würde so gerne. Ja. Soll ich euch was sagen? Ja. Wenn... MTV sagt so, ey, weißt du was, für diese Staffel Germany Show wird Nura einfach da hingehen und Song trellern. Würde ich auch 100% machen, aber gib mir eine Wasserpistole, wo Alkohol drin ist, damit ich während des Song die ganze Zeit mal Leute so...
Ich muss auch sagen, wir hatten jetzt irgendwo, hatten wir geschrieben, oder war das bei unserem Reality Report, haben wir so gesagt, das ist eh für uns das krankeste Format schlechthin und dann hat jemand kommentiert, oh Mann, aber irgendwie ist es für mich das absolute Guilty Pleasure Format und dann dachte ich so, ich lieb es auch.
Ich muss leider zugeben, ich gucke das immer eigentlich mit den gleichen Mädels, machen wir Binge-Watching, wenn wir uns dann alle an einem Wochenende besuchen, gucken das und gehen auch regelmäßig Crash-Out, aber es ist eigentlich wirklich MTV, Jersey Shore und so weiter und so fort. Aber wenn man jetzt schon weiß, wer alles dabei ist, da denke ich, das ist viel zu viel. Es ist jedes Jahr der gleiche Cast mit fünf, neun. Nein, Tommi und Paulina sind jetzt ja nicht dabei. Ach, sind doch nicht dabei? Die waren nicht dabei.
Also, ich war bei Famefighting. Da waren Tommi und Paulina. Ja, aber ich glaube, der Dreh ist erst ein, zwei Tage später losgegangen. Sicher? Ich dachte, bei Paulina, sie hätte eine Story auch gemacht. Die hatte eine Story im Hotel. Die haben auch ein Interview gemacht. Bei Paulina war in der Story zu sehen, dass auf dem Hotelzimmer ein Vertrag lag und da war das Logo Germany Shore.
Und Gigi hat auch erst nach Famefighting am Sonntag oder so dann eine Story gemacht, dass er sich jetzt ein paar Tage abmeldet. Also von mir und Paulina sind safe dabei. Okay, ich dachte, die sind... Dann hast du wieder Valentina, dann hast du wieder Gigi, dann hast du wahrscheinlich wieder einen Lars.
Hast du wahrscheinlich auch wieder einen Laurens diesmal? Ja, Laurens ist diesmal wahrscheinlich mit dabei. Ja, Laurens ist ja wirklich überall. Also der hat ja, wo hat der gestartet? Was war Laurens? Ach genau, stimmt. Ja, so stimmt. Ich finde eher einen Laurens als einen Lars. Laurens, den kann man mindestens noch ein Gespräch führen. Ja, oder dieser Fabian, der letztes Jahr so völlige Action gemacht hat und jetzt im Sommerhaus ist.
Raus, raus, raus, raus. Also Leute, ganz schlimm. Das finde ich wirklich schlimm. Ganz, ganz schlimm. Ganz schlimm. Kommen wir zu meinem Lieblingsformat gerade. Prominent getrennt. Ja. Ja. Ich finde die Frauen da geil. Ich liebe Tessa Bergmeier das erste Mal in einem Format. Ich bin ein großer Fan von Big J. Ja. Also jetzt, wo er Big J geworden ist.
Seit er die Haare nach hinten gegillt hat, ist was passiert. Und diese Boots. Immer die Boots mit der coolsten Hoose. In Südafrika. Und er ist da. Im Sommerhaus haben wir immer gesagt, der ist doch nicht mehr da. Der ist da. Der kämpft jetzt auch um seine Liebe, Leute. Der macht keinen Spaß. Und jetzt hat er heute eine Story, zeige ich vorhin Tessa, eine Story, wie Big J geschrieben hat.
Ich sehe langsam, dass es so rüberkommt, als wäre ich immer noch an Tessa vernaht. Aber so ist es nicht. Und ich bin so, hä? Der sagt doch die ganze Zeit, er will sie zurückhaben. Oder bin ich gerade blöd? Ja, der hat eine Insta-Story gemacht. Ja, aber der sagt doch ein paar prominent getrennte ganze Zeit, ich will dich zurück. Ich liebe dich. Ich habe gestern auch noch eine Folge so geguckt, wo er das gesagt hat. Ja.
Mann, und ich habe wirklich in der letzten Folge, wo sie dann noch meinte, Mensch, von dir kommt nichts. Du bist einfach immer und er extra so ein bisschen so und jetzt war ich auch, das war jetzt auch nichts oder wie? Und ich denke mir so, Schatz. Aber sie rennt immer weg auch, wenn er reden will. Ja, aber ich denke mir auch immer so, Schatz, niemand kauft dir das gerade ab.
Niemand kauft es dir ab, dass das jetzt wirklich eine echte Emotion ist. Ist es auch das Pärschin, wem ihr den Sieg gönnen würdet? Irgendwie. Zum jetzigen Zeitpunkt, ja. Ich überlege gerade, wen es noch gibt. Also auf keinen Fall Samira und Yassin. Na sag mal, auf Gott. Also Yassin ist so todes... Aber wegen Yassin.
Ja, aber Samira hat für mich auch... Was? Nee. Ich glaube. Die ist am normalsten. Nee, aber dieses Rumgeheule mit Rebecca, dass sie sich dann so... Also deren Plan ging mir auf, da Vanessa rauszuhauen und dann so wie zwei richtig dumme Mean Girls auf der Treppe sitzen... Also die grenzen uns auch aus und so und wir machen nichts und ich denke mir so, oh Samira, wirklich, das war halt der Zeitpunkt, wo du mir damals bei Love Island schon auf den Sack gingst.
So, ich finde die hat keine eigene Persönlichkeit. Oder die lässt sie nie raus. Oder sie hat's verlernt. Die Chance, sie rauszulassen. Ich glaube, die ist richtig cool und eine richtig Liebe. Aber entweder ist sie mit diesem scheiß Yasin jetzt ewig zusammen gewesen oder hat dann halt Leute wie Rebecca um sich.
Aber main die auch auf jeden Fall wegen Yasin, weil diesen Typ, ich schaffe es nicht. Ich schaffe es nicht. mir den anzugucken, weil immer, wenn da mal was aufgeht für ihn, dann guckt er auch so cool und so wie... Na klar. Aber ich kann nicht meine Schulter. Dann rennt er wieder unten rum. Ich hab vergessen zu trinken.
Mama, ich hab Kopfschmerzen. Meine Schulter tut weh. Und dann kümmert sie sich ihn auf. Weiß er, sie ist das dritte Kind. Ja, und wie er da immer so tut, als wäre er so Head of the Game. Und ich hatte von Anfang an, hab er gedacht. Das ist so unangenehm für mich. Er war so, ich werd jetzt hier ein Dings übernehmen.
Ja, ich rock das jetzt hier. Joshi, Josh und Bianca. Also er ist manchmal so problematisch. Also er merkt, sie hat halt einfach so vielleicht schon jemand Neues gelernt, gerade jemanden kennen und ab dem Moment. Was, da können die Tür zugehen? Da will ich ja meinen Schuh dazwischen schmeißen. Einfach fürs Ego.
Ja, und er hat sie schon so oft verletzt und er weiß ja auch, dass das funktioniert. Nicht nur sie, Sahel, Johanna. Genau. Liste es lang. Aber ich denke mir auch wirklich, Alter, bei Ex on the Beach hat sie auch so doll gewandt, also Bianca, so doll gewandt. Und als er sie rausgekickt. Hat. Ja. Und ich sehe ja, wie sie da sitzt auf dem Bett und so ist wie, irgendwie fühlt sich das gerade wieder total gut an. Nein, nein, nein.
Bianca. Man muss einschreiten. Und deshalb gönnt ich den, also nicht wegen ihm, auch wegen ihm. Alex und Vanessa sowieso, nee. Aber es kann ja noch sein, dass, guck mal, ich habe Hoffnung bei Bianca und bei Dings, dass wenn die auch ihre Gespräche haben und sowas, dass da viel, ja, also hoffe ich, weil im Grunde genommen ist Josch, Josch kein Arschloch, weißt du, was ich meine?
Er macht Arschloch-Sachen und sowas, weißt du? Ja, ja. So, aber... Der hat mir die ersten Folgen, hat er mir so einen Spaß so drinnen gemacht, da war ich richtig so, Mann, ich bin froh, dass der da ist irgendwie. Ey, du willst der Stirnkuss, Leute? Der Stirnkuss? Wirklich. Da hab ich wirklich gesagt, das war ja wild. Also ich meine, ah ja. Ich war alleine, wie der immer geklotzt hat, auch bei diesem Flaggenspiel.
Vor dann irgendwas, habt ihr schon mal überlegt, sie mit anderen zu küssen? Und er sitzt dann neben Alex und macht so grün hoch und guckt dann so. Ja, der hat Momente, wo ich wirklich sage, du bist so lustig und ich glaube, mit dem kann man sich auch unterhalten. Aber ihr wisst doch, wie witzige Männer sind am Ende. Ihr wisst, wie witzige Männer sind. Aber ich liebe witzige Männer und das ist das Problem.
Ja, das ist das Problem. Mit cleveren Humor. Also Rebecca und Göck, das geht alles nicht. Nein. Da sind wir uns alle einig. Sind wir uns einig? Und jetzt ziehen ja Jermaine und Jessica. Aber warte mal, du hast hier die andere Vanessa noch vergessen. Vanessa und Richard. Ach du meine Güte. Und Vanessa und Alex hast du auch vergessen.
Nee, Vanessa und Alex hab ich schon gesagt. Auf gar keinen Fall. Ja, aber Vanessa und Richard auch nicht. Aber wegen Alex mainly. Ja, ja, klar. Und bei Vanessa und Richard? Nee, aber ich mag auch nicht, wie Vanessa jetzt mit Vanessa auf einmal ist. Das macht mir so ein bisschen so Angst gerade. Dass die so so sind?
Wo ich mir denke, so sorry, aber du kannst nicht, also so, wo ich hab einfach, I feel some type of way, wenn ich sehe, dass eine Person, die sehr, sehr problematisch ist, mit einer Person abhängt, die nicht so problematisch ist, dann hab ich so das Gefühl, so, irgendwas ist ja. Irgendwas ist da. Ja, verstehe ich. Und da denke ich mir so, Vanessa, du hattest all meine Sympathien, aber jetzt, durch dieses Best Friends mit der Vanessa Brahimi, so, ach. Ja, verstehe ich auch ein bisschen.
Aber ich denke mir dann so aus Vanessas Sicht. Welche Vanessa? Naja, die eine ist ja Vanessa, die andere ist ja Nessie. Genau. Ach ja. Vanessa Prahimi ist Nessie, oder? Ja, genau. Und aus Vanessas Sicht bin ich irgendwie so, sie denkt wahrscheinlich, naja, Vanessa kommt ja gerade aus dem Promi-Büßen.
War da eigentlich vielleicht ganz in Ordnung? Ich hab's schon wieder gelöscht. Und hatte sich ja bis dahin erstmal keinen Skandal mehr erlaubt, bis zu diesem Dreh. Und war dann wahrscheinlich die erste, die Vanessa, also Nessie war die erste, die Vanessa dort ein bisschen verstanden hat, auch in Bezug auf Alex.
Meinst du? Ich glaube, die feiern sich nur, weil die denselben Namen haben und weil die auch so tussimäßig sind. Ja, das ist der einzige Grund, warum die Best Friends dort sind. 100%. Und sorry, aber ich nehme Vanessa Brahimi gar nichts mehr ab, weil ich habe alles kalkuliert. Also sie will ja ein Star werden, dann weiß sie auch ganz genau, mit wem sie befreundet sein muss. Aber hast du auch das sehr kein Ding bei Sam's Night Fever Shows, wo sie da so verzweifelt war.
Naja, einfach so, wir haben ihr das schon abgekauft, dass sie wirklich richtig in ihn verliebt war. Ja, dass das natürlich komplett over the top ist, nach irgendwie drei Monaten oder drei Wochen so komplett in love zu sein. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das auch kalkuliert war. Du nimmst dir den Mann, der grad den größten Skandal überhaupt hat.
Und du weißt doch, dass du da neben ihm auch noch ein bisschen Schein bekommst. Ich hab das Gefühl, dass alles kalkuliert. Alles kalkuliert. Ich kann ihr Emotionen und so sehr schnell abnehmen. Aber dass er dann da auch mitgemacht hat, weil er hat ja auch zugegeben, ja, ich hab hier gesagt... Der Dude ist ein Mann.
Ich bitte euch, wie kriegt man Männer am leichtesten rum, weißt du, was ich meine? Ja, aber das ist irgendwie, wenn ich das als Erklärung nehme, dann verharmlost, dass so heftig Serkans ekliges Verhalten... Nee, nee, also das soll es gar nicht, das soll es überhaupt gar nicht. Serkan ist, was das angeht, auch 100% ein Arschloch, aber...
Sie wusste, was er seiner Frau angetan hat und warum er gerade einen Skandal hat. Und er wusste, dass sie gerade einfach auch irgendwie alleine sein ist. Und was wir ja auch bei prominent getrennt gesehen haben, ist, dass sie anscheinend mit jedem, also ist auch nicht schlimm, jede Frau, Mann soll machen, was er will.
Aber du hast ja schon mit jedem da irgendwie einen Kontakt oder sonst was. Und du weißt doch auch, wie die Leute sind mit ihren Ex-Partnern und in dieser Szene. Die tun so, als würde es keine anderen Menschen geben. Ja, fand ich auch crazy. Und an dem Tag hast du anscheinend mit Vivi noch Fotos gemacht.
Leute, ich habe Angst vor dieser Frau. Bitte tut Brahimi weg von mir. Ja, weil Hexe. Die saß ja auch mit Vivi oben. Hä, warum ist er sauer auf dich? Du hast doch gar nichts gemacht mit dem Wissen, dass sie den geküsst hat. So, Digga, lass es. Wenn das doch noch rauskommt, das wird ja irgendwann mal rauskommen.
Und auch das mit Göck, das habe ich überhaupt nicht mehr durchgesehen. Da wurde auch jede Woche eine andere Geschichte erzählt. Aber Göck ist für mich eigentlich auch flach Nummer. Warum geht sie auch sofort in den Gespräch mit rein? Ja, hi, ich bin Vanessa und du bist auch Löwe, ne? Wir sind das gleiche Sternzeichen.
Hä? Was ist denn das alles für eine Story? Ja, ne. Also ihr gehört jetzt auf jeden Fall nicht. Nein. Haben wir noch ein paar vergessen? Naja, Mo und Vivi. Ne. Lassen. Sicherlich nicht. Auf gar keinen Fall. Auf 100 Prozent. Also, da ist Germaine und Jessica check ich auch keine Sekunde, was das soll. Weil die haben ja schon bei The 50, was ja vor prominent getrennt gedreht wurde.
Da haben die ja wieder. Da haben die auch schon so halb angebandelt wieder, obwohl sie ja eigentlich seit, keine Ahnung, zwei Jahren nicht freundlich sind. Es gibt immer ein Pärchen, was am Ende wieder zusammenkommt. Und ich glaube, es sind Jermaine und Jessie. Voll gut, weil dann brauchen die Leute nicht ihr Merch zu verbrennen von Jazzmain.
Gott, bitte macht es für die Merch, Leute. Ehemut. Aber Yasmin und Samira haben ja auch einen Yasmin. Und die beiden werden auch wieder zusammenkommen. Wir haben einen Yasmin-Mira-Shop. Leute, wann kommt euer Couple-Merch? Wir haben nicht bald. Wir haben Tesla. Kann sein, dass ihr eine fette Lawsuit dann bekommt. Wenn ihr euch so nennt.
Aber dann seid ihr bekannt. So wird man... Wir müssen das machen. Habt ihr noch so die News von dieser Woche mitbekommen, was alles passiert ist? Wenn nicht, kann ich euch gerne ein paar Sachen vorlesen. Trennung, Lina und Ryan. Ja, Alter, das haben wir in einem 45-Minuten-Folge fast schon gemacht. Aber wusstet ihr, dass die anderen zwei Akteure sich auch noch gemeldet haben? Ja.
Fabi, wie hieß der? Nee, wie hieß der nochmal? Ach, Taylor hieß der, genau. Taylor und Valentina. Und die hatten ja einen Couple-Account. Und hast du das schon mitgekriegt, dass die als Couple-Account einen Trend nachgemacht hatten? Hier, my name is Bing, I'm really nice to meet you. Und in der Caption stehen hatten, Credits an Ryan und Lina? Vor zwei Jahren.
Also es ist alles so ein bisschen so Full circle moment. Und dieser Taylor ist mir irgendwie auch nicht so richtig geheuer, weil irgendwie der hatte ja auch sein Statement nochmal in der Story und hat dazu geschrieben, Leute, keine Ahnung, es kann sein, dass ich hier irgendwas sage aus meinen Emotionen raus. Ich glaube, ich brauche ein gutes Management.
Hat jemand Ideen? Und ich bin so wie... Was zur Hölle war das für ein Dreh, wenn Ryan da dabei war, aber so eine Unbekannte fand ich ja, Valentina Und dann hast du schon mitgekriegt, hast du schon unsere Folge gehört. Uns wurde nämlich geschrieben, dass Selfie-Santra in ihrem Podcast erzählt hat, dass sie für einen Moderation-Job in Portugal war die Woche.
Zur gleichen Zeit. Und der Dreh war meistens 18.30 bis 5 Uhr morgens. Und jetzt bin ich komplett verwirrt. Okay, also die Timeline, die ich hatte, war, Lina hat öffentlich gemacht, dass... Fremdgegangen, dass sie sich getrennt haben. Dann wurde in den Kommentaren spekuliert, dass fremdgegangen wurde.
Dann kam das Statement von dem Freund, von dem Mädchen, der fremdgegangen worden ist. Oder? Was war meine Timeline? Nee, der Zwischendrin kam das Video vom Strand. Das Video vom Strand. Und dann kam das Statement von dem Freund. Genau. Und dann kam irgendwann mal Ryan. Aber ich fand's halt krass, weil niemand hat den Freund erwähnt.
Und der Freund kam dann auch einmal. Wie damals mit Eva. Ich war's, die mit Zerkern geschlafen hat. Ich bin auch dabei. Ja, genau. Und ich war so, wer bist du? Und er so, ja, ich bin die vierte Person. Und ich so, krass. Aber die dritte Person hat sich doch noch nicht mal gemeldet. Ja, aber dieser Taylor, der war ja eh schon so ein bisschen, der ist mit so Fitnesszeug.
Der macht so Abnimm-Journey. Ja, bei TikTok. Bei TikTok, genau. Der will auf jeden Fall oder wollte schon immer mal so ein bisschen bekannt werden. Deswegen hat ja dann Ryan auch gesagt, dem Taylor kann der sowieso nichts glauben, der versucht auch gerade nur Klicks auf unseren Lacken zu machen. Er hat auch nichts gesagt in seinem Statement. Das ist, glaube ich, zwei Minuten oder keine Ahnung. Und vor allen Dingen hätte er ja sagen können, wir sind schon seit einem Monat getrennt, weil laut Ryan sind die ja seit April oder so nie mehr zusammen.
Und haben sich gegenseitig getröstet, weil die gerade eine Trennung durchmachen. Aber Lina sagt halt, dass die in der Zeit, wo er mit diesem Mädchen in Portugal war, die zusammen waren. Ja, aber Ryan sagt auch, da waren die noch zusammen. Er wollte sie in die unnötig Verletzung, hat aber da immer mehr gemerkt, jetzt muss auf jeden Fall der Cut her.
Dann musste Lina, nachdem er aus Portugal wiedergekommen ist, nach Ibiza für einen... Insta-Job, Brand-Job, was auch immer. Was ein Leben. Und da war Ryan noch so, Mann, ich will jetzt nicht mit ihr Schluss machen und dann fällt sie mit so negativen Gefühlen nach ihm witzern. Lass da nachreden. Das ist immer so mega. Mach erstmal deinen Job und dann machen wir Schluss. Danke, Ryan.
Das ist so ein toller Typ. Danke, wow. Und dann ging jetzt hier alles drunter und drüber. Ja. Von der Timeline her. Aber ja, was ist das für ein Dreh gewesen? Warum ist Ryan da? Warum ist Selfie-Sandra da? und warum eine unbekannte Valentina, weil Ryan ja in seinem Statement sagt, er hatte erst überlegt, Dina mitzunehmen, dann hat er gesagt, nein, ich muss für mich sein, ich muss allein sein, um mal wieder klarzukommen, um zu checken, wer ich bin und was ich will.
War jetzt diese Valentina da, auch wegen des Drehs oder hast du sie mitgenommen? Und hast du erst gecheckt, wer du bist? Ja. Er ist jetzt Single, hat er dann gecheckt. Also, aber wie hättest du das gefunden? Weil natürlich sieht man jetzt auf dem Video nicht, dass er jetzt direkt fremd geht, weil er die jetzt da nicht küsst oder so.
Aber ich fand das jetzt auch, also gerade so in dem Wasser mit dann von hinten umarmen. Und vor allem und dann noch die Hintergründe, dass du gerade, dass deine Freundin gerade wirklich zu Hause sitzt und sich Gedanken macht. Weil du gerade deinen Kopf freimachen mit einer anderen Person bist. Mit einer anderen weiblichen Person. Fremden, dich komplett öffnest und alles, was schief läuft, einfach Ja, Wyan, Wyan, es ist Bullshit.
Es ist Bullshit. Das ist ja der Wyan, ne? Ja, der Wyan. W. Ja. Und wie er dann auch noch sagt, sie macht gerade mein Leben kaputt, obwohl sie ja eigentlich nur nett in dem Statement gesprochen hat. Wild. Und ich denke mir so, Digga, du hast auch gesagt, sie hat eigentlich deine Karriere erst wieder aufgebaut, deine Reputation, weil nach Aito haben alle gesagt, Junge, was ist mit dir? Du bist peinlich. Genau, wollte ich gerade sagen, also sie war eigentlich der Grund, warum man ihn so mochte, nach Sommerhaus auch. Aber bei ihr gingen jetzt auch Sachen rum.
Die war mal mit dieser Selina befreundet, die im La Familia Haus, was auf RTL 2 lief, mit drin war. Und sie war ja übelst krass mit JM. YM. Genau. Den kennst du? YM? Ich will immer. YM. Hab letztens herausgefunden, dass es auch Yvonne Mühlen heißen kann. Weil Yala letztens ein Shitstorm gab. Yvonne Mühlen. Mühlen oder keine Ahnung, wie die heißt. Ich sag Mühlen.
Die, die sie immer so lustig macht über Yala und meine Sprache. Ja, stimmt. Ja, die Yvonne mögen wir auch. Jedenfalls war diese Selina oder Selin. Ja, die war ja auch immer am Hin- und Hermachen mit Yassin. Ihr ging, ah, mit Cancel Y. Und ihr ging es ja ganz, ganz schlecht. Die war ja dann in Therapie.
Dann hat sie jetzt so einen anderen TikToker-Fußballtypen. Und die hat dann aber ausgepackt, dass sie mal mit Lina befreundet war. Und Lina doch mit diesem Jonas... Oh, Jonas Ems, der Filme dreht. Ja, und da ja irgendwie auch mal fremdgegangen ist oder irgendwie noch eine Freundin. Jonas Ems oder Lina?
Lina, mit diesem Jonas. Allegedly, allegedly. Also das geht hier gerade rum in der Gerüchteküche. Für mich ist sie unschuldig. Sie ist eine tolle Frau. Sie ist unschuldig. Ja, die waren ja auch so. Und dann will ich das und ich bin so. Ja, aber da müssen wir wirklich, also wenn das zu 100% stimmt, ja, okay, wenn wir da irgendwelche Informationen herbekommen.
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass man nur ihre Reputation kaputt machen möchte, um so zu zeigen, ja, sie ist ja die Böse und so und sonst was. Nee, also wenn, dann wäre das auch vor Ryan gewesen. Ach so, ja. Es gibt ein Leben vor und nach Ryan. Richtig. Aber was sagt ihr? Das Leben nach Ryan ist jetzt hoffentlich besser. Was sagt ihr zu Famefighting?
Chase hat erstmal Alex Petrovic, den König der Schmetterling, Tolle zurückgeboxt in der Raupe. Es hätte mir aber ein bisschen mehr sein können. Also, ich habe mir fast noch ein bisschen mehr erhofft. Also, jetzt vielleicht das K.O. Dachte ich, würde vielleicht nicht passieren. Aber irgendwie dachte ich, so ein bisschen... Dass Alex Petrovic mal sportlich richtig ins Maul bekommen. Aber der wollte viel lieber kuscheln an dem Tag.
Der wollte ganz nah an Chase dran sein. Ja. Und irgendwie, wir fanden es auch cool, wie Chase da vorher so, keine Ahnung, ich werde dich verteidigen oder für alle Frauen, die Alex jemals so verletzt hat. Lütner! So, das war irgendwie ganz cool, aber dann kam ja trotzdem auch noch über Chase raus und dann war man so, naja, okay, Pest gegen Cholera, so ein bisschen. Genau.
Das muss ich auch sagen, Leute, ich wusste diese ganzen Sachen von Chase auch nicht. Und ich hab mich da natürlich aus dem Fenster gelehnt, hab jemanden supportet, der vor ein paar Monaten noch gesagt hat, dass Andrew Tate sein Idol ist. Oh, Gottes Willen, aber das find ich auch so verrückt. Also, dass du dich dann aber trotzdem ja hinstellst und er ja auch bei Famefighting gesagt hast, ich hab hier schon so ein misogyn Arschloch Andrew Tate aufs Maul gehauen.
Mit dem Wissen aber, dass du ja selber vor drei Monaten oder was noch gepostet hast, er ist so ein tolles Vorbild. Also, da denke ich so, hä, hat der auch nichts im Brain oder was ist denn da los? Ja, aber was würdet ihr nehmen? Den Kackhaufen oder Durchfall? Ich würde den Kackhaufen nehmen. Auf jeden Fall das feste Stück. Ja, das feste Stück. Ich hab keinen Löffel dabei.
Und das ist es halt, das ist halt das Ding. Deshalb hab ich mich natürlich trotzdem irgendwie so halbwegs gefreut, aber ich fand den Kamm ein bisschen langweilig. Warst du vor Ort? Ich war vor Ort und ich muss sagen, danke Eugen für die Einladung, war wirklich mega, mega witzig. Vor uns saßen Leila und Mike Heiter.
In unserer Reihe saßen Sissilia, Yoshi, Yoshi, diese ganze Krohung hinter uns. In der Reihe ein bisschen, also hinter mir direkt saß, glaube ich, Sandra, Sikora. Ja. Und ein paar Plätze weiter saß Paulina. Hast du da den Stress mitgekriegt? Ich habe den Stress mitbekommen. Und ist das Wort von? Aber, also, das Ding ist, ich habe, ich bin genau dann, als da gerade wurde das so aufgeklärt, da bin ich gerade gekommen.
Da hat meine Freundin mir halt gerade erzählt, was da so vorgefallen ist, dass sie sich gegenseitig beleidigt haben. Und eine Sache muss ich sagen, Immer wenn du rausgegangen bist zum Toilette oder Rauchen oder so, war es schon klar, dass umso später es wurde, dass dann dein Platz, aber dann musstest du halt immer dann den Leuten sagen, hey, sorry und sonst was.
Und ich habe immer auf meinem Platz bestanden. Also da saßen zwischendurch dann auch immer so breite Dudes, die dann halt so nah dran sein wollten. Und dann habe ich die halt einfach weggeschickt. Ganz easy. Und ich kann mir vorstellen, die Story war nämlich, dass Paulina sich auf den Platz gesetzt hat von Dings, weil überall schon Plätze full waren und Sandra hat gesagt, geh mal weg.
Ja, und dann hat sie die beleidigt wahrscheinlich als Frotze. Ja, also ich finde es crazy, weil Sandra hat eigentlich die ganze Zeit auch gecheert für Tommy. Also Sandra war wirklich so, ja, ja, die saß ja direkt hinter mir. Deswegen, also so, ich glaube vom Dings waren wir immer für dieselben Leute, außer bei Alex Petrovic.
Da war Paulina für Alex Petrovic. Und dann hat die auch sehr böse geguckt, wenn man dann einfach so gesagt hat, weil ich habe natürlich in die Richtung von Alex Petrovic und seinen Freunden natürlich sehr viel gezeigt, dass ich mich freue. Und da waren die alle nicht so, also wir haben gemerkt, wir waren nur zu viert.
In der Ecke, wo wir saßen, waren wir nur zu viert. Die einzigen Chase-Fans. Das finde ich aber crazy, wenn du nicht für alles so um dich drunter umsahst. Auch die Heiters? Nee, ich glaube, die Heiters waren in dem Moment gar nicht mehr da oder waren die beim letzten Kampf da? Zu spät für die von der Unzeit.
Ich glaube, es kann sein, dass sie da vielleicht schon weggegangen sind. Ich habe die nach einer Zeit gar nicht mehr gesehen. Aber was ich sagen kann ist, ich wollte mich danach mit meinen Mädels draußen treffen, Die waren dann in so einem Fastfood-Restaurant und ich bin zum Fastfood-Restaurant gegangen.
Wurde dann von einem Alex Petrovic-Freund angelabert. Und das muss ein Freund von ihm sein, weil er hatte nämlich auch dieses AP. Aber das war nicht sein Bruder, oder? Nee, das war nicht sein Bruder, weil der Mann hat gesagt, er wäre Albaner. Dazu komme ich jetzt noch. Der hat dann angefangen, mich als Fangirl zu beleidigen und sonst was.
Ja, aber von AP ein Fangirl? Nee, nee. Ich wäre ja ein Fangirl von Chase und dass ich mich schämen sollte. Und dann habe ich gesagt... Von einer Person, die Alex Petrovic T-Shirt anhat. Das müsste er erst mal im Kopf zergehen lassen. Genau. Und er war dann so, ich bin Fan-Geld, ich bin Fan-Geld. Aber wer hat gerade die Nudel so weit im Mund, dass er ein T-Shirt anhat von Alex Petrovic? Ich war gar nicht so schlagfertig in so einem Moment.
Genau, und dann meinte ich so, die Nudel ist schon ganz tief. Im Anschlag. Die kitzelt am Gau. Du kannst gar nicht mehr mit mir reden, so doll ist die Nudel. Deswegen, stay in your lane, meinte ich so, Z. Da war der mega, mega sauer. Ist dann auch immer aggressiver geworden. Und dann irgendwann mal hat er dann angefangen zu erzählen, er wäre originaler Albaner und bla bla bla und sonst was.
Da habe ich den Spruch zurückgedrückt und so. Und dann wurde er so aggressiv, dass er nicht auf mich los wollte, aber dann so, was, was, was, komm. Und dann hat dann ein anderer Kollege von Alex Petrovic da ihm gesagt, Bruder, geh mal weiter. Aber wie gestört ist das? Das will ich einfach nur sagen. Wie gestört, überlegen wir uns, wie gestört das ist. Letztes Jahr gab es ja auch, ne? Joana wurde von einem Kollegen von Alex Petrovic ins Gesicht geboxt.
Bis heute wissen wir nicht, wer das ist. Und bis heute wurde auch von Alex Petrovic Seite nicht geholfen, dass man diese Person findet, sondern eher so. Das ist immer so. Und überhaupt, dass du dann in dieser Gruppe das so nötig hast, andere zu beleidigen, die gegen Alex Petrovic sind, andere auf andere Frauen dann auch noch so loszugehen, diese Energy zu haben, finde ich eklig.
Wenn es was er machen würde, wenn er wüsste, dass ich keine Connections habe, dies, das. Und was sie einfach mit Leuten machen, die jetzt nicht so einen Rücken haben, sage ich jetzt mal. Ich finde das so besorgniserregend. Voll und ich finde das ist so... Bezeichnend für generell so das Ding, was wie Männer auf Frauen einwirken können und Angst schüren können, womit dann einfach Stillschweigen hervorprovoziert wird. Sagen wir es mal so.
Aber ich glaube, das Ding, meine Frage an euch, hat es sich ausgepatrofitscht? Oder denkt ihr, dass er jetzt noch, denkt ihr wirklich RTL oder andere Produktionsfirmen buchen ihn für, welches Format wäre denn jetzt noch, würde denn noch eine Frage kommen, außer Dschungel, wo er ganz, ganz viele Ochsen-Eier essen soll, bitte.
Also Dschungel wäre tatsächlich, also nachdem, was letztes Jahr passiert ist auch. Ja, ich könnte mir auch JM, YM im Dschungel vorstellen, weil der soll ja schon im Promihof, soll der jetzt hier schon. Ja, eben, ich sag dir ehrlich, für jede Show, die es noch gibt. Bei der einen Person, der hat ja noch nicht alle Sachen durchgemacht.
Aber bei Alex Petrovic, der hat ja wirklich, Leute, jedes Format, was man hätte machen können. Nein, nein, nein. Büßen noch nicht und Dschungeln noch nicht. Kapitsch, äh, nicht Kapitsch, Promihof. Okay, aber dann haben wir unsere Ruhe, oder? Und nicht danach dann unsere Ruhe, wenn er diese beiden Sachen... Ja, aber ich finde, es sollte jetzt schon ruhig sein. Ich finde, wirklich, jetzt sollte schon jede Produktionsfirma sagen, Ende.
Weil du gibst ja, ist ja nicht nur, dass du... Die wollen die Klicks, aber... Ja, aber es ist ja nicht nur, dass du so einem Menschen Plattform gibst, sondern auch noch Kohle in den Arsch steckst für absolut misogynes Verhalten. Und Männern zeigst, ihr kommt richtig weit, wenn ihr so weiterholt. Unterdrückt eure Frau, beleidigt sie, zwingt sie zum Sex.
Und dafür geben Produktionsfirmen Geld aus. Das finde ich schon richtig kreudig eigentlich. Das ist absolut kreudig. Und vor allem, was du jetzt auch sagst, von Famefighting und so, mit welchen Leuten er da abhängt, das ist jetzt ja auch nicht seit gestern erst bekannt. Also alles rund um diese Person Alex P.
Ich verstehe das wirklich nicht, dass der noch so eine riesengroße Rolle spielt. Wir verstehen es auch bei YM nicht. Nee, bei all den Männern. Dieses Gerichtsverfahren ist noch nicht mal durch. Es steht immer noch Aussage gegen Aussage und Produktionsfirmen und Sender planen mit so einem Menschen. Das finde ich, soll ich mal richtig gemein sein jetzt?
Kiss Mary Knast. Ich hatte das Gefühl, ich kriege Herpes jetzt. Alex Petrovic. Wir wollten den auch aufschreiben und haben gesagt, das machen wir nicht. Giuliano. Sag mal. Welcher, Juliano? Welcher? Von Ariel oder Fernandes? Nein. Naja, den gibt's ja auch noch. Den gibt's ja auch noch. Ja, ja, ja. Und einen, den ich von der Dings rausgeholt hab. Oh Gott, aus der Versenkung. Silva. Gonzale.
Silva. Hat's bei dir? Scheiße. Oh Gott, nee. Nee. Knast, Knast, Kill. Kill noch mit reingenommen. Eigentlich am liebsten dreimal Knast. Nee, das geht nicht. Oh, es ist asozial. Das ist, nee, deine Auswahl ist asozial. Ich weiß, ich weiß. Das Ding ist, für mich ich muss Alex P. in den Knast stecken. Ja, auf alle Fälle. Es geht nicht anders.
Aber da muss er ein... Genau, das ist jetzt ein riesengroßes Problem. Ich glaube, wir werden da alle so gleich sein. Weil was würdest du machen mit Knast? Auf jeden Fall Appell. Okay. Auf jeden Fall. Aber ich überlege gerade, ob ich Mary zufelle. Wen heiratet man, wen küsst man? Ich habe das Gefühl, ich müsste leider Gottes... Nein!
Du willst... Sprich es aus. Ich habe gerade gesagt, ich habe das Gefühl, ich müsste Giuliano heiraten, damit er dann einfach sein Ding macht. Aber dann müsstest du. Richtig, das ist ein Problem. Aber wenn ich Silver heirate, habe ich dich ja vielleicht am Arsch kleben. Ich verstehe die Überlegung komplett.
Aber ich kann den auch nicht wissen. Und dann muss auch noch einer der Band tanzen. Stimmt. Du bist ja dann die Ehefrau. Auf diesen Dorffesten auftreten. Du bist ja dann die Ehefrau. Come on, check your balance. Nee, und dann müsste ich Statements machen, immer wenn der besoffen ist. Wenn der besoffen ist, dann wieder Leute beleidigt. Der liegt dann auch immer so, der fällt unhackt aus dem Bett neben dir.
Ja, ist wirklich problematisch. Da musst du einmal durch in den Eimer küssen mit so einem Lecktuch oder so. Ja, das ist das problematischste Kiss Mary Knaas, was ich je jemandem angetan habe. Und ich möchte mich entschuldigen bei allen. Das wäre ich habe mich herzrasen. Entschuldigung angenommen. Meint ihr die Zuschauer, die zuhören, spielen auch mit?
Ja. Doch, natürlich. Wir haben ja auch noch einen Kiss Mary Knaas. Für mich? Na klar. Ja, ihr seid wild. Erstmal du, wie ist es bei dir jetzt mit... Ja, warte mal, du musst halt sagen. Ich wäre schon... Ich wäre bei Silber küssen mit Lecktuch und dann halt Giuliano marryen, aber er macht halt sein Ding und geht mir 20.000 Mal am Tag fremd.
Ja, und du? Wow. Also ich kann euch ehrlich gesagt bei Silber und bei Alex nicht sagen, wer mehr in den Knast kommen sollte. Giuliano okay, weißt du, was ich meine? Aber, aber, aber, ja, Silber Also das Ding ist, ich glaube für Alex ist es mehr eine Strafe, wenn er mit mir sein Leben lang ist, als im Knast, weißt du?
Deswegen würde ich Silber im Knast, Alex würde ich heiraten, damit ich ihm so dolle, also nicht wegen, oh, ich werde dir ein gutes Leben machen, sondern du kriegst jetzt alles zurück. Und Juliano heiratet, Juliano küsse ich, du machst so lebendig begraben mit ihm. Boah, Alex Petrovic, also wirklich kein Handy, du darfst deine Familie die nicht anrufen, die ist das, also wirklich.
Richtig, der wird dann wieder richtig erzogen. Und raus erstmal aus Dubai. Finde ich geil. Ja, okay. Wow, das traue ich mir nicht zu. Der nimmt mir sein ganzes Geld weg, der darf gar nichts ausgeben und so. Ich würde den richtig... Ja, richtig melken. Ja, genau. Geil. Geil melken. So, ich gucke mal, was haben wir denn hier für dich nochmal aufgeschrieben? Wir haben einmal, ich hoffe, das sind jetzt die, die bei uns auch rausgesucht haben.
Mach einfach! Also, wir haben einmal Sam Dillon. Wir wollten ja nett sein. Ja, auch. Mann, ey, sorry. Dann haben wir Paulina. Und Jakob Morgenstern. Oh, ich heirate Jakob. Ja, aber wir hatten uns doch eigentlich, Mann, wir hatten uns eigentlich... Gesagt ist gesagt! Ja, wir wollten uns eigentlich zwischen Sam und Jakob entscheiden.
Das habe ich nicht so verstanden. Ja, also Leute, das ist ja natürlich direkt klar. Ich werde Jakob heiraten. Big Jay... Wird dann Jakob Habib Omer heißen. Ist doch auch ein toller Name. Dann würde ich, glaube ich, es tut mir leid, ich muss, glaube ich, Paulina in den Knast schicken, weil die einfach Alex Petrovic gefeiert hat.
Ansonsten hätte ich sie auf jeden Fall geküsst. Aber dann küsse ich einfach Sam. Aber warte mal. Ich glaube, ich werde Sam heiraten. Weil das witzig mit ihm. Und dann kann trotzdem Raffi haben. Ja, aber dann werde ich Jakob küssen und Paulina muss trotzdem in den Knast. Und in meinem Kopf hatte ich nämlich Paulina, Sam und Ariel.
Uh, warte, Paulina, Sam, Ariel. Ich glaube, einfach weil es auch einfach witzig ist mit Ariel, hätte ich dann, glaube ich, Ariel geheiratet, Sam geküsst und Paulina wäre wieder ein Knack. Ja, Paulina, du kommst nicht nach. Es tut mir immer leid. Also das war aber auch ein bisschen unser Ziel. Ja. Es geht doch nicht anders bei der Konstellation. Ja, aber danke für diese super nicen Leute und sorry, dass ich so antworte.
Ja, naja, das sagt mehr über dich. Ja, ja, ja, aber beim nächsten Mal mache ich es besser. Ich glaube, wir hatten letztes Mal nämlich auch drei richtig schlimme und dann waren wir so, komm, wir sind halt mal ein bisschen netter unterwegs. Leute, und ich kann ja auch mal zu euch jetzt kommen in Office. Ja? Ja.
Mal über Sachen quatschen. Na gerne. Richtig, richtig gerne. Deswegen, danke schön, dass ihr da wart. Nee, nee, ich bring die immer mit, natürlich. Danke, dass ihr da wart. Danke, dass wir da sein durften. Danke für die Einladung. Ich habe mich sehr gefreut, Leute. Wenn ihr irgendwelche Anmerkungen zu dieser Folge habt oder wenn ihr selbst mitgemacht habt bei Kiss Mary Knast, schreibt es in die Kommentare.
Ja, ich bin ganz gespannt. Das würde ich sehr gerne wissen, wie es bei den anderen läuft. Und ansonsten sehen wir uns in zwei Wochen wieder. Kussi auf die Pussy. Seid so, wie er bleibt.