
Stillleben - Der Podcast mit einem Schuss Muttermilch
#46 Stillleben: Tubuläre Brüste
Sonntag, 18. August 2024 · 29 min
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Wenn es an Milchdrüsengewebe mangelt
Du stillst stündlich, auch über die ersten 14 Tage hinaus und wirst das Gefühl nicht los, dass deine Milch nicht ausreicht? Deine Brüste sind kaum oder gar nicht in Pubertät und Schwangerschaft gewachsen? Dann könnte es tatsächlich sein, dass du zu den 2-3% der Frauen WELTWEIT gehörst, die sogenannte Tubuläre Brüste haben. Oder aber: Du hast PCO, eine Schilddrüsenunter/überfunktion oderoderoder. Denn ganz ehrlich: nicht jede Form der mangelnden Milchbildung ist immer gleich auf tubuläre Brüste zurückzuführen. Und selbst dann können Frauen vollstillen.
Der Podcast Stillleben wird unterstützt von Ardo, Deinem verlässlichen Partner für die gesamte Stillzeit. Ardo arbeitet zu 100 % WHO-kodexkonform und steht für Schweizer Qualitätsanspruch, der Mütter auf Augenhöhe begleitet.
💡 Mit dem Code STILLLEBEN10 erhältst Du außerdem 10 % Rabatt auf Deine gesamte Bestellung im Ardo-Shop (nicht mit anderen Rabatten kombinierbar).
Eure Mila & Katrin
Community & Produktion
Instagram: @stillleben_podcast – Schreibt uns Euer Feedback und Eure Themenwünsche gerne über unseren Story-Sticker!
E-Mail: Stillleben.Podcast@web.de
Produktion: Stillleben – Der Podcast mit einem Schuss Muttermilch ist ein Produkt von Katrin Bautsch und Mila Weidelhofer. Musikalische Unterstützung durch das Gitarrenduo Enyp, produziert von stoic.
Unterstützt von Ardo – weil Stillen Begleitung verdient.