
Kapitelklicken springt direkt hin
Shownotes
Folgt uns auf allen Plattformen:
Instagram: instagram.com/takemespaeti
TikTok: tiktok.com/@takemespaeti
Snapchat: snapchat.com/t/7NcdNtIG
Produziert von ENKIME GmbH
Transkriptvom Podcast bereitgestellt · Zeitmarken springen hin
Hallo Esther. Hello. Was geht? Schön, dass du hier bist. Ich freue mich. Danke, dass du mich eingeladen. Hast sehr gerne, du warst ja gerade auf Tour, jetzt ist vorbei. Jetzt habe ich Zeit für dich. Wie war die Tour? Schön, aber auch echt anstrengend. Also hinter den Kulissen ist tatsächlich sehr viel abgegangen, ich war leider sehr krank, aber ich habe durchgezogen mit einer Säge im Hals. Was ist dein Type?
Okay direkt so rein, Männer oder im Allgemeinen. Das liegt in deiner Hand. Ich stehe auf große Männer, die sich gut anziehen können und lustig sind, deiner. Groß. Groß ja. Ich bin ja relativ klein. Okay was sagst du, wie groß muss ein Mann unbedingt sein? Mindestens. 1. 58. Ja, also das Ding ist eigentlich, das ist ja voll Bud Buddy Shaming, ne, soll man ja eigentlich nicht machen, aber ich muss sagen, wenn ich so alle Männer angucke, die es so in meiner Laufbahn gab, haben die, so gibt's nur eine Sache, die sie vereint, und zwar die waren alle über 1 90.
Wirklich? Ich tief in die Tickkiste. Du hast mal gesagt, dass The Mentalist dein Crush ist. Ja, obwohl der ist gar nicht so groß. Der ist klein. Meinst du? Ziemlich sicher. Boah ja, ich find halt glaub ich einfach den Carrick da so aus der Serie. Richtig toll. Ich frag mich wie das so privat ist, weißt. Du das noch richtig geil findet.
Wer meine Mutter. Wir würden es verstehen, voll gut verstehen das. Ist den selben Crush wie meine Mama. Ja, irgendwas ist da offen, aber ich muss sagen, das hat erst vor kurzem angefangen, dass ich sage, OK, ich kann jetzt for real einen erwachsenen Mann als attraktiv empfinden. Vorher hätte ich gesagt, für einen erwachsenen Mann ist der attraktiv, aber ich bin ja selbst alt. Hast du vorher Kinder attraktiv gefunden oder was meinst du mit einem erwachsenen Mann?
Na ja, was so der ist ja schon eher so. 45, meins, alt, alt. Ja, was ist dein Teil jetzt? Erzähl doch mein Teil blond. Ja. Grünäugig. Also ich. Welches Hipster café ist dein Liebstes? Blaumond oder Town Maus? Aus welcher Ecke bist du? Nee, warte ich rate Charlottenburg. Ja, hm nee. Was? Ich werde jetzt nicht öffentlich liegen, wo ich. Wohne nee, aber du hast ja meins auch gelegt. Richtig also erst da, wir sind heute in der Greifswalder Straße 204 im späti 47 warst du schon mal? Hier, nee, ich glaub noch nie.
Ich geh immer zu einem anderen Späti. Tut mir leid. Ja, musst du mal rüberschicken was das für ein Späti ist. Wir haben versucht hier deine Ecke zu treffen. Ja, aber ich muss sagen, ich bin gar nicht so ne krasse späti Maus. Ich geh einfach nicht in den Supermarkt. Ja ja deswegen ich hab mich da noch nicht so ganz dran gewöhnt, ich rauche nicht und die Snacks sind leider im Supermarkt günstiger beziehungsweise nicht mehr ich.
Dadurch, dass ich krank war, war ich so. Ich bin ja leider in die Hölle gefallen musst. Du noch auf Preise achten? Die und da aber ich muss sagen, ich war, bin ja voll, ich war ja voll am Vapen leider, und ich glaube, das ist das Schlimmste der Welt, und das sieht auch so Scheiße aus. Ich habe so ein Foto von mir gesehen, wie ich so eine Vape in der Hand habe, und ich dachte mir, so, du bist so peinlich und dann habe ich einfach aufgehört.
Vapen 2025 ist echt ein. Bisschen peinlich. Nervös? Ja bisschen. Ich hab bisschen Angst vor dir, aber ich hab auch das Gefühl ich kenn dich, weil du wohnst so auf meiner for you Page und das ist dann ein bisschen verrückt. Wirklich, dass. Du jetzt. Hier sitzt du hast vor 30 Minuten auch gesagt, du hast das erste Video von mir erst letztens gesehen. Nee, ich hab erst letztens gesehen, dass du wegen dieses Türkisch Video und dann hast du heute türkisch gesprochen. Ach so.
Kannst du türkisch? Leider nicht. Schade. Noch nicht so den Bezug dazu, aber wir können uns gerne mal privat. Treffen also. Was damit zu erlernen? Ich hab. Das schon mal versucht hat, nicht so gut geklappt. Aber ich finde das so eine schöne Sprache und ich finde, die klingt richtig schön gesungen, wirklich? Ja, ich hab gehört, dass Elif jetzt letztens so einen Song Angeteast hat und das hat mich richtig abgeholt, das hat mich richtig verwöhnt.
Das finde ich so toll, dass du Promo für andere machst. Ja, ich hatte mal Beef mit der Schweiz. Warum und mit Österreich? Nee, aber erzähl erst erst die Schweiz Story. Ne, ich hatte einfach mal Beef mit denen wieso? Tja, die haben sich irgendwie persönlich angegriffen gefühlt. Weil eigentlich müsste ich es wissen. Ne wenn ich sag ich lebe auf deiner, du lebst auf meiner Verlust.
Ich weiß es leider nicht, kannst du mich kurz abholen? Ja, also ich meinte glaube ich, dass ich finde, dass Schweizerdeutsch nicht so richtig geil. Klingt checke, kennst. Du, die 20. Minuten, ne. Du bist doch Österreicherin, oder? 20 minuten. Ist auch so. Schweiz ist nicht alles dasselbe irgendwo. Ja, mich fragen auch immer voll viele, ob ich aus der Schweiz bin, aber ich bin leider aus Österreich, das ist schon dann doch noch mal ein anderes Land.
Aber ich hatte mal einen Ex Freund aus der Schweiz. Wie stehst du so zu Sissi? So explizit habe ich noch nicht so darüber nachgedacht, aber ich mag die eigentlich, diesen Berdy, die ist echt cool. Hast du die Serie? Geguckt? Nee. Die ist. Ja, die hat sie ja in eigenen Willen. Ich glaube, für die damalige Zeit war die schon richtig cool. Eine Baddy, ja, eine geile.
Für was würdest du sagen, ist Österreich so bekannt außer Kaiserschmarrn und deren Freundlichkeit? Ähm, ja, für viele schlechte Dinge würde ich auch sagen, also politisch. Reiche Künstler zum Beispiel. Also ich würde sagen, politisch haben wir uns nicht von der Westen Seite gezeigt. Ja. Aber ich finde, wir haben schöne Berge.
Heidi. Nee, die ist aus. Der Schweiz würdest du sagen, Österreichische Typen sind besser oder Deutsche? Boah, ist eine gute Frage, aber ich würde sagen österreichische. Man hat dann schon nochmal so einen anderen Bond, warum? Ja, es ist so, wir haben nur mal ei so einen anderen Humor als ihr und ich habe ja gesagt, witzig ist wichtig und auf meiner Skala von witzig ist schon Österreich wer da oben. Was habt ihr denn für einen Humor? Ja, da muss man einfach, man muss dieselbe Kindheit gehabt haben, dann wandert man einfach noch mal anders. Checkst du doch, oder?
Aber ansonsten. Check gar nichts. Mehr. Eigentlich bin ich voll die Klischee Österreicherin, wenn man so überlegt. Ist Bahnhof Klischee für Österreich? Ja, schon. Ich komm vom Land, ich komm vom Berg, ich hab 4 geschwitzt, die ist aus der Schweiz. Mein erster Kuss, der war eigentlich Sweet, muss ich sagen. Ich war halt ganz lange in den verliebt und dann war ich endlich mit ihm zusammen und dann habe ich erst realisiert, das ist voll der komische Typ und dann habe ich wieder Schluss.
Gemacht. Wie lange ging die Beziehung? Wenn er, wenn es wenn es hochkommt, vielleicht zweieinhalb Monate. Das ist schon ganz. Schön lang, das ist schon ganz schön lang, das ging schon richtig tief, aber ich war auf jeden Fall eher so zweieinhalb Jahre in den verliebt. Aber jetzt abwägen, ne. Was war bisher so dein schönstes Date, außer das ja.
Boah, voll traurig, dass mir gerade nicht auf die schnelle sowas einfällt. Was machen wir denn schönstes Date ist. Irgendwie so ein Armutszeugnis für Männer. Dieser Podcast muss ich sagen, bisher. Ich will mal so ein aufregendes Date haben, wenn ich so überlege. Ich könnte jetzt so 5 Dates aufzählen, wo ich irgendwie essen war, was irgendwie auch langweilig.
Es hast du kein aufregendes Date gehabt. Ich war mal im Planetarium. Wow. Ich hoffe so sehr, dass du Hunger hast, weil ich habe was richtig leckeres für dich vorbereitet. Okay, hau raus. Essen. Das Besteck sieht so aus, als wird gleich was richtig krasses kommen. Kannst du kochen? Sehr gut sogar. Ja, das ist Chemie, die wird man wahrscheinlich im Schnitt jetzt irgendwie auch halb mit ihrem Hintern sehen. Ist das Senfei?
Nee, erkläre ich dir gleich alles in Ruhe, was es genau ist. Guck es dir schon mal an, hat dir bestimmt gefallen. Ich dachte, das ist jetzt ein Senfei. Also ich muss jetzt sagen, ich vertrage ja Eier eigentlich nicht so gut, aber für dich. Hau ich mir das jetzt rein? Boah, Ach du Scheiße. Ich sag dir mal, was wir hier heute alles für dich extra aufgetischt haben.
In unserer kleinen Gourmetküche, zubereitet von Kimi und mir persönlich. Wir haben uns richtig Mühe gegeben, wir haben hier einmal in unserer Mitte eine rohe Zwiebel. Perfekt. Und die ist auch so schön. Aufgeschrieben? Ja, dann haben wir rechts von der rohen Zwiebel ein leckeres, buntes, Hartgekochtes Ei mit Vanillesoße.
Ganz vor dir befindet sich ein Harzer Käse, der. Stinkendste Käse, den wir an der Edeka Frischetheke finden, konnten gemeinsam mit Mayonnaise und Tabasco links davon, also hier befindet sich geiler Hering, glaube ich, oder Rollmops. Ich bin mir gerade nicht sicher, irgendwas auf jeden Fall widerlich fischartiges und Apropos widerlich fischartig um das ganze auch noch mal so ein bisschen abzuschmecken, haben welche Sardellen oder ähnliches mit Nutella, damit es auch besser runtergeht, hast du Bock?
Danke, dass du dir so tolle Sachen für mich überlegt hast. Sehr gerne sogar. Du hast ja auch ein bisschen Hunger, du hast ja gesagt, du hast nichts gegessen, irgendwas müssen. Wir ja eigentlich jetzt perfekt. So ein Ei mit Vanillesoße. Ja. Auf leeren Magen mit Fleisch Sekt ist XY perfekt. Vielleicht musst du es ja auch nicht essen.
Ich erklär dir mal kurz okay ich erklär dir mal kurz, wie du das umgehen kannst. Also wir spielen jetzt ein kleines Spiel und zwar folgendes ich lese dir jetzt eine Frage vor, die kannst du beantworten. Oder du darfst eines dieser Leckereien essen. Okay. Bereit ja. Frage Nummer 1. Du hast ja, ich gehe einfach direkt rein, ranke die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Rage Girls Leyla Elli Price, Batmans Jay, Kyla Sheiks, Kautab Ruhr, Marie Botner.
Und Nina Schuba von Angenehmster zu unangenehmster Person. Woah, nee, das kann man, das kann man nicht machen. Ich muss auch dazu sagen, das war echt eine schwierige Zusammenarbeit, aber ich muss auch fairerweise dazu sagen, vielleicht wäre es ein bisschen wilder geworden, wären wir alle zusammen im Studio gewesen, es hat ja jeder seinen Part aufgenommen, Videodreh war schaffst.
Willst du essen oder willst du die Frage beantworten? Ich würde tatsächlich essen. Du immer eine Leckerheit aus. Ich würde beim harter Käse zugreifen, weil ich muss sagen, ich mag ja Harzer Käse. Gerne muss ich das ganze Essen. Magst du das? Ja, ich mag das. Nicht? Nee, du musst das ganze nicht essen. Eigentlich hätten wir auch einen Spuckeimer, aber haben wir doch nicht gehabt, also musst du einfach da. Durch, nee, ich hab eh bisschen Bock, was ist jetzt harter Käse mit?
Ja, Mayonnaise und Tabasco. Ja, aber finde ich jetzt nicht ganz so wild, du. Musst auch nicht ganz. Also ja, aha. Du hast ja sehr früh angefangen, für andere zu schreiben. Du warst zum Beispiel in Writing Sessions mit Hawa, Katja Krasavice, Vanessa Mai und Bowser. Welche Session hat sich für dich finanziell am meisten gelohnt? Von denen, oder?
Allgemein von denen. Hawa Ah, wirklich ja, moi SVE hat. Schon du hast schon moi SVE mitgeschrieben. Ein. Serbokroatischen Song quasi. Ja, aber ich mein, der Rest ist ja Deutsch und meinten also zu Musik gehört ja nicht nur Text, sondern auch Melodie und das war lustigerweise meine erste Session, die ich mit Hava hatte, und da ist der Song entstanden, und der ist direkt durchmarschiert, richtig geil, das war auch ne tolle Künstlerin, muss man auch einfach sagen, ne Grad so stimme ja da stimmt alles.
Kennst du viele Kanaken? Ich glaube schon, ja. Das Musikgame wahrscheinlich, oder? Die habe ich jetzt nicht in Österreich kennengelernt. Du hast Features unter anderem mit Montez, Forty Monet, Tchibo, Alligator, Sido, mit allen Finch, Bowser, Alex, Sesch. Mit wem hast du deiner Meinung nach den schlechtesten Song?
Wir haben hier noch rohe Zwiebel, ei mit Vanillesoße und Fisch. Stell mir so lecker entgegen. Ne, weißt du was? Ich beantworte dir das aber einfach, weil ich sag, ich hab mich in der Zwischenzeit weiterentwickelt und mein allererstes Feature war ja mit Oleg Fisch. Die Zusammenarbeit war vollständig. Dass sie einer der lustigsten Typen aller Zeiten, denn dann musst du mir die mal hier einladen. Wenn du den klären kannst, ja her. Der kommt dann aus Frankfurt, der ist echt, der ist echt ein toller Mensch, aber ich muss sagen, meine Musik heute könnte nicht weiter entfernt sein wie die Musik, die ich damals mit ihm gemacht habe, deswegen würde ich jetzt sagen, dass da kann ich jetzt musikalisch
tatsächlich am wenigsten dahinter stehen, aber ich bin dem auf jeden Fall bis heute dankbar, dass der das Feature mit mir gemacht hat, das war mein erstes Feature. Ist auch eine wilde Kombination an Features, die du hier hast muss ich sagen. Ja, irgendwie. Ich weiß nicht, aus welchen Gründen auch immer hat mich die Rap Szene mit offenen Armen empfangen.
Obwohl du gar nicht so rappig bist, oder? 00 das ergibt eigentlich gar keinen Sinn. Was ist die letzte Nachricht, die kommt? Wenn du bei whatsapp das Aubergine Emoji suchst und würdest du sie vorlesen? Ich würde jetzt mal behaupten, nirgends kommt ich kann. Ich kann mich vorstellen, dass eine Nachricht kommt. Komm.
Wir kochen. Guck doch mal. Okay ganz wilde Nachrichten bekommen. Würdest du doch lieber essen. Ich will auf jeden Fall lieber essen. Das war was. Den. Hab ich ganz vergessen. Darf ich das noch? Mal essen. Nee, du musst tatsächlich was Neues nehmen. Boah, ich. Will tatsächlich nicht beim Ei zuschlagen, weil ich ei tatsächlich nicht so gut vertrage. Was ist da drauf?
Das ist purer Ekelfisch. Da gehen wir doch rein. Boah ich liebe Fisch. Ne, danke, dass du dich so um mich kümmerst. Letzte Frage. Schade eigentlich. Woah, ich ein bisschen Spaß macht es ja. Oder also mir macht es auf jeden Fall eine Menge Spaß. Der. War jetzt ein schönstes Date. Danke auf der anderen Seite konntest du. Auch nicht so viele schöne Dates nennen. Deswegen ich weiß nicht wieviel das bedeutet. Ja, das ist halt das war, da war ich gerade selbst überrascht, dass mir das so wenig eingefallen ist. Vielleicht muss ich daran arbeiten. Definitiv.
Auch selber mal was planen. Oh nee, nee, OKOK auf. Keinen Fall. OK, Mutter. Du bist großartig, Justin Bieber Fan? Ja, in einem ähnlichen Format wurde Justin Bieber mal gefragt, welches Land die schlimmsten Fans hat. Oh. Hast du es gesehen? Nee, aber ich weiß schon, welche Frage jetzt kommt. Welche Stadt auf deiner Tour hat die schlimmsten Fans?
Okay ich erzähle euch jetzt, was ich hatte. Letztes. Jahr du willst nicht essen? Nee, ich will nicht essen, das muss ich jetzt mal sagen. Ich hatte letztes Jahr eine furchtbare Show in Bremen. Warum? Ja, das war irgendwie atzig Alter. Also bei mir darf gerne jeder kommen, der Bock auf meine Musik hat, aber.
Aber das war so ein kleiner Club und wenn du so einen kleinen Club hast, wo keine Ahnung wo 300 Leute reinpassen und die Bühne so niedrig ist, hast du ganz oft keine Barrieren. Das sind ja die Leute sehr nah und in jedem privaten Setting würde ich jetzt, ich weiß nicht, einen Bogen um Menschen machen, wo ich sag, ah, da muss ich jetzt nicht so nah dran stehen.
Was für Menschen sind das? Männer. OK. Und ja, da hatte ich so eine, da habe ich mich irgendwie nicht wohlgefühlt und ich war so. Ich kann jetzt ja nicht Leuten sagen, g die. Eine Show bezahlt haben. Ja. Schwierig. Ja, aber ich finde auch fair, wenn man als Frau sagt, EY, ich fühle mich gar nicht sowohl dir zu nah zu sein, checkst du. Eure Show hieß Vitamin E, deine Tour hieß Vitamin T. Tour, ja.
Welches Vitamin können wir als. Nächstes erwarten Vitamin A Vitamin Album. Ah. Ja, ich arbeite gerade ganz fleißig an einem Album. Aber weißt du was? Ich noch nicht. Vitamin A? Nein. Das wäre so cool. Ich hab tatsächlich noch gar keinen Namen. Es kommt erst im Frühjahr raus, ich bin so, ich hab so paar. Hast du ne Idee?
Ich kenne ja nicht einen einzigen Song von dem von dem Album. Ich schick dir mal einen Link, aber du könntest ja einfach so nach dem heutigen. Tag nach diesem Date was ist deine Intuition? Was denkst du über ein gute Albumtitel, wo würdest du drauf drücken, Sarah, Wer ist dein lieblingsrapper Deutschrapper?
Ich versuche gerade, Männer so ein bisschen zu boykottieren. Ehrlicherweise. Ja, aber ich will wen. Wen hörst du am allermeisten? Sag jetzt sag und sag was unkonventionelles, sag was was nicht jeder sagt. Was ist dein Guilty Pleasure Deutsch Rap artist? Jemand, den ich aber was, wenn ich konventionell bin?
Okay dann sag irgendeinen, ich will einen Namen. Vielleicht kennst du den ja. Ja, vielleicht kann ich euch connecten. Ich kenne voll viele ich. Glaube nicht, dass du den kennst. Sag mal reasy den. Kenne ich leider nicht persönlich, aber ist aber ja, ist wahrscheinlich schon der beste Rapper, ahnst du? Um es hamburgerisch zu sagen, ahnst du Taylor Swift. Ob ich Taylor Swift, ahn, ich ahne ja woher weißt du, woher kennst du so ein bisschen Hamburger Slang? Ja, von Emily natürlich.
Davor gekocht. Ja, bin ich nicht sicher, dass es von Emily ist. Ich kenn keinen Mann aus Hamburg. Ne sorry, sollte ich jemanden kennen, weißt du, dass ich jemanden kenne? Sag mal, ob du jemanden kennst. Vielleicht aus Hamburg. Ich glaube nicht. Ne Schatz aus Nähe Hamburg vielleicht. Hey, wer denn, wer denn?
Schatz, das ist doch der oder nicht, bin ich jetzt dumm? Ach so, der ist. Wie kommst du aus Hamburg? Der kommt doch aus Hamburg. Wo kommst du denn her, aus Österreich? Nein, aber der hat mal in Hamburg gewohnt, oder? Ja, eben. Doch. Oh mein Gott, soll ich dir jetzt was sagen? Ja, du warst doch auch auf ASK.
Gesendet. Ja, woher weißt du das? Ja, von. Ihm wirklich? Er war nämlich auch auf ASK ja. So. Jetzt haben wir. Das ist es und guck mal ne Freundin von mir kennt den irgendwie glaub ich ja über 3 Ecken und ich dachte halt er kommt auch aus Hamburg, ne. Nicht? Dann ist er mal gesund. Ja, der war halt da irgendwie öfters okay.
Ja, wie kommst du drauf? Ja, weil. Ask FM? Nein. Doch ich glaube, die kennen sich tatsächlich noch aus diesen Zeiten. So über Eck. Ist das. Los. Und ich habe ja lange Leute gesucht, so die Musik machen und Produzenten gesucht etc. Und dann meinte sie ey ich kenn den noch so. Über 3 Leute soll ich den mal anschreiben? Ja ja.
Und dann? Ja, dann hat sie denen geschrieben, ob er Bock hat auf Mucke. Für wen mucke ich? Finde es gibt nicht genug viel mehr writerinnen es gibt nicht genug viel mehr Produzenten, es gibt nicht viel mehr, viel mehr writerinnen es gibt allgemein nicht genug Frauen in dieser Szene. Das stimmt vor allem so. Im Writing Bereich gibt es echt wenige die das machen. Ja, das ist.
Ja, schade, das ist auch Kacke. Wenn ein Mann für eine Frau schreibt, weil du verstehst niemals die Art von Fotze, die ich bin. Das ja, und deswegen höre ich ja auch nur Frauen, weil ich hasse die Männer POV. Ja, sei leise. Ja, also falls du mal Lust hast die Türen. Stehen auf Ernst, Ruf mich an.
Ich mach. Sofort. Hör doch auf, alle sagen hier auf Ernst komm, ich hatte mal ein Date und meinte zu mir ja, komm nach Barcelona, das ist jetzt auch das zweite Mal. Das ist jetzt einfach nur so tief hat mich das getroffen, aber ich bin halt nicht in Barcelona. Ja, und warum nicht? Ja, weil Leute hier immer reinkommen in diesen Podcast und sagen, ja, wir. Machen hier.
Genau so. Bochräge machen wir. Das um jetzt nicht nur eine zu bashen, aber auch mal ein anderes Date. Was meinte komm wir gehen hier essen, wir machen das hat er auch nie gemacht. Ich mach's, ich schwöre ein, eine Frau, ein Wort. Du hast gesagt, wir können uns auf Vitamin A wie Album freuen. Wann denn? Ja, hoffentlich im Frühjahr irgendwann. Ich würde sagen, so gegen April.
Ich weiß, Künstler sind immer so sehr. Ich verstehe es auch, wann nicht immer alles läuft nach Plan. Ja, und ich möchte auch irgendwie kreativ kann man Kreativität kann man ja nicht so forcen und ich möchte mir genügend Zeit lassen um alles geil zu machen. Ich brauche aber auch so eine Deadline, aber ich habe noch nichts angekündigt, deswegen möchte ich mir das noch ein bisschen offen halten, aber ja Leute, wäre doch geil, wenn ihr da mal reinhört, wenn es soweit ist, weißt du wie du, dass du du meintest ja auch du hattest meine Musik nicht so krass am Schirm, es ist ja mir echt krass zum Teil.
Habe ich das Gefühl, ich bin in manchen Bubbles voll angekommen und den anderen noch nicht? Ich würde gerne jetzt voll in der Sarah Bubble ankommen. Wie fandest du das Date bisher so? Ich fand es richtig schön. Ich bin ganz traurig, wenn es irgendwann vorbei ist. Wie fandest du das? Schön? Ja, ja. Ich finde, wir hatten einen guten Vibe. Ich fand auch, wir hatten einen guten Vibe. Ja.
Ich finde auch, wir würden voll gut zueinander passen, auch optisch. Stimmt genau, reiten gehen wir auch noch. Okay Sacro auch. Hattest du schon mal ein Date im Schmitti nee, ach, also was Neues. Ja, von dem her würde ich schon sagen, weil das schon top 3 Dates ever. Oh, wirklich. Ja. Bei mir auch. Ja gut, das war auf jeden Fall sehr schön, dich hier zu haben. Das hat mich sehr gefreut und ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder.
Ja, ich freue mich auch. Komm mal wieder auf ein Konzert oder wir sehen uns im Studio so viel Pläne.