Sascha Hubers Disruptive Investments
Fed-Leitzinsentscheidung spaltet die Märkte - Leopold Aschenbrenners "Götterdämmerung"
Donnerstag, 30. Juli 2026 · 36 min
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Kevin Warsh überzeugte noch nicht – seine geldpolitische Richtung könnte dennoch die richtige sein!
In dieser Episode:
✅ Warum die Fed-Entscheidung so kontrovers aufgenommen wurde
✅ Weshalb Kevin Warsh trotz eines schwachen Auftritts möglicherweise den richtigen Kurs verfolgt
✅ Wie Leopold Aschenbrenner erst zum Star der KI/AI-Investoren wurde…
✅ …und weshalb sein Hedgefonds jetzt anschließend wohl gerettet werden musste
✅ Welche Konsequenzen Anleger daraus ziehen sollten!
Dieser Podcast wird präsentiert von justTrade. Jetzt dort ein Depot eröffnen und einen Monat KOSTENLOS den Technologie-Aktien & Krypto Trading-Service (TAK) erhalten! (as.stock3.com/redi?sid=403784&kid=8270576&…)
Hier könnt ihr den "Total Return-Börsenbrief" abonnieren! (stock3.com/store/total-return-boersenbrief-mit…)
Und hier den "Technologie-Aktien & Krypto Trading-Service (TAK)"! (stock3.com/store/tech-aktien-krypto-183)
Mein Buch "Kryptotrading: Alles über Kauf, Verkauf und Strategie beim Handel mit Krypto-Währungen" über Amazon bestellen! (amazon.de/dp/3959721943)
Instagram (instagram.com/kryptosascha) // Facebook (Gruppe) (facebook.com/SaschasBoersentag) // YouTube (youtube.com/channel/UCunA7W3BY589wGgtl_HTTjA)
Sascha Huber (*1978) analysiert seit mehr als 25 Jahren die internationalen Finanzmärkte mit Schwerpunkt auf Technologie-Aktien, Künstlicher Intelligenz (KI), Kryptowährungen und den US-Börsen. In seinen Analysen verbindet er fundamentale Unternehmensbewertung, Makroökonomie und langfristige Technologietrends – verständlich, unabhängig und mit klarem Fokus auf Chancen und Risiken für Anleger.
Während seines Informatik-Studiums machte er sich erfolgreich selbstständig und beschäftigte sich bereits früh intensiv mit der Entwicklung digitaler Währungen. Heute zählt er zu den profilierten Experten für Technologie-Aktien und den Krypto-Markt im deutschsprachigen Raum.
Sascha Huber ist Fachbuchautor beim FinanzBuch Verlag (FBV), Betreiber des „Technologie-Aktien & Krypto Trading-Service“ (TAK) bei der Stock3 AG in München sowie regelmäßiger Autor auf Stock3.com.
Disclaimer:
In diesem Podcast berichte ich, Sascha Huber, über die Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkten – einschließlich des Krypto-Markts. Dabei sind meine Handelsideen stets nur als Anregungen/Informationen und nicht als konkrete Handelsempfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG), zu verstehen. Es findet weder eine Anlageberatung im Sinne des WpHG statt noch können etwaige, in Aussicht gestellte, Kursbewegungen garantiert werden. Folglich ist jegliche Haftung für Verluste ausgeschlossen!
Technologien verstehen. Märkte einordnen. Chancen erkennen.