- alle zwei WochenErscheinungsrhythmus
- 43 mintypische Länge
- 30. Okt.letzte Folge
„Sonnenzeiten“ ist der Podcast über die schönen Dinge des Lebens: gutes Essen, guten Wein, besondere Menschen und natürlich das Burgenland.
Barbara Eselböck und Herbert Oschep treffen spannende Gäste und sprechen mit ihnen übers Genießen, über Kulinarik und all die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen.
Ein Podcast zum Zuhören, Entdecken und Genießen – mit viel Sonne und noch mehr Burgenland.
IMPRESSUM
"SONNENZEITEN" ist ein Podcast von Wein Burgenland im Auftrag der Landesholding Burgenland
Hosts: Barbara Eselböck, Herbert Oschep
Aufgezeichnet im Taubenkobel [www.taubenkobel.com](taubenkobel.com)
Redaktion und Vermarktung: julia@peggys.agency
Produktion: [www.peggys.agency](peggys.agency)
Tonmischung: Emanoel Bruckmüller
Coverfoto: Irina Gavrich
Intro Musik: David Reiterer
Mehr Information [www.weinburgenland.at](weinburgenland.at)
Kontakt: oschep@weinburgenland.at
Folgen
THOMAS MAURER
"Nachdem ich ja bedauerlicherweise nicht beruflich trinke …“ – Thomas Maurer ist nicht nur einer der bekanntesten Kabarettisten Österreichs, sondern auch ein leidenschaftlicher Genießer und ausgewiesener Kenner guter Küche und guter Weine.
VERENA ALTENBERGER
„Nudeln mit Ketchup war bei uns das Einser-Menü!“ – Schauspielstar Verena Altenberger zeigt, dass es zum Genießen nicht immer Haubenküche und Luxus braucht. In der zweiten Folge von „Sonnenzeiten“ ist die vielfach ausgezeichnete Schauspiele
ERNST GELEGS
Barbara Eselböck und Herbert Oschep im Gespräch mit ERNST GELEGS „Orbán war meine Jobgarantie.“ – Ernst Gelegs war mehr als 25 Jahre ORF-Korrespondent in Budapest und hat Ungarn und seine politische Entwicklung so intensiv begleitet wie kau