
Zentrale Zeitgeist #7 Von klarem Trend zu „anything goes“
Sonntag, 23. März 2025 · 53 min
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Es gibt viele Klischees über die Generation Y: Sie sei zu verweichlicht, oberflächlich und auch noch politikverdrossen. Zeit, die Millennials selbst zu Wort kommen zu lassen. In Zentrale Zeitgeist stellen sich Kat Kaufmann und Aurel Mertz augenzwinkernd den kleinen und großen Fragen einer ganzen Generation. Welche Musikheld:innen und Gadgets haben sie geprägt? Wie geht Liebe im „State of Maybe“? Und wann nehmen uns Roboter die Arbeit ab?
Haben Baggypants beim Skaten in den 90ern wirklich Sinn gemacht? Kat und Aurel besprechen ihre alten Modesünden und suchen den typischen Style der Generation Y.
Zentrale Zeitgeist ist ein FYEO Original von 190p
Mit Kat Kaufmann und Aurel Mertz
Redaktion: Anna Elsing & Benedikt Mensing
Produziert von Oliver Meske und Isabel Lübbert-Rein
Gesamtleitung FYEO: Benjamin Risom, Luca Hirschfeld und Tristan Lehmann
Du möchtest Werbung in diesem Podcast schalten? Dann erfahre hier mehr über die Werbemöglichkeiten bei Seven.One Audio! (seven.one/portfolio/sevenone-audio)