Sternenkind.Liebe

007 - Alex lange Reise zu ihrem Kind an der Hand - Teil 1

Mittwoch, 9. Juni 2021 · 38 min

MP3

Shownotes

Meine liebe Freundin Alex erzählt in dieser Folge von ihrem ersten Sternenkind, wie sie als Krankenschwester auf einer gynäkologischen Station sehr oft kleine und stille Geburten begleitet hat und dann den Wunsch hatte, noch Hebamme zu werden. Sie spricht sehr offen und ehrlich in einem Gespräch unter guten Freundinnen von ihrem langen Kinderwunsch, wie sie damit umgegangen ist, bis sie sich für eine Kinderwunschbehandlung in Prag entschieden hat und wie das genau ablief.
Da ein Gespräch unter Freundinnen auch mal länger dauern kann, werden es drei Teile sein, entsprechend der langen Reise, die Alex mit dem Thema Sternenkinder und Kinderwunsch verbindet.
Es ist ein sehr achtsames Gespräch, sowohl für Fachmenschen, Betroffene als auch deren Begleiter/innen geworden.
Ich wünsche dir, dass du dich in diesem Gespräch wieder erkennen und als Begleitung Erkenntnisse gewinnen kannst.
Alles Liebe und Gute,
deine Doro

Alex findest du bei Instagram unter: instagram.com/hebamme.alexandra_loepke

kennengelernt haben wir uns im wunderschönen Geburtshaus am Treptower Park, in dem wir beide noch Geburtsvorbereitungskurse geben:
geburtshaus-treptow.de

Die TCM Begleitung hat Alex bei Ruthild Schulze genossen: ruthildschulze.de
und bei Greta Namboutin, die auch die Fruchtbarkeitsmassage anbietet: praxis-kinderwunsch.de

Du kannst mich unter instagram.com/sternenkind.liebe oder unter hebamme.dorotheasubh@gmail.com erreichen.

Die wunderschöne Harfenmusik ist von lenarummel.de

0:00 / 0:00