Freundschaft Minus· Staffel 2· Folge 3

Paula fährt nackt durch Frankfurt & warum Jan sich immer doppelt duscht

Montag, 22. September 2025 · 46 min

MP3

Shownotes

Hello hello zur dritten Folge der zweiten Staffel Freundschaft Minus! ✨

Wir haben es uns schon lange vorgenommen und endlich umsetzen können: Eine richtige "Oldschool-Folge"! Obwohl wir uns so gut wie jeden Tag sprechen haben wir schon lange nicht mehr einfach drauflos plaudern können - was ist die letzten Wochen abseits von Social Media passiert bei uns? Wie duschen wir eigentlich? Und wieso fährt Paula halbnackt durch Frankfurt?
Außerdem haben wir die ein oder andere "I-confess" für euch mitgebracht. 👀
Reinhören lohnt sich!

📌Jetzt das neue Challenge Video auf YouTube anschauen: youtu.be/KzbTgq5o7-M

Paula: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠TikTok⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (tiktok.com/@paula_doeringer?_t=ZN-8tHUfrMFi7i&…), ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (instagram.com/paula_doeringer)
Jan: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠TikTok⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (tiktok.com/@jax.vita?_t=ZN-8tHUd8CjMAw&_r=1), ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (instagram.com/jax.vita)
F-:⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (instagram.com/jax.vita) ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠TikTok⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (tiktok.com/@freundschaftminus_), ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (instagram.com/freundschaftminus_)

Viel Spaß beim reinhören!

Transkriptvom Podcast bereitgestellt · Zeitmarken springen hin

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Freundschaft. Minus. Heute mit extra viel Scheiße. Leute, schalte doch mal schnell den Video Podcast. An. Wir haben wieder das Set ein wenig weiter umgebaut. Neue Goodies im Set Joshpert hat hier üppig eingekauft, hier auf meinem Schoß ist das beste Item, was wir haben. Ein Haufen Scheiße.

Ja, wirklich, ein Kuschel kackhaufen und. Wir haben auch ein Lach Emoji. Ja, den finde ich mega. Ansonsten was? Haben wir hier aus, oder? So noch paar Pflänzchen, damit es hier ein bisschen lebhafter aussieht, aber die sind alle nicht echt, Leute. Paulet Schluss mit Smalltalk. Die würden hier nicht überleben, ja. Schluss mit Smalltalk.

Wir haben uns jetzt so, wir haben uns jetzt so viele Folgen kennengelernt jetzt. Kommen wir zu den wirklich ernsten Fragen des Lebens. Oh okay wenn du in der Dusche stellst, stehst ja ne, stellst dir bildlich vor, wie du in der Dusche bist. Ich stell es mir vor. Okay und du wäschst dich. Ich wasch mich.

So von wo bis wo schäumst du dich ein? Witzige Frage. Also. Ja. Machst du schäumst du dir deine Füße ein? Nein, nein, ne du, wir haben gestern in der Jungsgruppe ne kleine kleine Frage gehabt, da war so wie wie duscht man sich und das ist ja eigentlich etwas sehr normales, aber jeder duscht sich ja irgendwie anders und dann meinte n Kollege von mir meinte dann er wäscht sich natürlich auch die Füße und dann hab ich ihn angeguckt und meint wie machst du das? Also weil ich bin auch sehr groß. Für mich ist irgendwie schwierig, auch an meine Füße ranzukommen und wenn ich so einbeinig in der Dusche so stehe, sag ich dir, hätt ich mich mindestens schon ein, zweimal gemault.

Also ich muss sagen. Ich mach es immer gleich, ich geh unter, also sagen wir mal, ich wasch keine Haare. Ja ich geh drunter, ich mach einmal so kurz so alles nass so einmal die Schulter. Legst du jetzt. OK, ja noch kurz ne andere Frage, wenn da ein Duschkopf ist, den man rausheben kann, lässt du ihn drin oder nimmst du ihn raus? Das kommt ganz drauf an, in welcher Mut ich mich gerade befinde.

Ey, ich find das ist Psycho, wenn man ihn rausnimmt. Du hast. Du hast diesen Luxus, dass der Duschkopf. Gehalten hat. OK, ja seh ich du. Hast beide Hände frei, mit denen du dich einseifen kannst. Versteh ich voll, aber manchmal möchte ich auch, dass der Duschstrahl. Noch näher ist oder und näher ist n auch in, also in aus anderen Richtungen mein Körper anstrahlt und das.

Ding. Ja ja, damit der Po extra sauber wird kann, da bin ich n so. Da bin ich direkt bei der zweiten Frage. OK, sorry, ich mach weiter. Ich bin unter der Dusche, ich mach mich einmal nass, dann drück ich einmal hier auf meinen Seifenspender, so für n Body Axel, Links, rechts, kurz in Purbis. OK, das sind wir auch schon. Ja, das war nicht.

Wirklich warte und dann Seife ich immer noch so n bisschen über meinen Oberkörper und dann dusche ich mich ab und fertig. Also. Sorry Beauty, halt dir kurz die Ohren zu, aber die Chemie wird nicht mit Seife gewaschen, nur mit Wasser, weil da ist n sehr empfindliches Bakterienmilieu, das darf nicht aus der Ruhe gebracht werden und ohne Seife ist auch sauber genug. Jetzt bist du Hardcore zerstört.

Nee, 00. Der Rest wird nicht eingeseift. Ich Seif meine Beine nicht ein, meine Füße nicht ganz kurzer fun fact, ich hab heute Haare gewaschen und wenn ich Haare wasche rasier ich mich auch meistens dann einmal überall weil hako und so einwirken muss. Und dann hab ich so meine Beine eingeseift und bin dann mit dem Rasierer drüber.

Und witzigerweise hatte ich vorhin erst den Gedanken, ich so, na endlich werden mal wieder meine Beine eingeseift. Beine seifst du also auch nicht ein. Meistens nein, spannend und du was seifst du ein? Ja, schon alles bis auf die Füße. Ach, aber die Waden und so. Ja weiß ich ne ist jetzt schon sehr weit unten, ne, aber aber meine andere Frage wäre, wenn du dir den Hintern dann auch wäschst.

Also gehst du dann machst du also dann geht es danach noch weiter. Also du endest nicht beim Hintern, sondern du gehst danach zu Oberkörper. Und hin okay ja sorry, ich mach Oberkörper so und dann kurz Po und dann wasche ich wieder alles. Ja, okay verstehe. Hast du schon Angst? Ich meine Bakterien. Dann wieder hochschmiere.

Nee, das war einfach nur interessenhalber. Da standen standen wir gestern so in so einer Gruppe zusammen bei dem Opening, wo du auch warst. Wir waren ja nicht beim Opening, sondern beim Juicy Event da mit OS zusammen und dann standen wir da so in der Runde und haben uns Beispiel übers Duschen unterhalten und dann war so die Frage, wie wäscht ihr euch eigentlich den Hintern und das fand ich dann irgendwie ne spannende.

Und was kam so bei rum? Was haben so die meisten gesagt? Na ja, also sprich ja, taktisch ist es schon so, dass man mit dem Hintern hintern, also ich dusch mich auch immer zweimal ab irgendwie, das ist so n Ding. Du seifst dich zweimal ein. Ja, ja, ich seif mich zweimal ein. Wieso das? Nicht nicht so n Ding.

Double Clansing ja, was? Ja, das ist der neueste Trend. Und vor allen Dingen, also du musst ja auch wissen, Männer duschen sich, waschen sich ja auch immer die Haare. Das ist so krass. Also jedes Mal, wenn wir Duschen, waschen wir uns auf die Haare und man fängt immer. Also es läuft immer gleich. Du hast irgendeinen Shampoo, vielleicht irgend also was waschmäßiges, was du für die Haare benutzt und du benutzt es dann für den ganzen Körper, also du schäumst oben und nimmst dir dann den Schaum und dann machst damit auch den Rest. Den Rest ja.

OK, nee. Da wollte ich heute einfach nur mit dir mal drüber geredet haben. Wie Seift ihr euch ein? Leute, ich wette wenn man so ne Umfrage oder so machen würde, würden so 80% sagen, nur Oberkörper und Beine und so ne hier Extremitäten Arme und so wendet ein hier sein. Ja, ich find auch jeder der sagt der wäscht sich noch mal extra die Füße.

Das ist für mich so n bisschen. Meins also. Will man ja nur Applaus haben für. Rücken und Füße und so. Da läuft ja Shampoo dran vorbei. Weißt du also wirklich nicht extra Seifen, weil weißt du. Ja, die Seifenblasen, die ja, die Wischen da mit drüber. Ne ja und ich? Stehe die ganze Zeit im Wasser, also meine Füße kommen mir immer relativ clean vor.

Mir auch. Tendenziell sind aber meine Füße auch am weitesten Weg von meiner Nase. Also ich bin mir nicht 100% sicher. Das verstehe ich nicht. Ah, das. Bing riechen ja okay random random Fact. Okay jings was? Findest du, wenn du mal an Füßen gerochen hast. Okay ja. Man sagt ja immer Füße. Ganz kurz, warte mal, wie kamen wir gestern noch auf das Thema gestern irgendwie über Kings geredet, warte mal. Wir haben gestern irgendwie.

Über so, wie heißt das nochmal, wenn man so Vorlieben hat, lieben? Ja, wir haben gestern irgendwie random über irgendwelche Vorlieben geredet, weißt du das noch? Von ja, weiß ich. Wie kamen wir da nochmal drauf? Was wir da besprochen haben war privat. Das würde ich jetzt nicht auspacken. Aber da waren wir ja gerade.

Was ich sagen wollte, man sagt ja immer, dass Füße nach Käse riechen, ja. Kannst du mir sagen, nach welchem Käse sie riechen? Weil ich finde, es rieche nach einem bestimmten Käse. Ich bin nicht so der Käseliebhaber. Tatsächlich. Okay also das nächste mal du dir die Fußnägel schneidest oder so ein bisschen an deinen Füßen mal machen lässt.

Aber vielleicht riechst du einfach mal an Linas Füßen. Das ist nicht so weit weg wie deine, ich find die riechen nach Parmesan. Okay ja. Oder? Nee, das weißt du jetzt nicht. Leute, schreibt einen, ich komm mit, aber ich kack Grad so ab, aber das hab ich mir schon so oft gedacht. Aber ist das nicht auch so? Der Running?

Also ist das nicht so, ist das nicht so gang und gäbe, dass man sagt, es riecht nach Parmesan? Nee, oder sagt immer käsefüße. Ja, aber ist das nicht Josh? Wenn du Parmesan an an Füßgeruch denkst? Denkst, denkst du dann an Parmesankäse? Nee, okay ja gut, alles klar, wir. Dürfen nicht vergessen, Josh ist hier. Ja, im Studio.

Der guckt uns durch ner Glasscheibe zu. Nee, schreibt s in die Kommentare nach was riechen eure Füße? Ja, wirklich. Nach welchem Käse? Aber bitte schick keine Bilder, also wirklich einfach keine Bilder. Wir haben ja schon drüber geredet, man darf jetzt keine Nacktbilder mehr verschicken, auf jeden Fall nicht von seinem besten Stück. Als Mann darf man als Frau weiterhin Nacktbilder verschicken.

Keine Ahnung, bestimmt nicht. Ich denke, das gilt für die Scheide als. Ist auch für den Dödeli. Ja, okay doch ist ein Punkt ne. Naja ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber bitte verschickt auch keine fußbilder Dankeschön. So des Weiteren. Wir haben vorgestern youtube aufgenommen, wieder neue youtube Videos vorgedreht für euch. Es war sehr lustig, sehr lustig wie kam ich darauf genau es wurde die Frage gestellt, ist es in Deutschland erlaubt nackt Auto zu fahren?

So, ihr habt jetzt auch 2 Sekunden Bedenkzeit. Stellt euch die Frage, darf man in Deutschland nackt in sein Auto stellen? Steigen und losfahren Paula sagt jetzt die Antwort. Tatsächlich ist die Antwort ja. Man darf. Ja, man darf also nicht, wenn man das extra machen will, um zu belästigen. Aber im Endeffekt weiß ja keiner die Intention quasi.

Aber ich denke mir halt auch so, wenn du so sitzt, also so als Mann den Dödel siehst du ja sowieso nicht, also wenn du neben jemandem im Stau stehst, kannst du ja niemand in den Schritt gucken, siehst ja nur bis hier. Siehst du ein Lkw Fahrer vielleicht? Oh Scheiße, du hast. Von oben nach unten.

Oh Scheiße, ich mach's recht. Die sehen mich an. Oh ja, ja, und dann ist mir noch tatsächlich eingefallen, dass ich mal nackt Auto gefahren bin. Wie kam es dazu? Also ich muss dazu sagen, ich nehme schon mal vorweg, ich hatte noch einen Schlüpfer an, aber das war es tatsächlich. Also pass auf wie eine Zeit lang, als ich noch in Frankfurt gewohnt habe, war ich regelmäßig feiern, tatsächlich, man kann es kaum glauben und das Ding ist, ich war immer die einzige, die nie getrunken hat, also war ich immer die Taxifahrerin für alle sozusagen. So, und dann hatte ich einfach nur n Kleid an an dem Abend hohe Schuhe und dann kam so ne Lady, die hat mir dann was übergekippt dann war mein Kleid schon so n

bisschen nass und es hat mich schon mega abgefuckt weil ich mir dachte Alter ich bin die einzige die heute nicht trinkt und trotzdem krieg ich Alkohol übergeschüttet. Dann hab ich mir gedacht, egal, komm, das trocknet noch. Halbe Stunde später dreh ich mich um und n Typ schüttet mir wirklich sein Ganzes, seinen ganzen vollen Becher mit Bier oder ich weiß gar nicht mehr was das war über alles verklatscht nass hat auch gestunken und ich sagte ehrlich A dispoint was soll ich machen mit so einem nassen Lappen da tanzen bin dann will dann nach Hause gehen. So meine Freunde waren natürlich so. Oh Mann, wenn du jetzt gehst, wie kommen wir dann nach Hause? Vielleicht einfach mal ein U Bahn nehmen oder? Du so komplett nass.

Wirklich, und die war so okay dann kommen wir auch mit dir und dann dachte ich mir so, Alter, jetzt kann ich nicht mal schnell nach Hause, sondern muss auch noch alle nach Hause fahren, war ich schon ein bisschen genervt, aber ich war natürlich ein Ehrenlady und dann habe ich mir so gedacht, ich kann mich ja jetzt nicht mit diesem klatschnassen Kleid, das war irgendwie von allen Seiten, ich weiß nicht wieso, es war einfach nass. Hab ich dann bei rausgezogen, hab ich mir gedacht, was soll ich machen, ich hatte nichts anderes im Auto, ich hatte keine Jacke dabei weil ich glaub es war Sommer ja und dann bin ich einfach nur im Schlüpfer gefahren halt n bisschen so ne. Hab dann noch so meine Mädels

nach Hause gefahren, dann war. Es gut. Tschüss, verstehe. Aber ich wurde nicht angehalten, aber ich habe die ganze Zeit während und. Was hättest du gemacht, wärst du angehalten worden? Ja, genau das habe ich mir die ganze Zeit vorgestellt. Ich saß so am Lenker, ich war so, wenn mich jetzt jemand anhält, wenn mich jetzt jemand anhält, aber es ist nichts geschehen, ich glaube, wenn mich jemand angehalten hätte, das wäre, glaube ich, meine peinlichste Geschichte jemals geworden, so vor so einem Police Officer so.

Warum sind sie nackt? Aber anscheinend ist ja nicht verboten. Sagst du warum nicht? Ja, genau. Also warum nicht mein? Gutes Recht. Gut ist nicht geschehen. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur gesagt, es tut mir leid, mein Kleid war nass, ich, ich musste nackig. Fahren gut, dann machst du nix. Ja so.

Find ich immer toll, dass du durchgezogen hast und noch ehrenhaft, dass du noch alle nach Hause gefahren hast. Wirklich. Und weißt du, es war an sich auch gar nicht schlimm, weil ich hab dann die Heizung angemacht und ne Sitzheizung. Da wurd es mummelig da. Hat man sich ja gar nicht mehr so entblößt gefühlt.

Ja, als Mann ist es ja relativ normal, oberkörperfrei zu fahren. Ja, das stimmt, ich bin schon des Öfteren auf jeden Fall oberkörperfrei gefahren, aber jetzt nicht nackig wär mir auch irgendwie n bisschen unangenehm, oder? Also so so, du drückst dir in die Bremse, klemmst den Sack an. Ja, das will man ja auch einfach nicht mehr. Dann also dann vor allen Dingen auch je nach Auto, oder? Nee, also.

Ja, wenn es nicht dein eigenes Auto ist. Und dann berührt dein Dödel so den Sitz. Ja, ja, nee, das wäre nichts für mich. Irgendwie, da bin ich nicht so mein Ding, gefällt mir nicht so, aber schön, ich habe das Gefühl, wir haben irgendwie ultralange nicht mehr. Uns so normal unterhalten. Es steht so viel an Leute. So viel.

Ey och, ihr wisst nicht, also wirklich also das youtube Thema Phil einfach wir machen viel, wir machen Spaß, aber ist Phil so dann 2 Podcast folgen wir hatten jetzt einen Gast noch da ist einfach viel passiert was du bei dir in der letzten Zeit abgegangen gib mir doch mal. Du kommst ja gerade vom Arzt zurück ne? Ja, genau.

Ja, nee, darüber wollten wir auch noch sprechen. Ich bin gerade hier Hop und top, weiß gar nicht wo ich antworte und aufhören soll, weil ich kam gerade von der Infusion und was hast du mich dann gefragt? Ob die schwindelig geworden ist dabei? Ach so, nee, tatsächlich nicht ich. Normalerweise habe ich eigentlich so eine Loki nadelphobie, da gibt es auch eine witzige Story wie die lass mal diese Story von, du weißt genau welche ich meine bei mir, ich habe die gestern Johanna erzählt und ich weiß du hast die ähnliche Story.

Wo wir mal bei einer Ah Infusion oder Impfung vielleicht ein bisschen die Fassung verloren. Okay ja, machen. Wir heute erzählen wir uns heute oder nächste Folge, nächste Folge, nächste Folge sind es unsere Confessions okay finde ich gut. Naja, auf jeden Fall. Habe ich generell irgendwie so n bisschen Problem mit Nadeln.

Nicht weil mir das weh tut. Mein Gott, dieser Mini Pieks. Nee, ich mag die Vorstellung einfach nicht, dass etwas meine Haut durchdringt. Ja, genau das. Ist. Ich mag es. Nicht, dass so was Pieksiges in einen reingeht und das Ding ist diese Infusion heute, weil ich hatte eiseninfusion vitamininfusion alles mögliche. Eine Stunde hat diese Nadel in meiner Armbeuge gechillt und ich hatte so n ick da drauf.

Das Ding ist, du musst den Arm ja auch noch so gerade lassen und ich bin so Mensch, ich hab das Bedürfnis so alles so zu knicken und so, ich hasse das auch wenn Leute so meine Hand so gerade aufdrücken, ich denk mir so nein ich muss sie irgendwie falten und. Wie OK. Ja, da hab ich irgendwie n komischen.

Ja, das ist wirklich n bisschen Ende. Ja, wenn Leute so machen. Mich triggert das, dass ich das sehe, auch ich denk mir dann so. Nein, bieg bitte schnell wieder deine Hand. Alles klar? Und, und so ist das auch mit meinem Arm. Ich denk mir dann so, ich will ihn knicken, ich will ihn knicken, aber ich hab mir ne neue Methode angeeignet, weil manchmal kommt man ja um die Nadeln nicht drum rum, ich schau dann einfach orwie Sleen nicht hin und ich beschäftige mich dann einfach. Ich versuch mich dann ganz angestrengt an etwas zu denken oder mir irgendwas vorzustellen.

Ja, so geh ich. Generell mit meinem Problem um. Ich denk einfach nicht drüber nach. Genau ne einfach an andere Sachen denken. Ja und dann lag ich da ne Stunde und irgendwann hab ich so gemerkt so ne irgendwas läuft in meinen Körper, ich hab das so richtig gespürt, plötzlich war mir so n bisschen schwummerig ich war so hab ich jetzt ne allergische Reaktion muss ich jetzt schnell die kranken Lady rufen aber war alles jut also.

Ja, das find ich auch mega mega unangenehm toll, aber du hast Infusion mit Eisen und sowas gemacht. Ne ja ja. Genau. Und dann musste ich auch noch so n Wisch unterschreiben sie, so haben sie schon mal ne Eisen. Infusion gemacht. Ich so ja früher öfter und sie so. Ja, weil da kann man auch, das war dann so n aufklärungsgespräch, da kann man dann auch n allergischen Schock und so bekommen und das kann auch sein, dass sie dann vielleicht ins Krankenhaus müssen.

Ich so geben Sie den Wisch Unterschrift drücken. Komm rein damit, schieb rein, alles. Ich war so, ich war auch mal. Ich sollte auch meine Infusion bekommen, ist gar nicht so lange her, da hatten wir, wir haben uns ja alle den Darm zerstört in Kapstadt. Gemeinschaftlich damals, als wir bei Chris waren, weil ihr müsst wissen in Kapstadt, da ist es halt so, dass man sich super schnell so ein paar Viren einfängt, die sind nicht mal super schlimm, aber man ist halt einfach nicht dran gewöhnt.

Also so das Fleisch was man da isst noch die Milch und so, die ist halt einfach ein bisschen anders als das was unser Magen. Gewöhnt ist. Ja gut, das solltest du aber sowieso nicht trinken. Ja, aber ich hatte auch noch mal hier Reminder an alle, die irgendwie das erste Mal ins Ausland oder so gehen, auch keine Eiswürfel bestellt eure Getränke immer ohne Eiswürfel und.

Ja, keine Ahnung. Entwicklungsland Seite die. Wissen nie, womit die Eiswürfel gemacht wurden. Ja ist richtig und da waren wir bei Chris und alle hatten gemeinschaftlich dünnpfiff. Also es ging allen Räudig und dann irgendwann meinte Chris so ja ich hole uns jetzt hier ne Ärztin hin die die macht uns ne Infusion und ich war so ja ich bin da super skeptisch weil ich dachte mir dann auch schon wir sind hier im Ausland ah ich ich mag ich bin da einfach so n heimscheißer ich mag so so Sachen nicht so wenn mir ging es OK. Ich dachte so, ich brauch das nicht und Chris so. Nein nein komm, wir machen das jetzt, wir machen jetzt hier so ne Infusion, ich so ja ich guck dir erst mal zu, mach du erst mal deine Infusion und dann

kommt diese Frau hat so 80 Säcke dabei mit so Sachen die man halt irgendwie so infusieren kann, keine Ahnung was n Wort ist und dann sitzt die jetzt. Nicht aber ich weiß gerade auch nicht wie es intra. Vinös Intra sitzt auf jeden Fall jeder diese Nadel und Chris sitzt da so und ist so ja hier kein Problem, die so, ja sollen wir so und so machen oder so.

Ja ja mach einfach mal aber. Hin zack, Nadel rein und ich gucke ihn so an und es läuft so los. Keine 10 Sekunden, Chris guckt so, das Handy guckt so ein bisschen hoch er so ist ein bisschen schnell, irgendwie können Sie das ein bisschen langsamer machen, ich so ja ja mach das so langsamer und ich guck so Chris und ich sehe so wie langsam die Farbe aus seinem Gesicht schwindet und er so ja irgendwie weiß ich nicht, gefällt mir nicht so gut.

Ne Minute später die Nadel aus seinem Arm, der Sack weg, er liegt flach auf dem Boden, weil er versucht, dass sein er hat irgendwie seinen Kreislauf nicht richtig mitzumachen und genau so so Sachen hab ich Schiss und deswegen mach ich so Dinge dann irgendwie nicht, obwohl es manchmal wahrscheinlich nützlich wäre. Ich wollte dich noch kurz dran erinnern. Die Zuhörer haben sich beschwert, dass wir an den Mikros rumfummeln.

Ja, tut mir leid, du bist hier der Oberfummler ja, ich versuch das Mikrofon jetzt nur noch so festzuhalten, OK, also hör auf hier zu fummeln. Ich hör auf zu fummeln. So was wolltest du, was hast du mich gerade gefragt? Wir haben von der Fummelei abgelenkt. Ja, was hast du sonst so gemacht die letzten Wochen?

Wir haben ja irgendwie nicht miteinander. Geredet Leute, passt auf. Ich hatte doch so kurzen meinen nicht Star Moment, aber ich hab so was ganz Neues ausprobiert. Was? Ist es hört sich jetzt irgendwie ganz komisch an. Ich war bei einer Talkshow. Ja. Wisst ihr was lustiges? Paula ist so n Mensch ne, wir reden über schon sehr sehr viel und wir sehen uns auch relativ häufig und wir reden über Stuhlgang oder wir reden über weiß, nicht Kings oder keine Ahnung. Also wir reden auch über alle Themen, es ist jetzt nicht so als wenn wir ihn irgendwie nur so Smalltalk führen, aber was Paula konsequent nicht macht ist sowas zu erzählen, die sitzt dann plötzlich einfach in so einer Talkshow und ist so ja ich bin im Fernsehen und komme dann

wieder zurück und ich denke mir so OK. Ja, weil ich weiß gar nicht, wie sich das entwickelt hat. Normalerweise war ich so ne Person, die immer alles direkt erzählt, aber weil wir oft so Projekte ja planen und die dann so ne nicht direkt ausplaudern, wie zum Beispiel youtube, das hatten wir schon länger geplant, aber noch nicht direkt kommuniziert oder mit der neuen Podcast Staffel oder dass wir jetzt die Podcast den Liveauftritt haben, das sind ja Sachen die passieren so im Hintergrund.

Die erzählst du nicht direkt und genauso wie mit der Talkshow Ne uns wurde auch gesagt, Hey noch nicht vorher posten so erst ne wenn ihr bei der Show seid oder ich weiß nicht mehr genau wie es war. Auf jeden Fall hatte ich es noch nicht direkt erzählt und dadurch dass ich es irgendwie auch nicht poste, erzähle ich es dann irgendwie keinem und dann rede ich irgendwie nur mit meiner Managerin da drüber und dann passiert das irgendwie. Ist ja an sich auch keine schlechte Eigenschaft. Wo?

Wusstest du, dass es Studien darüber gibt, dass Plan, also Dinge, die man plant, oder generell was, was man vorhat, häufiger eintritt, wenn man nicht darüber redet? Spannend. Ne ne, die Studie kenne ich nicht, ich. Weiß warum. Das ist auch zum Beispiel, wenn du abnehmen möchtest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du abnehmen wirst höher, wenn du niemandem davon erzählst, dass du es planst als.

Als wenn du es keinen erzählst, einfach machst. Ja, weil die Leute dann ihre Meinung sagen und dich das dann verunsichert. Ja, zum Teil bestimmt auch das. Also so wie ich das verstanden habe, geht es eher da drum, wenn du jemanden von deinen Plänen erzählst beispielsweise. Ich habe jetzt eine Idee für Ultra, das geile youtube Video oder was weiß ich ne und ich erzähl dir das, dann bekomme ich Anerkennung und Lob dafür, dass ich die Idee habe das zu tun.

Anstatt dass ich Anerkennung und Lob für das fertige Produkt bekomme. Ah ja. Und deswegen ist es häufig so, dass Menschen zum Beispiel sagen, ich will jetzt abnehmen und dann aus ihrem Freundeskreis so was ja auch gut ist, total viel Motivation bekommen. Mega gut, du schaffst das 100 Pro und man bekommt quasi so viel Dopamin vorneweg, dass man nicht selbst damit anfängt, weil man quasi schon belohnt wurde. Total interessant, ne wie Menschen funktionieren und deswegen ist es tatsächlich ganz gut, dass man seine Pläne nicht jedem erzählt, sondern dass man erst mal anfängt und dann Resultate am besten sprechen lässt. Dementsprechend ist das sehr gut, aber mir kannst du es schon erzählen.

OK, ja, sorry, Werbung. Vielen Dank, Paula und Jan. Wir schalten jetzt kurz live ins Fitnessstudio, denn gerade eben wurde offiziell bestätigt, Menschen, die OAS tragen, trainieren nicht nur härter, sondern sehen dabei auch verdammt gut aus. Augenzeugen berichten von unglaublichem Komfort und Stoffen, die wie eine zweite Haut sitzen, unser Rad sofort auf oas.de gehen und mit Code F minus einkaufen, bevor es zu spät ist.

Vielen Dank. Und nun zurück zu Euch, Paula und Jan. Na ja, auf jeden Fall. Bei der Talkshow Deep und deutlich war ich, vielleicht kennt sie der ein oder andere Thorsten auf jeden Fall, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann das ausgestrahlt wird, aber da habe ich auch über Morbus Crohn geredet, wie das so früher für mich war, wie sich das auf meine Beziehungen ausgewirkt hat und ich habe auch darüber geredet, dass ich ja eine Zeit lang immer so. Bindungs Issues hatte also es schwer war für mich, mich zu binden und wie ich das mit psychologischer Beratung so ein bisschen aufgearbeitet habe, schönen Film und wenn euch das interessiert, dann schaut euch die Show an. Also man kann ja jetzt alles

hier vorwegnehmen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, das wurde mir noch nicht gesagt. Aber kommt auf Youtube auch ne? Genau und auch auf deren Instagram Account kommen dann so Shorts und so, also üppiger Content. Es war sehr sehr emotional. Da waren natürlich auch noch 3 andere, also ein Pärchen und noch 2.

Also n Dude und ne Lady und die haben halt auch irgendwie so super sensible und emotionale Themen mitgebracht und ich muss sagen in der Show, ich weiß gar nicht, ob man das vielleicht dann sogar sieht, mein Auge ist so voll gelaufen mit Wasser, weil ich schon so kurz vorm Heulen war, weil mich das so emotional gecatcht hat teilweise und ich dachte mir so, ich hab so geguckt ich so OK, ich wär jetzt die einzige, die flent halt die Tränen drin, hab ich so gedacht ich so zieh sie wieder ein kennst du das wenn man so dieses Wasser so.

Wieder zurückzieht ne tatsächlich nicht. Ach so okay ja, sonst gab es eigentlich nichts Spannendes. Und was gibt es da bei dir neues? Oh mein Gott Leute, ich habe eine neue Sache wie die hebt mal die Füße Leute sind Timberlands wieder im Trend. Sind also ich, ich finde. Früher. Ich hatte diese Schuhe auch, jeder hatte sie.

Ich finde, Timberlands sind eine zeitlose Sache. Das ist ein bisschen wie Blue Jeans. Oder White Shirts oder Lederjacken okay. Und das ist zeitlos oder Burkies. Aber hast du die jetzt neu gekauft? Ja, die sind neu. Ah ja, okay. Ja, ich dachte mir jetzt, für den Winter können wir mal wieder auspacken. Ne, ja es.

Gibt mir irgendwie so ein bisschen vaddervibes. Ich weiß auch nicht. Deswegen die Vaddervibes. Das ist so Dead mäßig, diese Schuhe irgendwie okay. Ich weiß auch nicht. Ich nehm. Ich weiß auch nicht, ob das was Negatives ist. Ich würde es mal neutral bewerten. Ich habe keine Meinung zu dem Schuh, weil ich hatte die früher auch. Ich präsentiere die gleich.

Wenn ich, also ich mach gleich ein Catwalk und dann kannst du einfach. Nach Nummer sagen, die Sie cool findest oder nicht? Top Ja find ich mega nee, bei mir gibt es uns eigentlich nicht, also doch, natürlich gibt es viel neues, aber ich stecke momentan in so ein 2 Projekten fest nicht fest, sondern ein 2 Dingen fest die deswegen wir wir werden doch eigentlich jetzt zusammen nach Zypern geflogen ja in 5 Tagen oder sowas, wir sind nämlich am Samstag geht es nach Berlin zum Berlin Marathon. Von Samstag auf Sonntag dann laufen ja Lina, Hannah, Simon, laufen mit und wir feuern n bisschen an von der Seitenlinie. Ne, das machen wir und danach wären wir eigentlich weiter nach Zypern geflogen, hab ich aber

jetzt leider kurzfristig abgesagt, weil es halt so ein 2 Projekte gibt, die ich hoffe hoffentlich im Oktober vollendet bekomme. Und dann wieder n bisschen mehr fuja. Bin aber deswegen, da kann ich nicht so richtig drüber reden, ist so ähnlich wie bei genau so. N bisschen zu sehr in den Babyschuhen.

Dass man das. Irgendwie jetzt share. Rausgeben kann. Aber dann erzähl ich es irgendwann und. Könnt uns dann fürs fertige Produkt feiern. So nämlich. Genau da kam nämlich was sehr, sehr cooles, aber egal und sonst? Ja, ich war gerade in Istanbul in der Produktion, das war Mega, Mega geil, es hat richtig Spaß gemacht. Letztes Jahr war ich da oder vorletztes. Letztes Jahr da.

Ja, und ich hab gesehen, da gab es ja. Üppiges Upgrade genau also ihr müsst wissen, so Produktionen laufen normalerweise so, Textilproduktion generell. Du hast so 8 verschiedene Standorte mehr oder weniger wo also so Arbeitsschritte sind an verschiedenen Locations die eine Location, da holst du dir Stoff in der anderen Location wird er irgendwie zugeschnitten, in der nächsten wird er halt irgendwie gefärbt, dann wird er weiterverarbeitet, dann wird er veredelt blablabla ne also es oft ist sind so Sachen sehr weit aufgeteilt in Istanbul und wir haben jetzt bei uns in der Produktion alles unter einem Dach.

Außer die Färberei. Aber sonst ist alles bei uns unter einem Dach und das ist mega cool zu sehen, weil du halt jeden Arbeitsschritt auf einem zeigen kannst. Und ja, ist also wir sind noch nicht so lange jetzt da drin n halbes Jahr ungefähr ultra crazy musst du dir unbedingt noch mal angucken, ganz ganz anderes Level ja.

Da ist auch irgendwie so n Basketball Court oder so was. Ja, wir haben riesigen Showroom, auch dort ne kranke Sample Abteilung, damit wir die neuesten Sachen halt sample können. Generell die Hygiene, die Sauberkeit, die Arbeitsbedingungen da vor Ort. Jeder der mal n Fuß in ne Produktion gesetzt hat, weiß wie schäbig das normalerweise sein kann.

Ist natürlich nicht überall so, aber meistens schon irgendwo und bei uns ist halt wirklich da. Kannst du vom Boden essen gefühlt also richtig nice auch alle die da waren ist aber super super cool, hat mich sehr glücklich gemacht das. Alles mal so zu sehen. Ja, also als ich da war n sehr entspannten Weib gegeben. Also ich hab da gar nicht so viele Leute rumrennen sehen, es hat mir jetzt nicht den Weib von irgendwie so Massenproduktion gegeben, sondern alles so.

Ist halt auch Handarbeit. Also. Deswegen, Ach, da kann ich jetzt auch in den Rent gehen über Produktpreise und Fashion und so, aber zum Beispiel die Heritage Jacke, ne, diese grüne Jacke die wir damals bekommen haben, das sind 48 Schritte, Handarbeit bis die fertig ist. Krass, das bedeutet du kaufst da kein fertiges Produkt, was irgendwie keine Ahnung einmal über n Laufband geht und dann wird da irgendwas draufgedruckt dann ist fertig, sondern das sind so viele kleine Veredelungen die da dran sind und sowas ja deswegen war toll. Und das haben wir uns angeguckt.

Haben wir coole Videos gemacht, könnt ihr mal auf dem Instagram Kanal sehen und da sind wir zurückgeflogen und jetzt sind wir wieder hier. Jetzt freu ich mich auch einfach mal n bisschen hier zu sein. Ja, und ich find es auch irgendwie korsi. Ich hab das Gefühl, wir machen heute wieder so ne Podcast Folge wie wir sie kennen irgendwie.

Es war so viel los. So viel los. So, diese Staffel hat neu gestartet und dann hatten wir n Gast und jetzt sitzen wir einfach mal wieder so wie immer. Es gefällt so oft chillig, wir plaudern und. Die weißt du, was wir schon lange nicht mehr gemacht haben, wir. Haben schon lange keine I confess mehr vorgelesen. Und deswegen haben wir heute 2 dabei. Ich würd sagen, ich hab meine i confess schon gedroppt, dass ich mal nackig Auto gefahren bin ist schon irgendwie ne i confess. Das richtig.

Deswegen also mein meine, gab es heute schon, wenn du vielleicht sponty gleich noch eine hast. Ja, ich überleg mal, ob mir eine einfällt gleich, ich würde aber sonst erst mal eine Confess aus der Community vorlesen. Lies mal eine vor. Ich hab auch noch eine mitgebracht, find ich toll, die war auch üppig lustig. Deswegen.

Oh, ich wollt grad den Namen aussprechen, mache ich natürlich nicht. Marie, so deine Geschichte Spaß ist nicht Marie ist die Nein ist Spaß so Liebe Paulbert lieber Wüdel hier meine Confess es war das Jahr 2016 Mitte November und ich ging etwa. Das dritte Mal in meinem Leben in einen Club finde ich gut so. Die Anfangszeiten ist toll, im Club lernte ich dann relativ schnell einen jungen Typen kennen, der mir sehr gefiel, nach ein wenigen, nach ein wenig tanzen gingen wir leicht bekleidet nach draußen, was?

Wieso denn nicht bekleidet? Na ja, wahrscheinlich ja keine Umkleide gelassen so in der. Ach so, ja OK, verstehe ja ja nach ein wenig tanzen gingen wir leicht bekleidet nach draußen, um uns ein wenig besser zu unterhalten. Na klar. Meine Freunde sahen mich von diesem Zeitpunkt an die nächsten ein bis 2 Stunden nicht mehr der. Club.

Das ist auch immer so. Ne man geht mit mehreren Freunden in den Club und dann plötzlich verschwindet einer bis zum Ende und taucht am Ende wieder auf. Das ist immer. So ne, es gibt so eine Person, die ist weg. Ja. Die ist einfach weg. Ja, voll, dann weißt du nicht wo die hin. Ist wir hatten auch so ne Freundin, die hatte dann so gefühlt den ganzen Abend so ne Side Quest und wir haben uns schon so Sorgen gemacht und immer wieso wo ist die und irgendwann war es schon voll casual, dass sie einfach. Am Ende wieder auftaucht, wenn wir nach Hause. Fahren.

Aber ich muss sagen, ich find das ist das geilste am feiern eigentlich und das ist auch das Einzige, was ich daran so ein bisschen vermisse, weil ich find's anstrengend. Es ist spät, alle betrunken, aber ich find's immer lustig, wenn am nächsten morgen so die Geschichten zusammengeschürt werden, das war immer geil, was so passiert ist.

Naja, es tut mir leid, ich rede weiter, der Club war neben einem idyllischen See und so liefen wir etwas am Ufer entlang und quatschten Vorsicht mein Kind, irgendwann erreichten wir einen schönen Steg und gingen dort entlang. Auf dem Steg küssten wir uns dann. Oh, das ist. Beziehungsweise was denkst du denn jetzt, Horrorfilm oder was? Ja.

Irgendwie war ich gerade voll bei einem Horrorfilm. Hey, an welchem Club ist man denn direkt bei einem Steg? Ach vielleicht im Ausland? Ach ich red so viel dazwischen ist. Oder in Bayern, da gibt es überall Seen. Neben neben See getanzt O. K beziehungsweise fingen fingen eher an üppig rum zu machen.

Ich weiß heute nicht mehr ganz genau, wie es dazu kam, aber es ging sehr leidenschaftlich zur Sache, wieso auch immer machte ich einen Schritt zurück und zog ihn mit mir. Leider war hinter mir nichts mehr, der Steg war zu Ende, ich fiel ins Wasser und er och Gott konnte immerhin noch so weit fest, konnte sich immer noch so weit festhalten, dass ich nur bis zur knapp Hüfte abtauchte. Da ich mein Handy in der hinteren Hosentasche hatte, war das wohl noch Glück im Unglück.

Er hatte mich wieder aus dem Wasser gezogen und wir konnten beide nicht mehr vor lachen. Die romantische Stimmung war jedenfalls dahin und dass, dass es Mitte November war, ach du kacke Mitte November war und ich eine lange enge Jeans an hatte, fing ich auch sehr schön an zu frieren, also gingen wir zurück zum Club und suchten nach meinen Freunden, untenrum komplett durchnässt mit einem fremden Typen an der Seite durfte ich meinen Freunden nun erklären, wo ich die letzten 2 Stunden war und wie wir jetzt nach Hause gehen.

Mussten die Come back. Mit der krassesten. Story ever. Ich. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig zu lachen bringen, auch wenn es die Story nicht in den Podcast schafft, doch die hat es in den. Podcast geschafft. Die hat es geschafft. Ja, das ist schon sehr unangenehm, kann ich nachvollziehen. Boah, das ist so ätzend, das ist ja die also nicht wie meine Story Beweis ich, die war auch komplett nass, dann muss die ja direkt nach Hause, ja. Da machst du dann nicht viel, da musst du, dann musst du dann losziehen.

Aber ich. Bin schön trocken geblieben der Pisser, dem hätte ich ne Ansage gemacht. Du leckst mich hier, du leckst hier üppig einen rum und dann schobst du mich halb ins Wasser. Na ja, sie hat ihn ja gezogen, da muss ich den Mann jetzt mal verteidigen. Er wollte hier eigentlich nur mal geschmeidig rumknutschen und wird dann wird dann quasi fast ins Wasser gezogen.

Ja mein Gott, es ist mit denen durchgebrannt, ja. Gut, da gehen die Nerven, die Emotionen durch. Ja, das kann ich nachvollziehen. Aber irgendwie auch ne lustige Situation. Also ne coole. Ne Story, irgendwie. Ich find's auch halb so wild. So hab ich euren Papa kennengelernt. Und jetzt sind wir verheiratet. Wie erinnerst du dich noch an dein erstes Mal, als du im Club warst?

Mein erstes Mal im Club. Boah ja so sch ganz verschwommen ist sehr lang her. Ah bin ja ein alter Mann ne und mein erstes Mal war so mit 1617. Aha, weil da musste man ja eigentlich noch mit dem Mutti Zettel. Hin, ja, den hatte ich. Ja genau, hatte ich ja auch immer. Wie witzig oder dass das geklappt hat. Ja gut, einfach so Party machen.

Das hat sich so verboten angefühlt. Man hat. Dann immer so ein Bändchen bekommen, ne damit die auch gucken können was für Alkohol du kaufen darfst und um 12:00 Uhr war es dann immer so, dass Securities die Minderjährigen gesucht haben und Rausgekickt haben. Weiß ich gar nicht mehr. Doch, aber stimmen macht Sinn. Bei mir ist zwar auch lange her, aber wahrscheinlich nicht ganz so.

Lange ja, aber können. Also weißt du noch, wie damals alles so total? Also so, man hat sich über nichts Gedanken gemacht. Toll also auch, dass man, ich hab da wirklich, also ich glaube in meinen 1617 Lebensjahr hab ich so viel rumgeknutscht wie danach alle 10 Jahre zusammen nicht. Also irgendwie.

Ja, ich noch nicht. Das kam später erst alles bei mir. Bei mir aber das war so genau, ich guck gerade die Serie Euphoria Euphoria so und in dieser Serie, da spielen ja Erwachsene eigentlich Teenager, weil die Spielen alle so 1516 siebzehnjährige, aber hab ich dann erst gecheckt als die über ihr Alter geredet haben, weil die sehen ja alle aus wie Mitte 20 die da ne Serie mitspielen und die sind dann auf Houseparty sind alle knutschen miteinander rum und so und dann. Dachte ich mir so hä auf in welcher Welt ist das so und habe ich es zurückgedacht immer so, ja doch irgendwie, damals war das schon so, da bist du aus einer Hausparty gegangen, denn sein Sinn war halt jetzt, ich werde mich heute abschießen. Und dann einfach random

rummachen. Warst du schon mal im Club so auf der Tanzfläche mit jemand rumgemacht, so mitten auf dem Dancefloor? Ich glaube nicht, weil aber auch mir das immer irgendwie unangenehm war. Und ich war schon. Richtig. Ja, also ja, ich muss auch sagen so mit 1617 hab ich das gemacht, aber schon mit 1819 20 so die Richtung, da war das schon vorbei. Weil ich aber da muss ich auch sagen, da gibt es ja verschiedene Arten von Menschen, einfach, ich weiß nicht wie es bei dir ist.

Mir also auch wenn ich ne Person echt schön finde so von der Art und Weise mich Mädel umhaut, so war das nie so, dass ich mir so gedacht hab, oh ich will jetzt direkt rummachen, nee. Weil. Weißt du, weil ich will halt. Also ich kann das auch nicht dann einfach so, ich muss die wenigstens erst mögen. Ja, ja, voll.

Weißt du, wie ich meine? Und es gab wirklich so Leute, die sind halt in den Club reingegangen und so, ja. Ja, ich schlepp jetzt hier eine ab. Ja, das hab ich auch noch nie verstanden. Das kann ich irgendwie nicht ein. Bisschen ankommen. Connection? Ja, genau. Oh, die finde ich mega mit der wie ich dann so mache, komm her. Ja, ja, ja, also ist ja mein, also ist ja glaub ich wär vielen so, aber es.

Fallen gerade irgendwie so viele lustige Clubstories wieder ein? Also kurz mein erstes Mal im Club, ich erinnere mich noch, das war auch in Frankfurt, Wir hatten auch Mutti Zettel und ich war mit einer Freundin und wir waren so Alter, das ist unser erstes Mal heute, das wird richtig krass. Genau und Pass auf. Weißt du was die gemacht hat?

Den ganzen Abend mit einem Typen rumgemacht und ich stand so daneben und dachte mir so, ich dachte wir haben hier einen neißen Abend es war richtig scheiße für mich, ich hab ihr danach auch gesagt Hey Mädel ich bin auch noch hier, du kannst dich die ganze Zeit mit dem da rumschlabbern weil was soll ich denn machen ja das ist ja noch viel schlimmer weil dann sehen die Männer aha die steht da alleine da komm ich doch mal schnell hin ja war ziemlich scheiße mein erster Club Abend.

Wie alt wart ihr da? Ja, auch so 1616 17 oder so. Und dann weiß ich noch, dann gab es da so einen Club in Frankfurt, da sind wir immerhin und wie du schon sagst, früher hat man über nichts nachgedacht, auch einfach eine Stunde mit der Bahn irgendwie da hingefahren wir. Haben noch in der Kälte gestanden.

Voll. Wirklich sich einen Abgefroren? Und dann, wieso sorry Opfer, sorry an alle, die das immer noch machen, aber wirklich da an der Bahnhaltestelle. Noch so Woddy mit o Saft gemischt und dann aus der Pulle getreu. Wirklich? So freudig. Ich erinnere mich noch dran, da war ich weiß noch nicht, ich war die ersten Male im Club, da habe ich verstanden, im Club kann ich mir keinen Alkohol leisten, das ist zu teuer. Genau, und deswegen musste man sich immer einen Vorträgen. Der funktioniert nicht.

Ja, und dann war ich noch, dann sind wir mit ein paar Freunden auf, die damals bin ich auf die Ringe gegangen, alle Kölner so nachtflugmäßig, das würde ich jetzt nicht mehr machen, irgendwie sind wir in den Nachtflug gegangen. Und dann, oder ich weiß nicht, wie der Club damals hieß und dann hatten wir genau so ne Flasche Wodka und ne Flasche o Saft und dann haben wir immer Trick 17 gemacht und zwar haben wir uns irgendwie ne dritte leere Flasche genommen, haben dann den Orangensaft halt da reingeschüttet und dann die Wodka auf die eine Seite Orangen auf die andere Seite hast du quasi 2 Mission gehabt genau und dann haben wir angefangen zu trinken und haben uns an diese Schlange angestellt.

Und ich, das war so mein drittes Mal feiern oder so. Und dann war ich so OK, ich will jetzt ja hier im Club nichts mehr an Alkohol kaufen und ich will betrunken sein und später im Leben versteht man ja, wenn man einmal richtig viel trinkt, dann ist es nicht so, dass du den ganzen Abend über super dabei bist. Sondern.

Das das, das Haut ich ja einmal aus den Socken und danach geht klingt das wieder ab und du musst die ganze Zeit nachschütten. Bedeutet Pro also deswegen auch Tipp an dieser Stelle? Es bringt gar nichts, sich einmal komplett was reinzuhauen, sondern braucht so n konstantes Level so n gutes Na wusste ich nicht jetzt.

Geben wir aber keine Trinkämpfe wir sind. Wirklich trinkämpfe, so wär jetzt hier gelandet. Halt, stop error. Und dann hab ich diese halbe Flasche weggehauen, weil wir halt dann dran waren. Und ich war so OK, ich will ja im Club nichts mehr kaufen müssen. Ja und der Wodka kam dann so schnell im System an bei mir und ich geh in diesen Club rein und ich bin so. Oh mein Gott, also ich war so blau. Kennst du diese Leute, die so richtig blau nur noch so an der Wand stehen, weil die Halt wissen, die können sich nicht mehr bewegen?

Das war ich. Aber nicht so häufig, oder? Nee, das war mein einziges Mal. Hast. Du dein einziges Mal. Also ja, es war schon. Es war schon räudig. Und auch dann, ich hab ja dann auch mit 20 120 mit Social Media angefangen, bedeutet in der Zeit eigentlich, wo ich dann auch so n bisschen bekannter wurde, hat auch meine Clubphase anfangs angefangen und mich kannten dann schon n paar Leute die. Und spätestens das, wo der war, der Zeitpunkt, wo ich mich halt immer zusammenreißen wollte.

Wirklich nicht mehr abschießen konnte. Weil ich es war mir immer so unangenehm. Dann irgendwie. Ja, wenn man dann jemand erkennt und dann irgendwie Quatsch oder n Foto machen will und du dann so ist ja irgendwie blöd. Genau deswegen hab ich. Immer zusammengerissen. Ich will noch eine lustige Club Story erzählen, die nicht mich betrifft, aber die Story ist so abartig und so lustig, dass sie kurz in die Welt hinaus getragen werden muss. Wir hatten in der Freundesgruppe so einen Tisch, keine Ahnung, irgendjemand hat den geholt, ich weiß gar nicht mehr, was wir da gefeiert haben, Halloween, Geburtstag, keine wir haben. Früher jeden Oase Lounge gefeiert mit einer Flasche auf dem Tisch.

Oh Gott, da gab es eine Zeit. Da war ich sogar einmal dabei und da habe ich mir gedacht, feiern in Köln ist Kacke der. Abend war aber auch der Abend war nicht so gut, weil wir alle nicht so motiviert waren und dann haben wir es trotzdem versucht zu machen. Ich weiß noch, atif hat im Club dann Fußball geguckt, weil irgendjemand gespielt hatte oder so. Na ja, also pass auf so, wir hatten da diesen Tisch und ne, dann kommen ja immer irgendwann irgendwelche Ladies, die dann sich so schnorren wollen, die sich auch denken die wollen den Pegel halten aber haben keinen Cash, so nach dem Motto und ich find es immer so weird weil ich mir so denke du siehst doch, dass die ganzen Typen schon mit

Ladies am Tisch sind na ja, ist auch jetzt noch mal n anderes Thema für sich. Sie kam dann auf jeden. Fall ey, da hab ich auch Lust irgendwo. Sie kam dann auf jeden Fall an den Tisch und hat sich über übel einen Reingekippt. Ich weiß nicht, irgendjemand von meinen Kumpels fand die auch Nice, I Don't know und irgendwann war die so stark besoffen und die hat mich auch abgefuckt. Ich dachte mir so Maus ich kenn dich nicht, ich hab jetzt auch keinen Bock mich um dich zu kümmern so ich wenn es jetzt meine Freundinnen sind und die Abstürzen OK aber die fremde Lady.

Na ja, auf jeden Fall. Pass auf, dann hat die sich übergeben. Das erste was die Macht ist, nimmt ein Glas vom Tisch, kotzt da rein, doch dann hat sie wieder hingestellt, hat nicht gereicht, dann hat sie noch mal in die Ecke gekotzt, dann kam irgendjemand von den ne diesen Ladies die da arbeiten und immer Drinks bringen hat das Halt weggewischt, sie lag dann da. Ich dachte mir auch so was soll ich jetzt tun, wer sind Ihre Ansprechpartner, wer bringt sie hier weg, dann haben wir der Halt Wasser gegeben und sie da ein bisschen pennen lassen auf der Couch so jetzt pass aber auf. Ein Kumpel von mir, stockbesoffen tanzt. So setzt sich plötzlich so neben mich, greift so zum Tisch und will natürlich will was.

Trinken, oder? Was hatte der hat. Die Kotze getrunken. Nein. Natürlich nur so einen Schluck oder so, aber der hat dieses vollgekotzte Glas genommen, getrunken. Ich schwöre, hätte ich nichts gesagt, der hätte das nicht gecheckt, der hätte da weiter getrunken und dann hab ich gesagt, Hör auf, sie hat da Grad reingekotzt und er noch so richtig betrunken er so oh Gott ja scheiße, ich konnte nicht.

Das schockiert mich. Und ich dachte mir so, es ist so räudig, sich so richtig abzuschießen, ist doch räudig. Die eine kotzt ins Glas, der nächste ist so besoffen, dass er das trinkt und. Was geht ab? Wirklich? Da könnte ich jetzt auch noch weiter reingehen, weiß ich. Spann wir uns vielleicht für n anderes mal. Josh guckt mich auch schon leidig an, ich hab auch so gute Geschichten von Josh, ne der ist von uns beiden die Person die halt wirklich also noch lustiger ist wenn er anfängt zu trinken, er hat so n Schalter.

Er bedroht. Ich glaub, das müssen wir erstmal mit ihm absprechen oder ich Stories. Nein, aber das ich kann das so Relaten. Wir waren also auch immer, wir sind immer mit unserer Gruppe ja unterwegs gewesen, auch bevor wir uns kannten, war ich ja immer feiern mit Johanna, Laura, Lisa, Wir. Wir waren immer in dieser Mädelsgruppe da so unten und es ist so lustig, weil wir halt auch dann gegenseitig natürlich aufeinander aufpassen und diese Mädelsfront, also von der Johanna, also ich mein, du weißt ja auch wie Johanna ist, wenn irgendwelche Mädels sich dann bei uns an den Tisch schnorren wollten, Junge, das war so lustig, das war eigentlich das lustigste von diesem ganzen Abend, weil das ist eben diese

ganzen Interaktionen rund um diesen Tisch, das kann, da kann man ne ganze Doku drüber machen, voll, die Menschen sind so eigenartig, ja voll diese ganzen. Tischstorys ich könnte auch noch Tausende. Auspacken, da passiert immer was komisches. Ja, aber machen wir nicht. Wir haben, glaube ich, schon genug gelabert. Ich muss noch ein Fazit sagen, unabhängig davon, ich finde die besten Abenden hatte ich immer an einem Tisch, weil du hast Platz zum Feiern, du hast Platz zum Tanzen. Wunder Pro.

Ja, ach, ist die Folge jetzt schon vorbei? Ja, wir sind auf jeden Fall, glaube ich, schon gut dabei von der Theorie. Darf ich noch eine Icon fest vorlesen? Das ist eine Kurze, die habe ich entdeckt, die habe ich jetzt hier vorbereitet und nicht gescreenshotet, deswegen habe ich es hier. Trifft irgendwas so ruhig n bisschen Zeit zu überbrücken, während ich hier raussuche finden ist natürlich jetzt schwierig. Nee, wir bleiben jetzt noch ganz kurz dran, die Confession, die wollte ich jetzt noch vorlesen.

Ich weiß noch nicht, wie ich die jetzt noch mal schnell finde. Auch Random Clubs ist diese ganze Türsteher Mentalität. Alter. Ach, das ist einfach so ne eigene Welt. Oh mein Gott, vidi. Ich hätte auch so viele Stories. Ich hab mich wirklich schon gelegentlich mit Türstern. Angelegt, weil die halt rassistisch waren gegenüber Freunden von uns.

Die. Sich reinlassen wollten. Ich bin ausgerastet, ich dachte mir so, nee, das geht nicht, diese Türsteher, die denken wirklich nur weil die an der Tür sind, gehört in die Welt, boah, da wär ich richtig aggro na gut so, ich hab die Icon fest gefunden. Überschrift Sexshop Link, in der erst die Gruppe das sagt eigentlich schon alles was passiert ist, aber ich finde fand es mega witzig. Hey Paulbert und Büdel, ich habe hier einen i confess für euch, ihr müsst wissen es ist ein Insider zwischen einer Freundin und mir, dass wir einer anderen Freundin einen pinken glitzernden Plug schenken wollten Mhm. Wegen einem Tik tok Sound ist mir das wieder eingefallen und ich hab mal aus joke danach

gegoogelt und auch einen gefunden, der sogar üppig reduziert war. Dann wollte ich ihr den Link schicken turns out, ich habe es stattdessen in meinen Erstsemester Chat geschickt und nicht mal kommentarlos sondern geilo, der ist im Angebot, wir müssen direkt zuschlagen geil alter hab ich zum Glück nach weniger als einer Minute dann gemerkt und gelöscht. Aber das haben trotzdem einige gesehen, weil in der Gruppe fast 900 Leute sind zustande.

Ich weiß nicht, ob jemand, den ich kenne, das gelesen hat, denn zum Glück wurde es bisher nicht thematisiert, aber es ist mir trotzdem peinlich diese ersti Gruppen ne ich weiß noch, damals warst du auch in so einer ersti Gruppe drin bestimmt wir hatten auch immer so semestergruppen und so wo dann halt ne immer lernzettel oder so reingeschickt wurden.

Da waren so viele Leute so und manchmal haben die ihren privaten Scheiß Reingeschickt und ich war so. Warum geht ihr denn allen auf den Geist? Und ganz oft haben Leute auch aus Versehen was Reingeschickt und ich schwöre, das wäre genauso eine Situation gewesen. Natürlich spricht die dann keiner an, aber jeder hatte das im Kopf und wahrscheinlich so ein bisschen drüber gelacht.

Aber ist ja schön, so hat man auch die Stimmung auf. Reduziert. Irgendwie. Also in der Gruppe. Boah, danke für den Link Alter shopp ich direkt. Packe ich mir ein. Ja, toll damit klingen lassen wir jetzt hier die Folge ausklingen, oder was? Würde ich vorschlagen. Ja, es war auch schön. Hat Spaß gemacht.

Es war heute wieder Video und ich haben gesagt, wir wollen heute mal wieder bissl spicy reinmachen, einfach bisschen plaudern und noch lustige Stories auspacken. Wenn ich ne gute Zeit habe, ich hätte mir sind auch jetzt irgendwie noch total viele fireargy Stories eingefallen. Ja, wir machen noch mal ein paar 2 Sachen.

Eigentlich müssen wir auch einfach mal aus dem Prinzip heraus, dass wir weitere Party Stories haben, mal feiern gehen. Nee, ja, ich weiß, wir sind alt, aber wir sind nicht so alt. Ja, aber nur wenn so ne richtig geile Fete ansteht. Fete ich sag auch schon Fete. Oh Gott, Paula, kann man nicht mehr feiern gehen. Paula geht nur noch auf Feten, das bedeutet, Wir sind in diesem Alter angekommen.

Muss vorher nen Nepp machen und dann schaff ich das. Ja, müssen wir überlegen, wo wir hingehen können. Egal, das besprechen wir Off Camp Leute, kommt alle was okay nehmen wir mega. Spaß war's schon. Ne Leute hat sich heute schnell angefühlt. Oder ja, Hauptsache es war lang. Leute schreibt in die Kommentare, wie euch die Folge gefallen hat.

Mal wieder so ne Old School Folge. Wir bubbeln einfach Folge und wenn diese Folge rauskommt, dann. Was ist dann? Weiß ich nicht, weil ich wollt Grad sagen, gibt es doch irgendwas zum ankündigen wahrscheinlich aber. Ja Leute, habt wenn ihr unsere youtube Videos noch nicht gesehen habt, schaut doch mal rein.

Das ist wirklich lustig. Fauler versus Jan gibt es ein You. Tube mal beim Dinner ein bisschen Unterhaltung braucht, abends auf der Couch und. Einfach was lustiges, was leichtes zum Abschalten. Schaut mal kein Trash TV, schaut doch einfach mal Push versus Jan genau so, das war es jetzt auch schon wieder mit der Eigenwerbung. Schön, dass ihr immer einschaltet, wir sehen uns nächste Woche.

Macht es gut. Tschüss.

0:00 / 0:00